Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Heute, Organisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 09:26
Ich glaube die CryEngine kann man sich bei Steam sogar leihen. War zumindest vor ein paar Wochenmal als Weekend Sale bei Steam zu sehen.

Anzeige
melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 09:28
@Carmoor
Achso okay. Die ist aber auch extrem gut, gute Leistung trotz dieser super Grafik.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 09:40
gibt doch genug hilfsmittel.
ts3 raidcall xfire steam


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 10:34
Raidcall und Xfire hab ich noch nie benutzt.


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 14:12
ich will endlich das versprochende clan system bei lol---


1x zitiertmelden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

18.06.2014 um 23:32
Teamspeak.
Ist bei Battlefield ziemlich wichtig.
Und ich spiele Nur mit Freunden von mir die ich alle ingame kennengelernt habe.

Macht eigentlich ziemlich viel Fun.


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 06:40
@25h.nox
Clan-System bei LoL ? :o


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 15:40
@Furlong55 das wurde ganz am anfang versprochen, lange vor den rankeds


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 15:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich will endlich das versprochende clan system bei lol---
davon gab es bestimmt schon so vorab screenshots :P

"jaa, so wird es aussehen oO °!° Oo , machen wir , das wird super-geil, leg dir das game zu! "

:D


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 15:50
@iwok das spiel ist ehh umsonst, und nein, screens gabs keine. ich denke es liegt daran das sich die spielerbasis verändert hat. die alten dota spieler sidn längst in der minderheit, und lange entwöhnt von den warcraft clans.


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 16:01
@25h.nox
dota? hö?
defense (defend) of the anciens (verteidigung der vorfahren / ahnen oder sowas in die richtung ? )

Youtube: Basshunter - Dota
Basshunter - Dota
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ist also lol der quasi "nachfolger" von dota ... ich hab nie so games wie warcraft gezoggt ... naja, mal auf lan-party.
früher hat man sich noch die mühe gemacht, auch wenn man nur ca 20 leute zusammen bekommen hat, sein ganzes equipment + ein kasten bier irgendwohin zu schleppen um zu zocken. man hat da auch immer mit so kabeln rumgemacht ... oO

in solchen sachen, wie wc sc und auch cnc bin ich dann lame.... absolut unskilled ... nOOb halt ...
aber ich sag mal, selbst in aoe (ja wurde auch mal gezoggt) gingen spiele nie all zu lang. der gegner hat sich immer gefreut und ich war froh, dass es nach keinen 10minuten vorbei war :D


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 16:07
@iwok genau das dota. lol ist der spirituelle nachfolger und hat praktisch die gesamte fansbase aufgesaugt, die marke dota an sich wurd übrigens verkauft, darauß ist ein mittelmäßig gutes und mittelmäßig erfolgreiches dota 2 geworden.


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

19.06.2014 um 20:15
LoL ist auch einfach besser.


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

21.06.2014 um 15:49
kann nur von mir sprechen... ich benutze mein ts um mich mit meinem/meiner clan/wing abzusprechen und skype für "ausgewählte gamer". zusätzlich gibt es da noch den gamechat...
ts reicht heutzutage völlig aus bitrix ist auch ne option....
bb


1x zitiertmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

21.06.2014 um 16:48
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und skype für "ausgewählte gamer".
ich hatte damals für sowas netmeeting genutzt, damals gab es ja noch kein VoIP.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zusätzlich gibt es da noch den gamechat...
also, fast jedes game scheint ja irgendwie ein chat zu haben. jdf meine ich gerade ingame ....
oder meinst du da sowas wie ein bereits hingestelltes chat-system, das man auch jenseits der gameserverconnection zur verfügung hat ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

21.06.2014 um 19:21
@Furlong55
naja dota 2 ist schon cool, aber schwerer als lol.


melden

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

21.06.2014 um 20:00
@iwok
nene, keines was man auch außerhalb nutzen kann ;)


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OnlineGaming, wie organisiert man sich heutzutage?

21.06.2014 um 20:04
ah ....
das finde ich irgendwo halt schon ein wenig schade ...
also das man da von außen nicht joinen kann ...
so findet halt kaum austausch zwischen verschiedenen communities statt ....
aber die zeiten ändern sich halt ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Playstation 4 oder XBox One?
Gaming, 220 Beiträge, am 20.06.2014 von sator
Joghurtbecher am 12.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 20.06.2014 »
von sator
Gaming: NFS Underground 3 - Community-Projekt
Gaming, 7 Beiträge, am 12.04.2013 von n0skillz93
Joghurtbecher am 27.05.2012
7
am 12.04.2013 »