Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 4 oder XBox One?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 16:08
Lohnt sich das eigentlich bereits, sich eine Playstation 4 zu kaufen?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 16:23
@Kc
Du kennst die Antwort auf diese Frage. Es lohnt sich nie, immer sofort bei einer Neuerscheinung zuzuschlagen. Nicht ausgereift, sauteuer, ... na ich hab's eh nicht eilig. Erst mal kommt noch Gran Turismo 6 für die PS3. Somit interessiert mich die PS4 im Moment noch gar nicht.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 18:56
Ps4,

vorallem die Aussage von MS war ja richtig daneben ""Wir haben zum Glück für jene ein Produkt, die nicht ständig online sein können: es nennt sich Xbox 360. Das ist ein Offline-Gerät, wenn ihr wirklich keinen Zugang zum Internet habt"

Und Sony hat die Ps4, muss man da noch was sagen?


2x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 20:00
Xbox One.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 21:28
@soulbreaker
Gerade diese Aussage hat Strom durch meinen Körper fließen lassen... So wie der das gesagt hat, hört es sich an, als wenn XBox 360 und XBox One dasselbe sind. -.- Da sie es ja nicht sind, ist dieser Vorschlag zu einer Alternative mehr als lachhaft. Ich weiß nicht, für wie dumm uns die Kasperköpfe verkaufen wollen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 21:33
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Ich weiß nicht, für wie dumm uns die Kasperköpfe verkaufen wollen.
Richtig, verkaufen wollen sie. Was, das ist denen völlig egal. Hauptsache Cash.
Eine Frechheit sondergleichen, was die mit den Leuten abziehen. Nur hat er wahrscheinlich teilweise recht. Wird genug Idioten geben, die das wieder mit sich machen lassen.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 21:33
Übrigens wird der Multiplayermodus der PS4 nicht mehr kostenlos sein.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 21:44
PS4 aber da ich keine Kohle für so was habe und es noch massenweise spiele für die PS3 gibt die ich noch nicht gespielt habe, werde ich wohl erst eine kaufen wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Markt ist.

Was ich zur XBox mit ihren Internet zwang halte brauche ich gar nicht erst zu sagen....


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 10:32
werd die PS4 holen :)

MS hat es einfach verkackt :Y:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 14:34
Eigentlich immer Xbox... aber die One is nu voll der Mist also eindeutig PS4.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 14:48
In Europa verkauft sich die PS besser, in den USA die XBOX.

Kein Wunder, die Amerikaner sind immer etwas merkwürdiger als wir Europäer. :troll:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:02
@killimini
die dürfen mit der xbox aber auch mehr machen als wir europäer


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:04
@dS
inwiefern?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:10
@killimini
in amerika lassen sich die tv/media funktionen besser nutzen
vermutlich wird auch der großteil der auf der vorstellung gezeigten tv funktionen in europa nicht verfügbar sein


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:12
@dS
und weshalb?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:16
@killimini
die gesetzliche lage dürfte in europa anders sein, dazu gibts sachen wie die gema, die da sicher mitkassieren wollen und die tatsache dass microsoft für jedes land ein eigenes konzept erstellen müsste, da sich die sender ja von land zu land unterscheiden
außerdem sind so sachen wie streaming und video on demand hier nicht so verbreitet wie in den usa

ich bezweifle jedenfalls stark dass ich mir auf der xbox one meine lieblingsserien zum release ansehen kann.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:18
@dS
ach so. :note:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:32
Mochte die Xbox immer lieber als die Playstation.
Allein schon weil Sony seit Jahrzehnten zu faul ist ein ordentliches Gamepad zu entwerfen.
Ja, ich find den PS Controller Scheisse.
Dank der Online Zwang Sperenzchen von Microsoft kann ich nun aber getrost auf die neue Konsolengeneration komplett verzichten und bleib zukünftig ausschließlich beim PC.
So kann man sich auch zahlende Kunden vergraulen.


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 15:41
Generell war ich ja eigentlich immer lieber PC-Zocker.

Meine letzte Konsole war der Sega Mega-Drive :D

Und als Game die verschiedenen 2D-Sonic-Games!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

14.06.2013 um 18:50
Zitat von FenrisFenris schrieb:Mochte die Xbox immer lieber als die Playstation.
Allein schon weil Sony seit Jahrzehnten zu faul ist ein ordentliches Gamepad zu entwerfen.
Ja, ich find den PS Controller Scheisse.
Du bist sowieso komisch. Aber so richtig. o0


Anzeige

melden