weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Videospiel + Bewertung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming, PS3, Konsole, Xbox, PS4, Playstation, Bewertung, WII

Letztes Videospiel + Bewertung

12.02.2017 um 16:19
Grad Unity war grafisch ein Riesenschritt nach vorne. Die Innenräumen beispielsweise sehen fantastisch aus.

Syndicate war dann wieder ein Rückschritt, lief dafür aber auch stabiler.


melden
Anzeige

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 09:23
Resident Evil 7

Ich kann mich da eigentlich weitestgehend @Pestsau anschließen. Ein Resident Evil halt. Nicht herausragend, aber solide. In VR stelle ich es mir echt interessant vor. Ich werd es mir wohl noch mal auf höherem Schwierigkeitsgrad geben.

Das Schwierigste war aber mit Abstand, @ahri beim Spielen zuzusehen :P: :troll: :lv:

Ich gebe 7,5 / 10


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 09:26
@Fennek

Schnauze, ich war die Ruhe selbst! :troll: :lv:


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 09:34
@ahri
Ja, gegen Ende warst du ja echt ruhig.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 09:38
War gegen Ende aber auch deutlich weniger Horror, als einfach nur noch Shooter. Zwar immer noch ganz gut gemacht, hätte aber für mich persönlich das ganze Spiel über mehr von der vorherigen Stimmung beibehalten können.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:44
ahri schrieb:War gegen Ende aber auch deutlich weniger Horror, als einfach nur noch Shooter. Zwar immer noch ganz gut gemacht, hätte aber für mich persönlich das ganze Spiel über mehr von der vorherigen Stimmung beibehalten können.
Ich finde auch. Ab dem Schiffswrack wurde es dann irgendwie doof :/ 

Hätte auch so um die 7 - 8 von 10 gegeben! 


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:45
@Black_Canary

Es war trotzdem nicht schlecht, aber irgendwann konnte man die Viecher einfach umballern ohne sich dabei in die Hose zu kacken. Das fand ich etwas schade.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:45
@ahri
Japp, seh ich auch so. Waren halt auch immer die gleichen Viecher und man kannte sie dann in- und auswendig! 


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:48
@Black_Canary

Wäre find ich gar nicht so dramatisch gewesen, dass es immer die selben drei(?) Typen waren, wenn man nicht mit starken Waffen zugepumpt geworden wäre. War zwar anfangs ziemlich cool, weil man sie einfach umballern konnte, aber da die dann in Massen erschienen sind, war es relativ öde irgendwann. Wobei ich sagen muss, in dem Bergwerk als dann tausende auf einmal kamen, hat meine Unfähigkeit noch korrekt zu zielen, dann auch wieder eingesetzt :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:49
@ahri
Der Irrenhaus-Modus war etwas schwerer, da hatte man kaum Munition. Mein bester Freund hat die Platin erspielt, daher weiß ich das, kann ich Dir ans Herz legen :) 


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:50
@Black_Canary

Das Ding ist, ich bin absolut kein Fan vom Ballern, ich habs lieber, wenn ich mich einfach so sehr gruseln kann, dass ich stündlich das Höschen wechseln muss :D Deswegen gibt es mir irgendwie auch nichts, wenn die Gegner dann schwerer wären. Leider :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:53
@ahri
@Black_Canary
Könnt ihr für Inhaltsdinge die Spoiler Tags nutzen, für die armen Plebs, die es noch nicht durch haben?


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:54
@Fennek

SpoilerOkay du Stinkepuper! :P:


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:56
@ahri
@Fennek

Sorry ich vergess' immer wie man die setzt :D Aber ich glaub ich weiß es wieder :D 


Spoiler @ahri
Hast Du mal The Evil within gespielt, Ahri?
 

Ok hat geklappt :D 


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 10:59
@Black_Canary

Ne, ich hab dazu ganz nerdig ein LP geguckt :D Fand ich aber auch nicht schlecht.
Aber auch das ist mir dann fast wieder zu shooterlastig, auch wenn es gut ist.
Was ich sehr genial fand und komplett ohne Kämpfe auskam, war zb. Layers of Fear oder - ganz große Klasse, aber ziemlich krank - The Cat Lady :Y:


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 11:03
@ahri
Japp, TEW ist auch sehr actionlastig! Layers of fear ist eins meiner Lieblingsspiele :) Es ist echt nahezu perfekt! Nur beim DLC komm ich leider nicht mehr weiter :D 


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 11:04
@Black_Canary

Ist ne Weile her, dass ich das DLC dazu gespielt hab. An welcher Stelle hängste?
Aber mit Spoiler! :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 11:06
@ahri


Spoiler Ich habe alle Räume durch gesucht und komme nicht weiter, wenn man die Treppe hoch geht, ganz rechts die Tür neben dem Elternschlafzimmer ist bei mir noch verschlossen!  


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 11:07
@Black_Canary

Puuh, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, sorry.. :D

SpoilerIch hing damals ne gefühlte Ewigkeit an der Stelle, an der man über die ganzen Spielzeuge hochklettern musste, weil ich oben angekommen nicht gepeilt hab, was ich tun soll :'D


melden
Anzeige

Letztes Videospiel + Bewertung

14.02.2017 um 11:09
@ahri
Kein Problem, ich werde es vielleicht irgendwann raus finden. ^^ 


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden