Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 4 oder XBox One?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 04:18
XBone. Da die Konponente/Hardware besser zusammen Harmonieren, als die von der PS4. Da bringt die mehr Leistung von der Ps4 auch nichts, wenn die Komponenten nicht gut abgestimmt sind. Auf der XO soll es bald möglich sein auf 4k Spielen zu kònnen, da ich bereits einen 4k Fernseher habe. Controller von der XBone liegt für mich deutlich besser in der Hand.

Die XBone hat für mich die besseren Spiele.
Und mit der XO kann man auch mehr machen als mit einer Ps4. Die Ps4 ist halt nur zum Zocken da. Die PS bat mir Persönlich irgendwie nie besonders gefallen. Die PS ist bei mir soooo oft kaputt gegangen und bei der Xbox hatt ich noch nie probleme. XO 4 ever!

Anzeige
1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 11:35
@Pozilei
noch hat sie nicht viele exclusivtitel
klar Ryse iss cool
ich werd ma warten bis die billiger werden
klar die xbox-controler sind wesentlich handlicher

und für alle mit ihren zahlenspielen
Youtube: MEINE KONSOLE IST VIEL GEILER ALS WIE DEINE! - Konsolenkrieg - Robin VS Video Games
MEINE KONSOLE IST VIEL GEILER ALS WIE DEINE! - Konsolenkrieg - Robin VS Video Games
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

kauft euch nen Gamer PC nen arsch voll Bildschirmen, mäusen und tastaturen und blickt mit verachtung auf die Konsolengamer


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 11:56
glorious pc gaming master race c 1946325


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:09
@brausud
Nun etwas übertrieben aber dem kann ich nur zustimmen. :D


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:18
PC <3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:21
Zitat von PozileiPozilei schrieb: Auf der XO soll es bald möglich sein auf 4k Spielen zu kònnen, da ich bereits einen 4k Fernseher habe.
wers glaubt wird seelig. ^^


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:22
@CthulhusPrison
Ja Übertrieben is es schon aber in der Hinsicht Nicht an eine Hardware Gebunden zu sein hat Große Vorteile. Aber Warten wir ab, falls Konsolen auch Modular werden. Denn es wird bestimmt so kommen wie damals beim N64 wo man den Speicher Erweitern konnte usw..
Und die Frage: "Playstation 4 oder XBox One?" hab ich mir noch Nie Gestellt den Beide sind in meinen Augen FAIL. Habe als 2Gerät ne Wii-U und die is eben für Casual Sachen.
Warte noch bis Mario Kart Billiger wird und auf nen Richtigen Mario Teil und dann is Gut.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:24
@blutfeder

Also auf dem Pc zocken macht mir überbaupt keinen Spaß.
Finde auf der Konsole zocken viel angenehmer.


2x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 12:33
@sator

Was meinst du damit?
Die XO ist bereits fähig 4k zu liefern, und ein 4k Kabel liegt auch schon bei.
Also wird es Garantiert nicht mehr lange brauchen.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 13:28
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Also auf dem Pc zocken macht mir überbaupt keinen Spaß.
Finde auf der Konsole zocken viel angenehmer.
Is Aufrecht Sitzen so Schwer? Achja....Qicktime Events Funktionieren doch mit nem Controller Schneller oder?
Wheel Menüs in Games sind ja sowas von Geil.....Nicht!
WASD1-680x382Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 13:36
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Also auf dem Pc zocken macht mir überbaupt keinen Spaß.
Finde auf der Konsole zocken viel angenehmer.
Warum ist es da angenehmer?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 13:50
Am besten spielt man wohl da, wo es einem persönlich am meisten Spaß ohne sich dabei für die Meinung von irgendwelchen Fremden im Internet zu interessieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 13:55
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is Aufrecht Sitzen so Schwer?
vielleicht meinte er ja die staendig auftretenden probleme, die bugs. oft gehts schon bei der installation los. wie bei mir neulich. sp stick of truth gekauft, installiert... fehlermeldung. musste ich erst mal ne viertel stunde suchen und der fehlerquelle auf den grund gehen.

oder das manche spiele so verbuggt und unoptimiert sind dass man einfach keinen bock mehr hat zeit aufzuwenden nur um ein spiel zum laufen zu bringen. und ueberhaupt sind gut strategiepsiele rar geworden... das genre dass auf dem pc bestimmend war. und wenn ich mir die pc exclusiven spiele so anschaue frag ich mich warum einige ueber die next gen kobsolen meckern. da kommt ein technisch sowie gameplay laues early bugfest zum vollpreis nach dem anderen. und alles laeuft dem trend hinterher.


@Pozilei

weil es nicht geht. zumindest nicht mit aaa spielen wie the division oder the witcher 3. dafuer ist die x1 leistungsmaessig nicht stark genug.


2x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 14:53
@Pozilei
Die XboxOne schafft bei den meisten Spielen ja nichtmal 1080p...

@brausud
Also Meiner Erfahrung nach ist die Mustardrace meistens damit beschäftig zu versuchen irgendwelche windigen Ports halbwegs vernünftig zum Laufen zu bringen, wenn sie nicht gerade auf Performancepatches warten oder Petitionen unterzeichnen in denen sie um Ports betteln.

Hier in Internet besitzt natürlich jeder ein HighEnd Rig und kann sowieso alles auf maximalen Einstellungen mit 60FPS spielen.
Die Realität des PC-Gamings sieht aber so aus:
lkssnlazOriginal anzeigen (0,2 MB)
Abermillionen Casuals die irgendwelche MOBAs spielen die auch auf Aldi-PCs von 2005 noch laufen.


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 15:07
Solange es Spaß macht. Ich muss sagen von den neueren Spielen hat mich bisher keines überzeugt.
Da bleibe ich lieber bei den alten Gurken =)


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 15:11
Zitat von satorsator schrieb:vielleicht meinte er ja die staendig auftretenden probleme, die bugs. oft gehts schon bei der installation los. wie bei mir neulich. sp stick of truth gekauft, installiert... fehlermeldung. musste ich erst mal ne viertel stunde suchen und der fehlerquelle auf den grund gehen.
Gut, wenn man Gleich nach Release Kauft is immer Scheiße. "Stick of Truth" is ja aber schon ne Zeit Drausen?! Ja man muß Suchen, aber es Findet sich immer ne Passende Lösung. Einerseits is ja auch nicht schlecht denn so Kommt man manchmal auch Tiefer in die Materie. Was ich da schon in Exen und so Gewurstelt hab: Hier mal True durch False Ersetzt oder ne 1 durch ne 0. Ja, man erwartet wenn man etwas Kauft das es Läuft, aber da is die Spielerschafft genauso Schuld wie die Hersteller.
Die einen Wollen Ihr Spiel so Schnell wie Möglich und die Anderen nur den Schnellen €. Tja, iß ein Teufelskreiß. Schlimmer is nur noch der ganze Überteuerte Indie-Müll. Gurken über Gurken!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:irgendwelche windigen Ports
Die hat man Leider den Konsoleros zu Verdanken denn die Wollten immer nur die Spiele der PC Spieler und so müssen jetz Beide Seiten mit Halbgarem Müll Kämpfen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Realität des PC-Gamings sieht aber so aus:
Lauter MMO's, ja die wollen Alle nur Liebe und ein Miteinader. :P
Es wird noch ein Umbruch beim Zocken Kommen........Er Kommt Langsam....Aber Kommt.
Siehe des Neue Wolfenstein:Es wird zumindest Behauptet das es Kein Autoheal Gibt, aber 10%? Stellt sich selber wieder her?
Warten wir einfach auf das Nächst Unreal, und Hoffen das es Nicht Vergurkt wird.
Offen und Schnell wie 2004 und Gut is!
Reeeeeedeeeeeeeeeemeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Oder Cro-Team mit nem echten SS(könnte man Falsch Verstehen :) ) mal wieder?
Ach Scheiß die Wand an...ich Will mal wieder ein Game wie UNDYING...Obwohl Bioshok ne Ähnliche Kiste Gefahren is.
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Da bleibe ich lieber bei den alten Gurken =)
Wie Alt Hätten sie es Gerne? http://www.abandongames.com/ (Archiv-Version vom 16.06.2014)


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 15:32
@Pozilei
ich zock so rollenspiele und hack'n'slay sachen lieber auf konsole, aber wenn ich mir mal nen shooter zulege, dann liber aufm PC ich komm halt besser mit der Maus als mit den analsticks klar, außerdem iss das Linkshänderfreundlicher
Youtube: GameOne Eddy Linkshänder [HD]
GameOne Eddy Linkshänder [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 18:38
@brausud
Ein PC eignet sich von den Spielen nur für Egoshooter, Wirtschaftssimulationen und Onlinerollenspiele. Und selbst da hat man immer ärger mit der Peripherie. Ein PC ist auch zum arbeiten da und nicht fürs Spielen, selbe Geschichte wie beim Handy oder Smartphone.


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 18:56
@individualist
oder trathegie spielen wie AOE Stronghold oder 0 AD


melden

Playstation 4 oder XBox One?

17.06.2014 um 19:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:ärger mit der Peripherie
Zitat von individualistindividualist schrieb:von den Spielen nur für Egoshooter
stock-footage--d-human-with-a-red-questi
Die wurden ja auch zuerst für PC's Gemacht und die Steuerung is am Rechner am Besten!
Aber man Könnte sich ja Anpassen!
eagle eye by penguin united


Anzeige

melden