Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

25.08.2016 um 15:03
@Schadow360
So wie jeder andere Monat, oder? :D

Anzeige
melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

25.08.2016 um 15:05
@Assassine
Genau :D


melden

Battlefield 1

26.08.2016 um 10:36
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:also der Oktober wird ganz schön teuer :troll:
also ich bin ja schon im September mit 170€ dabei :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

26.08.2016 um 12:55
@suffel

170 EURO?! Was hast du denn vor? :D

Bis auf Fifa bietet sich mir zumindest nichts :D


melden

Battlefield 1

26.08.2016 um 13:09
@Schadow360

na forza horizon 3 ulitmate Edition = 100€
und fifa = 70€

im Oktober kommt dann

Mafia 3 deluxe Edition = 80€

Bf1 + premium wären 110€

macht also insgesamt 360€ bis ende Oktober :o: :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

26.08.2016 um 14:08
Battlefield 1 = 110€
Mafia 3 = weiß noch nicht ob ichs hole aber wird wohl eher ein ja 70€ :D
WWE= auch noch nicht ganz sicher :D
Fifa 17= 70€
PSN+ Verlängerung= 50€

:bier: :D


melden

Battlefield 1

26.08.2016 um 14:09
@Schadow360

dann wird erstmal gesuchtet :D :bier:

soooooooooo abnormal bock auf forza, wird definitiv mein spiel des jahres!! :lv:


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

26.08.2016 um 14:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:soooooooooo abnormal bock auf forza, wird definitiv mein spiel des jahres!! :lv:
leider nur für Xbox :(
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann wird erstmal gesuchtet :D :bier:
aber sowas von :bier:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

26.08.2016 um 14:12
Die Trailer sehen so derbe gut aus :D


melden

Battlefield 1

26.08.2016 um 14:12
@Schadow360

jo deswegen bistze ich ja eine :D

hoffen wir mal das ich auch genug zeit haben werde :D


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 00:12
Bezüglich dem Gamescom Trailer, haben die aus T.E. Lawrence eine Frau gemacht oder wie ist das Ende zu verstehen?


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

29.08.2016 um 07:55
@dS
Bin gerade bisschen verpreilt, meinst du die Szene wo die Frau durch die Wüste vom Mann gezogen wird und Ihn dann überwältigt?

Es wird im Singleplayer mehrere spielbare Charaktere geben. Bin mir gerade nicht sicher wieviele aber es sollten so 3-5 sein die man spielt. Alle sind von verschiedenen Ländern und fassen den ersten Weltkrieg anders auf als die anderen.

Wie man gesehen hat spielt man mal einen Amerikaner (der Typ der auf den Zeppelin guckt im Trailer) und eine Frau (aus dem arabischen Teil glaub ich) wer die restlichen spielbaren Charaktere sind weiß man glaub ich noch nicht :)


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 11:01
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3301757.html
Battlefield 1 - Gameplay: Mehr als 30 Minuten Pferde, Wüste & Panzerzug......Des Gameplay is schon mehr als ernüchternd.
Battlefield 1 spielt zur Zeit des Ersten Weltkrieges.........Auf Speed? Es muß ja nicht Hyper Real sein, aber auch nicht........Ahhh! Es wird bestimmt das 2te Hardline denn gegen das is sogar Bf4 eine Kampfsimulation.....Und das mag was heißen.


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 11:20
@brausud
Also so wie ich das in dem unten von mir geposteten Video sehe, ist das Gameplay ganz typisch für die Battlefield-Reihe. Klar, für den ersten Weltkrieg und den damals typischen Grabenkämpfen recht hektisch, aber Battlefield hat noch nie den Anspruch gehabt realistisch sein zu wollen. In Battlefield 1942 glich die Geschoßbahn der Panzer einer Banane, trotzdem hat es selbst für mich als Realismus-Fan damals riesen Spaß gemacht und mich etliche Stunden an den Bildschirm gefesselt.

Youtube: Battlefield 1 - Sinai Desert 1 Hour Raw Gameplay - New Guns!
Battlefield 1 - Sinai Desert 1 Hour Raw Gameplay - New Guns!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 11:21
@brausud

Ja, jedes neue Video unterstreicht dieses Speed Gefühl. Was mich gerade besonders stört ist das Geschützrohr auf dem Zug, das wieder so schnell drehbar ist, als ob es aus Papier wäre.

Ich habe leider auch kein gutes Gefühl mehr bei der Sache, selbst wenn das zusammengeschnittene Sequenzen sind, das Spiel wird dennoch sehr schnell und das passt einfach nicht zum Setting.

Niemand will eine relasitische Simulation, Gott bewahre. Aber mit einem Areana Shooter im Battlefield Look werde ich nicht sehr lange Spaß haben.


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 11:57
@stanmarsh
@Rattensohn
Naja, für mich wirkt des vom Gameplay eher wie Battlefront als Battlefield oder wie eine Mod von einem von beiden. Und eines is mir in dem Vid von Ratti aufgefallen das die Sniper anscheinend und zum Glück nich mehr so Overpowered sind und Schüsse auf große Distanz gut vorgehalten werden müssen.
Ja @suffel , gut Aufgemerkt? Aber Schrotflinten gibts ja auch noch. :D


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 12:04
@brausud

ich brauch nur schwere MG´s :D

finde das gameplay auch nicht zu schnell, es ist eben genau wie in bf3 und bf4, so soll es meiner Meinung nach auch sein, egal welches Setting es hat :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

29.08.2016 um 12:22
Also ich find das Gameplay sieht fast genauso aus wie in Battlefield 4 :)
Man wird in BF1 bestimmt wie in allen anderen Teilen nicht immer zur Hektik gezwungen... Immer schön die Übersicht bewahren und sich versuchen ein Vorteil zu verschaffen und wenn man keine Lust mehr hat rennt man einfach durch versucht alles nieder zu mähen :D Wo ich in 70% aller Fälle nach einem Kill direkt abkratze :,D

Weil ganz ehrlich wenn die Leute so wie in den Videos rumlaufen mit Ihren Pferden und den ganzen Gedöns, dann sind die für jemanden wie @suffel und sein MG leichtes Kanonenfutter wenn er gerade aus einer guten Deckung ballert :D :D :D


melden

Battlefield 1

29.08.2016 um 12:22
Bald wissen wir ja, wie es sich spielt. Die Gefahr, dass es ein heilloses und unstrukturiertes Geballer wird, scheint mir halt größer zu sein, je höher die Geschwindigkeit ist. Nur weil es bei BF3+4 funktioniert hat, ist das kein Garant, dass es bei BF 1 auch so läuft.

Wären Battlefront und Hardline nicht bereits zwei 100% Griffe ins Klo, dann wäre ich da bestimmt auch entspannter. Ich erwarte von Battlefield 1 Langzeitmotivation für mehrere Jahre.


1x zitiertmelden

Battlefield 1

29.08.2016 um 12:27
@Schadow360

ja die sollen sich schon mal alle warm anziehen wenn ich bereit bin :D :D :D

die Geschwindigkeit wird ja auch von den spielern in jeder runde bestimmt :Y:
wenn es so wird wie bf4 wird es genial :D
erstmal wir eh in aller ruhe der singleplayer durchgesuchtet :king:


Anzeige

1x zitiertmelden