Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:52
@suffel

Vermutlich hast Du dann noch nie ein Spiel ab 18 bei Amazon oder anderen großen Versendern bestellt.

Anzeige
melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:54
@stanmarsh
@suffel

Was ich bisher gesehen habe, glaube ich fest daran, dass das Game ab 18 Jahren sein wird^^

Ich werde es wohl bei Hdgameshop.at vorbestellen, denn da ist es am billigsten (PS4) und ich hab es evtl n paar Tage früher.


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:57
@stanmarsh

doch da war schon das ein oder andere FSK 18 spiel dabei, ka wie das geht soll mir auch egal sein, solange ich pünktlich und problemlos mein spiel bekomme :D

@Black_Canary

klar wird es FSK 18 wie jedes BF :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 15:46
Diese 5€ Aufpreis sind auch der Grund, warum ich noch nie ab-18-Titel bestellt hab.


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 15:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Die Frage mit dem Vorbestellen ist so ne Sache. Die Post will immer den Ausweis sehen, wenn man bei Amazon vorbestellt. Ich bin an dem Tag aber arbeiten. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass es der Postbote wieder mit nimmt und ich es erst am nächsten Tag abholen kann.
Gibt es bei euch keine Packstation in der Nähe?
Nutze ich schon seit DHL die Teile damals aufgestellt hat. :D

Edit: Hätte ich mal die nächsten beiden Beiträge gelesen.... :palm:


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 16:58
@Assassine

Aber man kommt halt gut um die 5€ herum, wenn man bei amazon.fr oder uk bestellt. Und meist ist es dort sogar noch billiger. Witzigerweiße kommen die Pakete teilweise dann trotzdem aus dem Logistiklager in Deutschland.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 08:51
https://www.youtube.com/watch?v=d61zvfK72po (Video: Battlefield 1 HORSE GAMEPLAY! 14+ Minute Multiplayer Train Gameplay (Gamescom 2016))

Hat jemand den gestrigen Stream mitbekommen? :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 09:36
Jop, und mir sieht des zu sehr wie Hardline aus.
Also vom Gameplay her, aber das muß ja nichts bedeuten. :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 10:42
Nöööööööö das darf nicht wie Hardline werden :D :D
Aber dem Gameplay und den Neuerungen nach sieht es zumindest für mich nicht so aus :)


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 11:12
Hm, ein bisschen zu schnell finde ich.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 13:00
kommt mir auch ein bisschen so vor... Aber ich glaube das liegt mehr daran, dass die beim Stream fast immer auf die Spieler zugeschaltet haben die mehr Action hatten. Das Spiel hat auch ruhige Momente bin ich mir ganz sicher. Außerdem ist das natürlich ein PC Gameplay, kommt einem immer ziemlich schnell vor. Siehe Battlefield 4 da ist es auch nicht anders :)


1x zitiertmelden

Battlefield 1

17.08.2016 um 13:19
@Schadow360
Das liegt nicht am PC, glaube ich.
Für mich hat BF immer die besten Momente, wenn man in Rush (was anderes Spiel ich eh nicht :D ) das letzte M-COM hält und nicht rumrennt und hüpft als hätte man eine Spritze Adrenalin ins Herz bekommen.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 13:24
@Assassine
Aber schau mal den Unterschied zwischen einem PC gameplay und einem Konsolen Gameplay an. Die Konsolenversion kommt mir irgendwie immer langsamer vor :D

Den Modus habe ich irgendwie kaum gespielt :) muss ich mal nachholen :D Bin irgendwie am Eroberungsmodus hängen geblieben :D :D


1x zitiertmelden

Battlefield 1

17.08.2016 um 13:32
@Schadow360
Ja, das stimmt auch wieder.
Wie auch immer, auf PC wär's mir zu schnell ^^
Aber ich werde mir das sowieso für die PS4 kaufen.

Ab Eroberung hat mich immer gestört, dass alles von irgendwo her kommt.
Bei Rush hat man eine klare Richtung, in die man schauen muss.


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:02
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Siehe Battlefield 4 da ist es auch nicht anders
Hmmm, also ich lauf da nicht rum wie ein Wiesel auf Speed. Zwar immer noch Rambo Like aber Nicht so wie in dem Vid, aber naja, des waren ja Pro Gamer :troll: .
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:irgendwie immer langsamer vor
Aber durch Auto Aim machts bestimmt mindestens genau so viel Spaß. :D


1x zitiertmelden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:08
@brausud
Es gibt überhaupt kein Auto-Aim.
Zumindest war ich noch nie auf einem Server, auf dem das aktiv war.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:08
@Assassine
Was mich immer bei Eroberung gestört hat, ist wenn einer mit dem Heli voll gut fliegen konnte einfach alles einen Mega Vorteil hatte :D Bei BF1 ist das nun vorbei :D :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber durch Auto Aim machts bestimmt mindestens genau so viel Spaß.
Auto Aim? Kenn ich nicht :D :D noch nie benutzt hust hust :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:09
@Assassine
Hat nichts mit dem Server zu tun, kann man ja in den Einstellungen finden oder? :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:10
@Schadow360
Ja, aber das ist normalerweise auf aus.
Muss mal probieren, was ist, wenn man das anschaltet.


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:20
@Assassine
Is die leichte Zielhilfe wenn man Gegner aufs Korn nimmt. Also man muß schon selber gut Zielen aber dann wenn man Anlegt die letzten Millimeter noch nachhilft. :D
Ach "Aim Assist" nennt sich des jetzt! :D :D :D :D :D
Youtube: BF4 Aim Assist is Overpowered
BF4 Aim Assist is Overpowered
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden