Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:24
es wird so geil :D

Anzeige
melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:24
@Black_Canary
Deswegen drücke ich mich meistens davor hin zu fahren :)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:24
@suffel
aber sowas von :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:25
@Schadow360

muss immer noch vorbestellen :(


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:27
@suffel
hab ich auch noch nicht :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:30
@Schadow360

wieso nicht :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:32
@suffel
weiß auch nicht :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 11:41
@Schadow360

ich weiß es auch nicht :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:20
Der Trailer ist natürlich allererste Sahne, besser als so mancher Film.

Die Erwartung und Vorfreude daher natürlich abartig hoch. Klar habe ich mich zur Beta angemeldet, "blind" werde ich kein Battlefield kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis.

Wo kauft ihr denn? Amazon will aktuell 49€, selbst bei amazon.uk ist es bei ca. 49€ inkl. Versand, das geht hoffentlich wo anders noch deutlich billiger.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:22
@stanmarsh
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich es mir bestelle, denn es passiert leider relativ oft, dass Spiele 1-3 Tage zu spät eintreffen... Möchte ich nicht riskieren :)
Ich werde es mir aus einem Laden in der nähe holen, dort kann ich es mir auch vorbestellen und dann abholen :)


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:31
@Schadow360

Mit 1-3 Tagen kann ich ganz gut leben, die Server- und Downloadprobleme sind dann oft schon vorbei und man erspart sich eine Menge Chaos. Für Vor Ort bin ich auch mittlerweile zu bequem. Entweder direkt Downloadcode kaufen oder maximal noch zur Packstation laufen, mehr ist nicht drin ;)


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:37
@stanmarsh

habe eigentlich vor die early enlister Edition bei Amazon zu bestellen, aber eigentlich bin ich kein großer freund von digitalen spielen!
dann müsste ich aber die normale Version bei Amazon bestellen :D

hier im media markt vorbestellen macht für mich kein sinn, bei mir ist bis jetzt jedes bei Amazon vorbestellte spiel exakt zum releasedatum angekommen, noch nie auch nur 1 tag zu spät, leider aber auch noch nie ein tag früher :P:


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:39
Die Frage mit dem Vorbestellen ist so ne Sache. Die Post will immer den Ausweis sehen, wenn man bei Amazon vorbestellt. Ich bin an dem Tag aber arbeiten. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass es der Postbote wieder mit nimmt und ich es erst am nächsten Tag abholen kann.


1x zitiertmelden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:42
@Black_Canary

also bei mir wollten die noch nie den ausweis sehen :D

bin auch arbeiten, wenn die kommen nimmt es entweder meine mutter für mich an, oder die werfen es einfach in den briefkasten :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:42
@Black_Canary

Das ist der Vorteil, wenn man bei amazon.fr oder uk bestellt, die liefern (bisher) dann auch an die Packstation und man spart sich ggf. den 5€ Aufpreis für die persönliche Lieferung


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:45
@suffel
Ich wohne alleine :D Das ist das Problem.

@stanmarsh
Die Packstation ist bei uns ziemlich weit weg, das wäre sogar noch weiter als zur Post :D Ohne Auto ist das ne halbe Weltreise!


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:46
@Black_Canary

dann wirft mein DHL bote es einfach in den briefkasten, wenn keiner zu hause ist, passt ja problemlos da rein :D


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:48
@suffel
Dann hast Du echt nen coolen DHL Boten - meine nehmen es dann wieder mit :(


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:49
@suffel

Nein, das darf er nicht wenn das Spiel ab 18 ist. Dann muss er es der Person aushändigen, die dem Besteller entspricht und diese kann sich nur per Ausweis legitimieren. Da wird die Ausweisnummer abgetippt, daher wird auch kaum ein "fauler" Postbote das so einfach einwerfen.
Diese Versandart kostet 5€ Aufpreis bei Amazon. Noch steht die USK aber aus, wenn das Spiel ab 16 ist, dann wird das kein Problem sein.


melden

Battlefield 1

16.08.2016 um 13:51
@Black_Canary

ja immer pünktlich und anscheinend sehr unkompliziert der mann :D
wenn es ein paket ist was nicht in den briefkasten passt, dann gibt er es einfach immer bei den Nachbarn ab :Y:

@stanmarsh

ka ob er das darf oder nicht, jedenfalls hatte ich da noch nie ein Problem :D


Anzeige

melden