Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Battlefield 1

08.11.2016 um 12:20
Kam erst gestern dazu das Game zu holen... Deshalb mal ganz blöd gefragt

Kostet es auf der Xbox extra online zu spielen bzw brauch man zwingend den Season Pass?


melden

Battlefield 1

08.11.2016 um 12:22
@5ting

du brauchst ne xbox live Gold Mitgliedschaft um online zocken zu können und nein den season pass brauchst du natürlich nicht :)


melden

Battlefield 1

08.11.2016 um 12:25
@suffel

Die hab ich sowieso

Gut dann brauch man den Season Pass ja eigentlich erst Anfang 2017 es soll ja erst im März eine Erweiterung geben

Danke


melden

Battlefield 1

08.11.2016 um 12:26
@5ting

dann kannst du auch online zocken :Y:

ja kannst dir zeit lassen :D


melden

Battlefield 1

11.11.2016 um 10:13
Hatte jetzt wegen Umzug eine Woche kein Internet - heute kommt der Techniker das heißt am WE wird wieder dick Operations geballert :D


melden

Battlefield 1

11.11.2016 um 13:16
Dann weiss ich nicht was ich mit meinem Laptop falsch mache :( bei mir laggt es ohne Ende


melden

Battlefield 1

12.11.2016 um 03:38
9er KD direkt gefolgt von einer 14er KD :P
https://www.youtube.com/watch?v=w9u9DK9PbsQ (Video: Battlefield™ 1_20161112095624)


melden

Battlefield 1

13.11.2016 um 21:43
Habe die letzten Tage nicht gespielt und komme nur sehr schwer wieder rein. Das Feld der Profis und der Noobs zieht sich sehr weit auseinander. Oben haben sie 50:5 und unten 2:30 Kills. Dazu kommt oft noch ein wahnsinnig schlechtes Balancing.

Weiterhin haben viele Maps so Massenschlachtenpunkte, da spielt sich BF1 eher wie Call of Duty. Mag zwar dem Setting WK1 gerecht werden, aber Spaß kommt weniger auf, wenn man alle paar Sekunden zu Boden geht oder aus dem Reviven als Medic gar nicht mehr raus kommt.


melden

Battlefield 1

13.11.2016 um 21:47
@stanmarsh
Spielt sich BF1 wirklich so viel anders als andere Teile?
Gerade bei BF konnte man doch immer seine fehlende Treffsicherheit durch Vorsicht immer recht gut ausgleichen


melden

Battlefield 1

13.11.2016 um 22:17
@Assassine

Zumindest auf dem PC und 64er Karten. Deckung ist nur ganz schwer möglich, da die Scharfschützen wirklich überall sind und die rasenden Pferde und Sturmtruppen auch. Wenn man irgendwo länger als 5-10 Sekunden wartet ist man so gut wie tot (wenn man nicht gerade ganz am Rand sitzt).

Mörser, Bomber und die fest installieren Geschütze tun ihr übriges. Das sorgt zwar für "echte" Atmosphäre, aber die Taktik kommt zu kurz. Gerade im 4er Squad wird man die die ständige Fluchtbewegung immer wieder auseinander getrieben, Abstimmung wie "Ihr links, du rechts, ich gerade aus sind nur sehr schwer möglich, weil die Situation Sekunden später schon wieder ganz anders ist.
Mehr als "Flagge markieren und alle diesen Punkt bitte angreifen" macht fast keinen Sinn.


melden

Battlefield 1

14.11.2016 um 09:37
@stanmarsh

stimmt, kann ich auch von der PS4 Version bestätigen, ruhe oder iwo mal Deckung finden ist fast nicht möglich, problematisch ist es, dass man verdammt nah an die flaggen ran muss um sie einnehmen zu können und in diesem radius gibt es meistens 0 Deckung und man ist schutzlos allem ausgeliefert.

mehr als 1 Minute überleben wenn man offensiv spielt ist schon schwierig wie ich finde, auch wenn man zusammen zockt !


melden

Battlefield 1

14.11.2016 um 12:50
Kommt mir das nur so vor oder sind im Vergleich zum Releasezeitraum kaum mehr Medics auf den Maps unterwegs?


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

14.11.2016 um 15:08
@dS
Jetzt wo du es sagst :troll:


melden

Battlefield 1

14.11.2016 um 18:57
@stanmarsh
Fang an mit Deathmatch, die Matches sind übersichtlicher und gerade wenn du noch nicht so gut zielen kannst hilft die einfachere Orientierung dir sicherlich.
Und spiel evtl. mehr Shotgun wenn du wirklich nicht mit dem zielen klar kommst.
So solltest du schnell rein kommen.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

15.11.2016 um 09:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und spiel evtl. mehr Shotgun wenn du wirklich nicht mit dem zielen klar kommst.
Da du es schon erwähnst :)

Welche Shotgun wäre eigentlich zu empfehlen? :D


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:56
@stanmarsh
@Assassine

Kann da stanmarsh nur zustimmen. Paar Sekunden zu lange den Kopf draussen und schon hat man n Kopfschuss.

Mir fehlt das Balancing bei Operationen! Es wird zeit, dass ein Patch kommt. Die Flags müssen auch gepatcht werden - sonst bin ich eig. zufrieden :-) schon ein geiles, wenn auch teilweise etwas unausgereiftes Game!


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:57
@Black_Canary

patch ist heute gekommen :)


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:57
@suffel
Oh nice :-) danke! Bin noch auf Arbeit :)


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:58
@Black_Canary

was genau neues dabei ist weiß ich auch noch nicht müssen wir mal abwarten das balancing soll aber verbessert worden sein :Y:


Anzeige

melden