Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Videospiel + Bewertung

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 19:01
Fallout New Vegas (PS3)
Meine 8,5 / 10
Fast so gut wie der Vorgänger nur das Spiel hängt sich ab und an auf der PlayStation auf.

Anzeige
melden

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 19:34
@Dawnclaude
klar


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 19:37
@low_milk
okay dann musst du aber auch nen echter Crack sein, fand das spiel auf schwer schon ziemlcih hart. weiß nicht wie oft ich z.b. die letzte Mission spielen musste, und die DLCs waren noch ne ecke besser. ^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 20:36
@Dawnclaude
@low_milk
Ich hab das Spiel auch gezockt. Nie durch weil ich einfach immer wieder die Motivation verloren habe...
Mir gefällt die Story auch nicht. Rapture war mir bei weitem lieber.
Dennoch denke ich das es ein gelungenes Game ist und es einfach mir persönlich nicht gefällt...

Verdammt... nun hätte ich aber Bock es zu zocken :/


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

19.07.2014 um 19:54
@Jinana
Ich fand das Spiel ab der 2. Hälfte ca. deutlich besser und die DLCs noch mal etwas besser.
Und das Ende von Bioshock Infinity hat was von Allmystery, hatte mich schockiert. :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

19.07.2014 um 23:18
@Dawnclaude
Sobald das Geld auf meiner Karte ist hol ich mir das Game inkl Season Pass und gebe ihm noch eine Chance weil Bioshock halt doch n klasse Spiel ist normalerweise. :)
Ich hab etwa soweit gezockt dass ich das Mädchen rausgeholt hab und dann noch etwas mehr... dann ging immer die Motivation flöten.

Lassen wir uns überraschen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

20.07.2014 um 10:17
@rockabilly
Ein großes Problem bei Fallout.
Ich hab mir die Erweiterungen für New Vegas geholt. Nur, New Vegas hab ich die AT, die Erweiterungen aber De. Kann meine Chars nicht importieren. :cry:


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

21.07.2014 um 15:16
@Halbu
Ich muss sagen damit hab ich Null Probleme gehabt.
Musst mal im Internet nach einer Lösung suchen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

21.07.2014 um 19:27
Mein letztes Game was ich mir geholt hab war Mortal Kombat 9 - komplete Edition für die 360.

Endlich wieder oldschool-MK!

also ich finde (bis auf die teilweise etwas Matschige Grafik, aber ist ja auch ncht mehr das neueste Spiel) eigentlich nichts negatives über das Game zu sagen, es ist schnell, brutal, die Endbosse sind wie immer zum kotzen, die Moveliste hat sich nur Rudimentär verändert, also alles in allem Mortal Kombat wie man es kennt (und liebt). Nichts mehr mit schaolin-Monk rumgewichse, sondern einfach nur ein Story Modus, der wie immer Haarsträubend ist was die Story angeht, Der Turm der Herausforderungen und ddas klassische MK Turnier. alles bis zu 4 Spieler spielbar. Alles da was man braucht, dazu kommt dnan noch die Crypta wo man erspielte Münzen augeben kann um neue Fatalitys oder Kostüme, Artworks und Co freischalten kann.

Top Entwickler, Top Game, ne Menge Spaß!

von mir 9/10.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

22.07.2014 um 20:26
Also bei mir:
The Walking Dead: Season 2
Sehr spannend, wie die erste Season, wer Spiele mit mehr Handlung als Gameplay mag wird befridiegt.
>>nur<< 82/100, weil es schwer ist,ein game zu bewerten welches kein echtes ist


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

23.07.2014 um 12:43
@Flompian
gibt's das mitlerweile mal auf deutsch?


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

23.07.2014 um 16:20
@DaXx
ne Ich spiele alles auf Englisch, denn viele Spiele haben Sprachfehler im Deutschen.Telltale Games sind gaaanz schlecht mit unserer Sprache,zieh dir die Untertitel der 1. Season rein
Und Englisch klingt allgemein geiler... find Ich nur so.... :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

23.07.2014 um 17:36
@Flompian
joa da stimm ich dir zu, aber rein zu informationszwecken wäre mir n untertiltel schon lieber, das meiste versteh ich auch so, muss man ja nicht lesen, aber ab und an ists dann doch ganz hilfreich.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

26.08.2014 um 22:14
Risen 3
Mehr Risen 2 als die Entwickler versprochen haben, hat aber trotzdem Laune gemacht. Keine groben Bugs bemerkt.

Ich geb 8/10


1x zitiertmelden

Letztes Videospiel + Bewertung

27.08.2014 um 23:12
Silent Hill
9/10
Ein Klassiker


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

28.08.2014 um 01:32
EU4. nett, nur ohne mods ziehmlich unspielbar, die KI hat konsolen niveau...


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

29.08.2014 um 22:42
Risen I ganz klar das beste Spiel der Risen Reihe. Da es für mich eine Art Gothic 2.5 darstellt. :D Risen3 folgt auf Platz 2, und Risen 2 leider auf dem letzten Platz, trotzdem immer noch ein gutes Rpg


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 03:41
Saints Row 4 is ma so ganz leicht matrix für arme!^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 11:39
Skyrim legendary Edition
9,5/10
Einfach Weltklasse Spiel


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 14:44
Zitat von FennekFennek schrieb am 26.08.2014:Risen 3
Mehr Risen 2 als die Entwickler versprochen haben, hat aber trotzdem Laune gemacht. Keine groben Bugs bemerkt.

Ich geb 8/10
Ich find es viel zu einfacher aufgrund der nahezu unsterblichen Begleiter und der Unsterblichkeitsausweichrolle. Hast du einen begleiter dabei gehabt, der schwächer war? wenn ja, welchen?


Anzeige

melden