Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:02
@Assassine

achso die habe ich auch aber nicht verstanden was man damit machen kann :D

Anzeige
melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:03
@suffel
Damit soll man eigentlich wiederbeleben.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:05
@Assassine

aha ok noch nicht ausprobiert :D

bin mal auf die verschiedenen maps gespannt :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:05
@suffel
Bist du schon mal geflogen?


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:06
@Assassine

ja bin ich, aber ist eher lw find ich :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:07
@suffel
Nicht, wenn du in den Sandsturm kommst.
Hab absolut nichts mehr gesehen, bin deswegen rausgesprungen.
War aber anscheinend praktisch direkt über dem Boden, weil ich sofort aufgeschlagen bin :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:08
@Assassine

blöde ist halt das die flieger nicht wirklich eine Unterstützung für die Bodentruppen sind :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:09
@suffel
Ja, und weil Kills jetzt nichts mehr bringen ist einsteigen eigentlich nutzlos.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:11
@Assassine

wie meinst du nichts mehr bringen ? :O


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:13
@suffel
Noch nicht auf den Ticketcounter geachtet?


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:15
@Assassine

den habe ich nicht verstanden wie der funktioniert :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:20
@suffel
Also:
In Eroberung gibt jeder Flagge, die man hält, pro Sekunde Punkte.
Sobald ein Team die Maximalzahl erreicht, hat es gewonnen.
Kills ziehen weder Punkte ab, noch bringen sie welche dazu.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 13:20
@Assassine

aso ok verstehe :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 14:12
Findet die Flugzeugsteuerung noch jemand eigenartig?

Ich muss bei engen Kurven immer die Maus nachschieben weil sonst der Flieger wieder auf eine gerade Bahn einlenkt.
Kann man das ändern? Sonst lass ich das fliegen sein, eine Sehnenscheidenentzündung ist mir das nicht wert :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 14:13
@dS

also mit Controller ist es wie in bf4 :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 15:32
@suffel
ja klar, ich werd jetzt mit controller spielen :D und als nächstes setz ich die settings auf niedrig und begrenze die frames auf 30 :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 15:34
@dS

vllt wirst du dann ja endlioch mal ein guter bf spieler :P: :D


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 20:08
@dS
Ist bei mir auch so,die Sensitivität kann man irgendwo in den Optionen aber verändern,glaube ich zumindest.

Falls das Feedback weiterhin so negativ gegenüber dem neuen CQ bleibt werden sie das auch wieder verändern


melden

Battlefield 1

07.09.2016 um 11:13
So, Beta fast vorbei.

Mir macht es Spaß, das Spiel funktioniert. Ich hoffe allerdings auf weitere gute und abwechslungsreiche Karten. Die Zeppelinmap, die man aus Videos kennt, erscheint mir recht ähnlich von der Spielweise dieser Wüstenmap zu sein.

Als Infanterist ist das Gameplay in diesen Karten nun mal sehr eingeschränkt. Im Dorf wird gemetzelt und die Überlebenszeit liegt bei unter 20 Sekunden und außerhalb ist man Freiwild für Flugzeuge, Reiter und Fahrzeuge.

Bin gespannt was BF1 in den autorisierten Shops kosten wird, bisher ist es nicht gelistet

https://isthereanydeal.com/#/search:battlefield;/scroll:%23gamelist


melden

Battlefield 1

07.09.2016 um 11:19
@stanmarsh

vllt wird die beta ja nochmal verlängert! :D


Anzeige

melden