Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:46
@Assassine

die vom assault! :D

das ist egal auf was du schießt 2 komplette Magazine brauchst du mit nem Sturmgewehr mindestens :D

Anzeige
melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:46
Ich hoffe mal, dass die Server heute Abend mal funktionieren :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:47
@Schadow360

gestern lief doch alles wunderbar :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:48
@suffel
Das sind auch keine Sturmgewehre sondern SMGs. Deswegen haben die auch so viel Durchschlagskraft wie eine Steinschleuder.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:48
@Schadow360
Bei mir ging's immer.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:48
@Assassine

die MG´s vom supporter töten ja leider noch langsamer :(


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:49
@Assassine
welche Plattform? :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:49
@Schadow360

ps4 ! :P:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:51
@suffel
@Assassine
ich habe die letzten zwei Tage voll die Probleme gehabt :D
Verbindung zu den Server kann nicht hergestellt werden...
oder Matchmaking failed blablabla ich will doch nur zocken :cry: :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:die MG´s vom supporter töten ja leider noch langsamer :(
Jap.
Und die DMRs vom Medic auch.

Das einzig brauchbare sind die Scharfschützengewehre :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:52
@Assassine

JAP :(
mit dem sniper habe ich noch nicht gezockt :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:52
@Schadow360
Geh über den Serverbrowser rein, das funktioniert besser.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:53
@Assassine
Werde ich versuchen aber wenn man keine Verbindung zum Server hat, kann ich den Serverbrowser nicht mal auswählen :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:54
@suffel
Mach mal, aber kauf direkt das mittlere Gewehr, das gefällt mir besser.

Sniper haben jetzt Anti-Fahrzeug Munition als Ausrüstung.
Diese Jeeps kann man damit mit einem Schuss kaputt schießen.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:55
@Schadow360

keine sorge ich zocke zur not für dich mit :P:

@all denkt dran das ihr mindestens lvl 15 werden um das beta dogtag zu erhalten :P:

@Assassine

die sollen den kack sniper mal was schwächen und den medic besser machen, sonst sehe ich schon wie niemand medic spielt und man nie geheilt wird :(


1x zitiertmelden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:die sollen den kack sniper mal was schwächen und den medic besser machen, sonst sehe ich schon wie niemand medic spielt und man nie geheilt wird
Ja, unbedingt.
Ich konnte noch kein einziges mal jemanden heilen, weil niemand "Heilung anfordern" drückt -.-


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:57
@Assassine

ich habe mich ein paar mal selbst geheilt :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:58
@suffel
Ich meine wiederbeleben, sorry.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:59
@Assassine

gibt's wieder ein defri :ask:

kann man nicht einfach alle widerbeleben die sterben ? :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:01
@suffel
Ne, gibt jetzt eine Spritze.

Dachte ich auch, aber das hat noch nie funktioniert.


Anzeige

melden