Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 4 oder XBox One?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 14:09
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Egal ob die Verbindung da etwas besser ist oder nicht.
die ist nicht etwas, die ist um welten besser.

Anzeige
melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 14:09
@Kurosagi

5 Euro im Monat für eine stabile Verbindung sind lächerlich. Das ist eine Schachtel Zigaretten die man sich sparen kann, oder einmal bei McD essen. Dafür bekommt man auch Support und Angebote zurück. Microsoft verschenkt momentan z.B. Hochkarätige Spiele. Fable 3 z.B. Assassins Creed und Halo sollen noch folgen.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 14:10
@blind_guardian
@-ripper-


Ist mir trotzdem egal, auch 5 € sind 5 €. Und ich hatte bis jetzt nicht viele Probleme mit meiner PS3 Internetverbindung.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 15:41
Hier mal die neuesten Ergüsse von Microsoft: http://www.computerbase.de/news/2013-06/microsoft-praezisiert-konzept-der-xbox-one/
Was für ein Bullshit...
Wie bei der Xbox 360 will der Konzern laut Spencer System und Plattform an Trends und Wünsche sowohl von Kunden als auch Anbietern anpassen. Diese langfristige Evolution soll auch der Xbox One zu teil werden, schließlich höre der Konzern seinen Fans zu.
Und ich bin der Weihnachtsmann... Sagt der Kunde hü, sagt MS hott.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 21:33
Der PS3-Onlinemodus soll Verbindungsprobleme haben? Das ist mir neu. In den letzten drei Jahren hatte ich nie einen Grund, da was zu beanstanden.
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:schließlich höre der Konzern seinen Fans zu.
Vielleicht hört er ihnen ja zu, aber es interessiert ihn nicht, was sie sagen. :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2013 um 21:45
@Joghurtbecher
Denen haben sie echt ins Hirn geschissen. Was da alles an Gängelei und Spionage auf die Spieler zukommt, ist eine Frechheit und eine Zumutung. Nicht mal geschenkt würde ich den Scheiß haben wollen. Und trotzdem wird es wieder genug Schwachköpfe geben, die sich das freiwillig antun, sogar noch selber dafür bezahlen! Was geht eigentlich mit den Leuten? Deppert oder was? ô0


melden

Playstation 4 oder XBox One?

30.10.2013 um 20:36
XBOX One! So eine Schrottkiste wie die Ps4 habe ich noch nie gesehen. Allein schon der Controller .. das bezahle ich lieber 1000 Euro für die Xbox One.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 10:28
@Zeo
Oh ja die haben nix anderes vor als uns auszuspionieren :D.

Du verlässt deine Bude wohl auch nur nachts und mit Sonnenbrille :DD

Bin für die One


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:48
@n0skillz93
Lebst du in der Vergangenheit? Heute gehts doch nur noch um Datensammeln. Wo es geht wollen sie einem hinterherschnüffeln. Und freiwillig dabei helfen werd ich denen nicht. Schon gar nicht auch noch dafür bezahlen.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:51
@Zeo
Und dann Schieß mal los inwiefern sie dich denn ausspionieren. Hast du Gründe, bzw Quellen?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:51
@n0skillz93

Hallo, geht's noch!?!

Die Welt ist böse und schlecht und jeder der da oben sitzt mobbt wehrlose Menschen. Also bitte


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:52
@n0skillz93
Hast du das mit Edward Snowden etwa verpennt? Quellen dafür gibts genug.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:52
@Can
Stimmt hab ich vergessen... Aus der Sichtweise kommt das schon glaubhafter! :D


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:53
@Zeo
Ne hab ich nicht. Aber der hat nirgends gesagt, Leute keine Xbox One, weil die spioniert gern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 14:57
@n0skillz93
Sehr gut. Dann weißt du schon mal, welches Interesse Geheimdienste an Informationen über die Bürger haben. Und wenn du dein Wissen darüber aufgefrischt hast, welches Interesse Firmen an den Daten ihrer Kunden haben, können wir weiterreden. Vorher werd ich mich nicht mit jemandem unterhalten, der nichts als seine persönliche, unqualifizierte Meinung als Wahrheit verkaufen will.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 15:10
@Zeo
Dir glaub ich sogar das du verfolgt bist... Wo Verkauf ich den meine Meinung als Wahrheit?! Unterstell mir nix!

Und du hast mir bis jetzt keinen einzigen Fakt vorgelegt,Nur Spekulation, jetzt frag ich mich ob das die Wahrheit sein soll...Eher Halbwissen und irgendwas zusammengereimtes.

Und nur weil du dir was einbildest heißt es nicht das es so ist!

Die One wird 100% niemand ausspionieren. Das kann ich dir jetzt schon sicher sagen, obwohl sie noch nichtmal draußen ist!

Und da es hier um die One und die 4 geht, ist das hier auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren welche Konsole irgendjemand "beobachtet".

In dem Sinne


melden

Playstation 4 oder XBox One?

03.11.2013 um 20:36
Die Ps4 is billiger und hat mehr Leistung hmhmhmhm-...


melden

Playstation 4 oder XBox One?

28.11.2013 um 17:38
Ich kauf mir auf alle fälle die PS4 :) den was microsoft vorher alles geplant hat ist unter aller sau!!!!! Und ausserdem wird die Playstation sowieso wieder die besseren exklusiv titel haben^^


melden

Playstation 4 oder XBox One?

28.11.2013 um 17:39
Ach ja morgen wird sie veröffentlicht :) aber ich werde sie mir erst anfang nächsten jahres kaufen


melden

Playstation 4 oder XBox One?

28.11.2013 um 18:00
als PlayStation-Fanboy natürlich die PS4! Aber werd sie erst im Laufe nächsten Jahres holen.


Anzeige

melden