Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:23
Das gibt es in fast jedem Spiel. Selbst in denen, wo man nicht denkt, dass das Spiel sowas hat (zum Beispiel in The Last of Us). ist auch logisch, auf Konsole ist das Zielen viel schwerer als auf dem PC.


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:33
@Black_Canary
Das stimmt auch wieder :)

@brausud
Da hast du es :D Bei uns ist es schwerer :D Also darf ich ein bisschen schummeln :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:42
@Schadow360
Schummeln hat ja nichts mit der Zielhilfe zu tun. Die Zielhilfe ist in den meisten Games nur minimal. Es wirkt sich zum Teil nur so aus, dass wenn Du auf dem Charakter bist mit dem Fadenkreuz, es sich langsamer bewegt. Das ist schon alles. Mit einer Maus ist das alles einfacher als mit den Controllersticks und aus diesem Grund hat man in manche Spiele diese "Zielhilfe" integriert.

Wenn Du mit Rapidfire spielst, DANN bist Du ein Schummler ;)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:44
@Black_Canary
Blöde Frage aber was heißt Rapidfire? :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:46
Ein Rapidfire-Controller, ist ein gemoddeter Controller. Es gibt verschiedene Arten von gemoddeten Controllern, ich kenne nur diesen. Wenn man den Rapidfire Knopf aktiviert am Gamepad aktiviert, schießt man automatisch in schnelleren Abständen und man schießt auch gleichmäßiger.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:48
@Black_Canary
ok ich bin also doch kein Schummler :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 14:50
@Schadow360
Nein, bist Du nicht :D


melden

Battlefield 1

17.08.2016 um 15:11
@Schadow360
@Black_Canary
@brausud


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:35
@Assassine
Ekelhaft diese Leute... Verstehe nicht wieso man auf die Idee kommt zu hacken -.- Wenn man nichts in einem Spiel schafft dann sucht man sich doch einfach ein anderes oder versucht es zu erlernen aber nein da kommen solche Spaßverderber...
Würde mir wünschen, dass wenn jemand hackt, seine Konsole oder PC direkt explodiert :D :D


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:37
@Schadow360
Schadow360 schrieb:Würde mir wünschen, dass wenn jemand hackt, seine Konsole oder PC direkt explodiert :D
Das wünsche ich mir auch bei fucking Campern :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:41
@Black_Canary
Dann würden die Firmen aber 20fach von dem verdienen was sie eh schon tun :D

Und wir hätten dann kaum Lobbys, da ein Großteil der Spieler ausgestorben wäre :D :D


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:43
Black_Canary schrieb:Das wünsche ich mir auch bei fucking Campern
Campen ist bei Battlefield aber schon ein bisschen erlaubt eigentlich :D


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:49
Ach ich rege mich nur im Nachhinein über die gestrigen Runden bei Rainbow auf, alles halb so wild xD


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:53
@Black_Canary
Naja Campen ist in Rainbow Six absuluter Alltag :D

Habe das Spiel damals verkauft, da manche meinen die eigenen Spieler am Anfang der Runde niedermetzeln zu müssen :D


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 10:55
@Schadow360
Ich weiß, aber es fuckt so ab. Ich roame eigentlich immer, ausser ich spiele mit Doc, dann bleib ich im Objective, weil der zu lahmarschig ist :D

Joa, ich spiele das nie allein, von daher geht das klar, sind meistens zu dritt, wir voten die Leute dann raus, wenn die einmal sowas machen^^ Aber man muss echt mindestens zu dritt spielen, sonst hat man kein Chance.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.08.2016 um 11:08
@Black_Canary
Hab irgendwie niemanden dazu übereden können das Spiel zu holen -.- Hab das meist allein gespielt bis ein Kollege es sich doch geholt hat.. Dem war das zu schwer und er hats verkauft -.-

Ist ein Spiel mit Mega Potenzial, schade aber dass es keinen Singleplayer gab :)

Bin mal gespannt ob die noch einen Teil rausbringen werden :)


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 11:09
Schadow360 schrieb:schade aber dass es keinen Singleplayer gab
Da muss ich gleich wieder an den Rainbow Six Patriots Trailer denken


melden

Battlefield 1

19.08.2016 um 11:22
@Schadow360
Gibt ja die offline Missionen, aber ganz ehrlich, die brauche ich gar nicht, mir macht das mit anderen online eh am meisten Spaß :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.08.2016 um 11:30
@Assassine
Echt richtig guter Trailer :)

@Black_Canary
Ja das ist mehr so ne Art Tutorial finde ich :)
So eine packende Story wäre echt nice gewesen :D
Aber mir wurde das Spiel auch so nie langweilig :)


melden
Anzeige

Battlefield 1

19.08.2016 um 11:31


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Sims 466 Beiträge
Anzeigen ausblenden