weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

31.08.2016 um 18:21
@Kirschi
Ja :D
Mir kommt das unfair vor, kann aber auch dran liegen, dass ich furchtbar schlecht bin


melden
Anzeige

Battlefield 1

31.08.2016 um 19:26
Kann ich jetzt auch noch irgendwie an der Beta teilnehmen (PS4) oder hätte ich mich vorher für den Newsletter anmelden müssen. Es scheint fast so, wenn ich auf die Seite gehe:
Hinweis: Die Anmeldungsfrist für den Vorabzugang zur Battlefield 1 Beta ist vorbei.
https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

Oder weiß es jemand besser? ;)


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 20:12
@HBZ
Einfach im store suchen, bei Anmeldung konnte man nur gestern, also einen Tag früher, spielen.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 20:37
@Assassine

Ah, jetzt, ja! :)

Irgendwie war ich wohl eben zu doof. Mit "Beta" in der Suche war es gar nicht mehr so schwer! :bier:


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 20:39
@HBZ
Nimm dich in acht vor den Panzern :D


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:19
Endlich ist die Beta gestartet!

Heute das erste mal selbst gespielt und gefühlt wie vor 14 Jahren... O.o
Bis jetzt muss ich sagen das geilste BF seit 1942 und damit endlich wieder ein guter Shooter!

Jetzt muss ich mal blöd fragen...
Hat jemals in einem BF das Visier des Snipers gefunkelt? Das war mir als erstes großes aufgefallen und ich finds geil!!!


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:21
@5ting
Das von den anderen oder das eigene?


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:22
@Assassine

Vom Gegner!

Der stand ewig weit weg und beim suchen durchs Visier hab ichsfunkeln sehen und den damit gefunden.
Das macht das snipern gleich spaßiger denn es erhöht sinnvoll die Schwierigkeit.


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:25
@5ting
Seit mindestens BF3.
Wobei das da noch eher wie ein Stadionstrahler war :D

Bei mir läuft's trotzdem meistens so: "Moment mal, hat da gerade was gefunk..." *kopfschuss*

Hab heute aber mit der panzerbrechenden Scharfschützenmunition ein Fahrzeug zerlegt, mit einem Schuss.
Hab leider nicht gesehen, welches das war.


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:27
@Assassine

Kann man beim snipern irgendwie die Luft anhalten um genauer zu zielen?


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:28
@5ting
Ja, auf was spielst du?


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:29
@Assassine

Xbox One


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:30
@5ting
Beim Zielen rechten Stick gedrückt halten.
(Man kann in den Einstellungen ändern, dass man ihn nur ein mal drücken muss)


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:31
*linken Stick


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:35
@Assassine

Danke

Gibt's denn schon was offizielles wann die Beta schließt? Ich habe bei Gamestar was vom 8.9 gelesen.


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 01:36
@5ting
Steht so im PS Store, offiziell ist aber noch nichts.

Ich hätte ja lieber auf der anderen Map gespielt, aber hey, dafür gibt's hier Pferde :D


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 16:22
@Assassine
@5ting
Auch von Offizieller seite her ist es der 8.9.

Scopes haben in der Tat schon seit mindestens BF3 reflektiert,aber deutlich subtiler

Die Map gefällt mir überhaupt nicht aber es macht trotzdem noch mächtig spaß,was ein sehr gutes zeichen ist :D

Falls jemand auf PC zocken will kann er mich anschreiben und kriegt dann meinen Origin namen :D


melden

Battlefield 1

01.09.2016 um 23:02
Kann man irgendwo diesen absolut übertriebenen Aim Assist ausschalten?
Ist ja furchtbar.


melden

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:22
so habe es gestern auch mal ein bisschen gezockt, bin jez lvl 16 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

einzige was mich noch stört, die Gegner sterben nicht schnell genug, man braucht ja fast 1 Magazin pro Gegner auch wenn jeder schuss trifft und die Pferde sind total OP, da braucht es ja 2-3 komplette Magazine. dort muss noch was nachjustiert werden :Y:

ansonsten ist die grafik natürlich top, das gameplay gefühl ist finde ich das alles entwas ruhiger und langsamer ist, als die gefechte in bf4, passt also auch zum Setting :Y:


melden
Anzeige

Battlefield 1

02.09.2016 um 12:38
suffel schrieb:einzige was mich noch stört, die Gegner sterben nicht schnell genug
Finde ich auch.
suffel schrieb:man braucht ja fast 1 Magazin pro Gegner auch wenn jeder schuss trifft
Mit welcher Waffe auf welche Entfernung?
So schlimm kam's mir eigentlich nicht vor.
suffel schrieb:Pferde sind total OP, da braucht es ja 2-3 komplette Magazine. dort muss noch was nachjustiert werden
Man erschießt ja auch den Reiter und nicht das Pferd :palm: :D


Ich finde aber, dass der Medic zu schwach und der Aufklärer zu stark ist, praktisch das Gegenteil von BF3.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden