Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:01
Sehr gewöhnungsbedürftig für jemanden der noch nie Battlefield gespielt hat :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:16
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Sehr gewöhnungsbedürftig für jemanden der noch nie Battlefield gespielt hat :D
Das kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:27
@Rattensohn
@gastric
Könnt ihr Key Händler empfehlen, oder Vergleichsseiten?
Wie merk ich, ob das was seriöses ist? :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:36
@dS
Gamekeyfinder.de ist quasi ne suchmaschine, die keyshops durchsucht. Ob der angezeigte shop dann auch seriös ist, ist eine andere frage. Ich wurde dahingehend aber bisher nie enttäuscht. Allerdings nutze ich aber auch nur shops, die paypal anbieten aufgrund des käuferschutzes. Mit denen sind meistens wenig probleme zu erwarten. Im zweifel hilft aber den entsprechenden shop mal bei google einzugeben. Da melden sich genug leute, die damit entweder probleme hatten oder eben gute erfahrungen :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:40
@suffel
Zur Zeit brauch ich das aber noch nicht ^^


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:43
@dS
Ich nutze http://www.keyforsteam.de/
Ist auch eine Suchmaschine und anhand der Bewertungen kann man dann sehen, ob der Händler seriös ist oder nicht, ich hatte aber bisher noch kein einziges schwarzes Schaf dabei.

Ein guter und immer günstiger Händler ist http://www.gameladen.com


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:44
@Assassine

aber bald....sehr bald :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:53
@suffel
Nee, kauf mir das erst, wenn's mal mit allen DLCs im Angebot ist.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 13:58
@Assassine

ok dann hast du natürlich noch was länger zeit :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 14:00
@suffel
Eben, und ich will nur mal unverbindlich ausprobieren, ob mir das überhaupt Spaß macht.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 14:03
@Assassine

du könntest mal probieren deine ps4 Einstellungen zu ändern und Österreich als land auswählen, vllt kannst du es dann ohne PS+ runterladen :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 14:15
@suffel
Hab ich schon, hat funktioniert.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 14:15
@Assassine

habe ich mir gedacht :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 14:46
"server disconnected" :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 15:56
Punkte werden jetzt nachgeworfen


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 16:17
Die Pferde sind eindeutig OP


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 17:47
Abgesehen davon das EA so schlecht ist das sie mir und tausenden anderen leuten gestern keine keys gesendet hat ist die beta an sich ganz okay. map ist zwar nicht die beste aber spaß machts trotzdem. Läuft sogar alles auf Ultra mit 60 Fps, und das obwohls nur die Betaversion ist.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 17:57
@Kirschi
Nur dass man keine Road- und Bayonettkills an stationären Geschützen machen kann, nervt.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 18:20
Hat jemand schon mal bei Rush als Verteidiger gewonnen?


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 18:20
Habe als Angreifer verloren,zählt das? :P


Anzeige

melden