Battlefield 1
778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 1
31.08.2016 um 09:27Nimm dir die Zeit :D :Dsuffel schrieb:muss ich dann erstmal runterladen iwann und eigentlich heute gar keine zeit :D :D
Die Beta geht soweit ich weiß so an die 10 Tage. D.h. dieses und nächstes Wochenende kann man ordentlich suchten :D
Battlefield 1
31.08.2016 um 09:29@Schadow360
An den wes bin ich eh unterwegs und komme nicht zum zocken :D
Hast du denn mitlerweile vorbestellt ? :P:
An den wes bin ich eh unterwegs und komme nicht zum zocken :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:24Ich muss sagen, Battlefield 1 gefällt mir vom ersten Eindruck her schon sehr gut.
Die Grafik habe ich gestern von medium auf high geschraubt und es lief daraufhin bei ungefähr 30-40FPS, für meine alte Kiste hätte ich das echt nicht gedacht.
Zum Spielverlauf:
Der Häuserkampf ist wirklich recht hektisch, aber das macht ein Häuserkampf aus und insgesamt ist das Geschehen sehr mit BF4 vergleichbar.
Die Panzer sind um einiges langsamer als in BF4 aber nicht lahmarschig, die Geschossbahn ist auch deutlich gekrümmt, fast schon so wie bei BF42, gefällt mir auch sehr gut!
Der Luftkampf ist auch wieder wie in BF42, reiner Dogfight mit MG's. Leider gibt es noch keine Joystick-Unterstützung, ich hoffe die kommt bald und dann macht es erst so richtig Laune, die Maussteuerung ist zwar gut, aber trotzdem nicht das Gleiche.
Ansonsten finde ich die Atmosphäre erstklassig. Sowohl grafisch als auch soundtechnisch entsteht ein schönes Retro-Feeling und ich finde es sehr geil, wie man zu Beginn in einem schönen Wüstendorf umherläuft, die heiße Sonne vom Himmel strahlt und sich dieses nach und nach in einen Trümmerhaufen verwandelt. Der Sound unterstreicht dieses Geschehen noch dazu, überall hört man entweder Motorengeräusche, Explosionen und Geschrei, absolut erstklassig umgesetzt wie ich finde.
Insgesamt macht das Spiel für mich einen sehr positiven Eindruck und bisher gab es keine böse Überraschung, mit genau so einem Battlefield habe ich gerechnet und ich werde es mir garantiert holen.
Die Grafik habe ich gestern von medium auf high geschraubt und es lief daraufhin bei ungefähr 30-40FPS, für meine alte Kiste hätte ich das echt nicht gedacht.
Zum Spielverlauf:
Der Häuserkampf ist wirklich recht hektisch, aber das macht ein Häuserkampf aus und insgesamt ist das Geschehen sehr mit BF4 vergleichbar.
Die Panzer sind um einiges langsamer als in BF4 aber nicht lahmarschig, die Geschossbahn ist auch deutlich gekrümmt, fast schon so wie bei BF42, gefällt mir auch sehr gut!
Der Luftkampf ist auch wieder wie in BF42, reiner Dogfight mit MG's. Leider gibt es noch keine Joystick-Unterstützung, ich hoffe die kommt bald und dann macht es erst so richtig Laune, die Maussteuerung ist zwar gut, aber trotzdem nicht das Gleiche.
Ansonsten finde ich die Atmosphäre erstklassig. Sowohl grafisch als auch soundtechnisch entsteht ein schönes Retro-Feeling und ich finde es sehr geil, wie man zu Beginn in einem schönen Wüstendorf umherläuft, die heiße Sonne vom Himmel strahlt und sich dieses nach und nach in einen Trümmerhaufen verwandelt. Der Sound unterstreicht dieses Geschehen noch dazu, überall hört man entweder Motorengeräusche, Explosionen und Geschrei, absolut erstklassig umgesetzt wie ich finde.
Insgesamt macht das Spiel für mich einen sehr positiven Eindruck und bisher gab es keine böse Überraschung, mit genau so einem Battlefield habe ich gerechnet und ich werde es mir garantiert holen.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:52@suffel
Ist für mich einfach überflüssig.
Denn warum soll ich vorbestellen, wenn die Preise kurz nach Release bei den Key-Händlern nach unten purzeln, weil die sich alle gegenseitig unterbieten wollen?
Ist für mich einfach überflüssig.
Denn warum soll ich vorbestellen, wenn die Preise kurz nach Release bei den Key-Händlern nach unten purzeln, weil die sich alle gegenseitig unterbieten wollen?
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:56@suffel
Da kann man schon ordentlich was an Kohle sparen und beim vorbestellen kann man keine Angebote zum Release mehr vergleichen.
Da kann man schon ordentlich was an Kohle sparen und beim vorbestellen kann man keine Angebote zum Release mehr vergleichen.
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:58@Rattensohn
das stimmt, man hat halt nur die preis garantie von Amazon wenn der preis nach dem release fällt, bekommt man den unterschied erstattet :Y:
das stimmt, man hat halt nur die preis garantie von Amazon wenn der preis nach dem release fällt, bekommt man den unterschied erstattet :Y:
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:58@Rattensohn
der günstigste key liegt momentan bei 42€. Aber abwarten lohnt sich da tatsächlich. Am releasetag gehts nochmal nen stückl nach unten :D
der günstigste key liegt momentan bei 42€. Aber abwarten lohnt sich da tatsächlich. Am releasetag gehts nochmal nen stückl nach unten :D
Battlefield 1
31.08.2016 um 10:59Vorbestellen würde ich auch nicht, ein paar tage nach Release spielt es sich auch meist entspannter und serverprobleme bekommt man auch weniger mit.
Ob es dann ein keyseller wird oder ich bei Amazon im Ausland bestelle oder vor Ort im Saturn, das wird sich zeigen
Ob es dann ein keyseller wird oder ich bei Amazon im Ausland bestelle oder vor Ort im Saturn, das wird sich zeigen
Battlefield 1
31.08.2016 um 11:01Ja hab ich :Dsuffel schrieb:An den wes bin ich eh unterwegs und komme nicht zum zocken :D
UUUUUnd du? :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen