Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Playstation 4 oder XBox One?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele, Konsole

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 21:09
@Zeo
Hör ich öfters.


melden
Anzeige

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 21:38
PS4


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 03:13
Erst mal abwarten, was da letzten Endes wirklich auf den Markt kommt. Bin ja bisher treuer Xboxler gewesen, aber sollte sich das mit dem Onlinezwang bewahrheiten, dann gute Nacht.
Ich bin nicht mal bei Xbox-Live, nutze die Inet-Verbindung eigentlich nur für Spiele-Updates. Und überwachen lasse ich mich erst recht nicht.

Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Die neuen Geräte haben eh Kinderkrankheiten, die noch beseitigt werden müssen. Ich würde gern für die Xbox One stimmen, lass es aber lieber. Die Stimme behalte ich noch für mich. Vorerst. ;)


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 06:49
@Kenti
zu 100% steht fest das du mindestens 1mal am Tag mit der Xbox am Internet hängen musst, hab schon auf seite 2 was dazu geschrieben, ne Aussage von MS zudem Thema
soulbreaker schrieb:Wir haben zum Glück für jene ein Produkt, die nicht ständig online sein können: es nennt sich Xbox 360. Das ist ein Offline-Gerät, wenn ihr wirklich keinen Zugang zum Internet habt"

Und Sony hat die Ps4, muss man da noch was sagen?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 09:19
Alleine dass ich bereits Spiele auf der PS Network habe spricht mich die PS4 mehr an. Mit der Interaktiven Bewegungssteuerung kann ich nichts anfangen, das turnen kann für eine zeit lustig sein, macht aber auf dauer keinen spaß. Dazu kommt es noch dass man auf der xbox1 genötigt wird dauernd die Kamera an zulassen, die deine persönlichen Infos und Verhalten nach Microsoft sendet.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 12:08
@soulbreaker
Dann kann mir MS mit seiner neuen Konsole gestohlen bleiben. Was ist, wenn ich mal übers Wochenende wegfahre oder im Urlaub bin? Muss ich dann meinen Nachbarn bitten, für mich einmal am Tag die Konsole zu starten? :ask:

Ist mir zu undurchsichtig und wenn es wirklich so sein sollte, dann hoffe ich, dass sie damit gehörig auf die Fresse fliegen...

Was soll denn eigentlich passieren, wenn man mal nicht einmal am Tag online ist? Weisst du das? Ring of Death vielleicht? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 12:43
jaja Xbox mit Onlinezwang und man kann Spiele nur einmal verleihen (nur online) und nur an bestimmte leute... o_O

Und dan kommt Sony mit so einer Werbung und tritt Microsoft damit sowas von in die Eier.
Youtube: PS4 PlayStation 4 E3 Official Commercial Share Games [FULL VERSION]

Seit der Werbung geht Bill Gates nur mehr gebückt. ^^


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 12:46
@Kenti

wenn du 24h nicht online warst ist deine xbox quasi gesperrt und du kannst nicht mehr zocken


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:01
@suffel
Wenn das so sein sollte, dann kann MS mich gepflegt am Arsch lecken! :P:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:05
@Kenti

mich auch, werde mir die ps4 holen :P:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:12
@suffel
Dann sind wir schon zwei! :P:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:14
@Kenti

ja :P:

ich frage mich wer die 14 sind die sich die xbox holen :D


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:15
@suffel
Wahrscheinlich MS-Mitarbeiter. :D


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:16
@Kenti

glaube ich auch :D

wenn du dir auch eine ps4 holst können wir zusammen zocken :P:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:21
@suffel
Bin nicht so der Onlinezocker, aber warten wirs erstmal ab. :) Werde meine 360 erstmal weiter nutzen. Die erste Generation einer neuen Konsole kommt mir auch nicht ins Haus, schrieb ich ja schon. Kinderkrankheiten braucht keiner. ;)


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:22
@Kenti

meine 360 und meine ps3 behalt ich ja auch :D

die frage ist nur ob ich mir die ps4 vorbestell :)


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:24
@suffel
Ich habs da nicht so eilig mit. ;)


melden

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:26
@Kenti

ich am liebsten sofort :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:34
Die Game Sharing-Werbung. XD Die Japaner sind eben doch die besten. ^^

Fuck you, Microsoft! FUCK-YOU!
suffel schrieb:wenn du 24h nicht online warst ist deine xbox quasi gesperrt und du kannst nicht mehr zocken
Gehts noch? Die Leute wollen gar nicht, dass ihre Konsole gekauft wird, kann das sein?


melden
Anzeige

Playstation 4 oder XBox One?

15.06.2013 um 13:40
@Zeo

ich weiß auch nicht wer auf so eine idee kommt


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt