weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:59
@dS
Japp, weil die Leute die Nase voll haben, zu Teammates zu rennen die sich eh direkt weg drücken


melden
Anzeige

Battlefield 1

15.11.2016 um 14:59
@suffel
Hoffen wir mal pro Sieg ein Batallion mehr :-)


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 15:00
@Black_Canary

hoffen wir mal das die waffen vom versorger mal was besser werden :Y:


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 15:07
@suffel

Ja Mann, die Klasse an sich ist super aber die Waffen :/


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 15:10
@Black_Canary

ja allgemein ist die waffen und Zubehör Auswahl ja recht mickrig im vergleich zu bf4!


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 19:50
Das MG15 Niederhaltung und das BAR sind doch extrem geile Waffen für den Versorger, generell spiele ich nur Versorger und komme eigentlich ganz gut klar damit. :D


melden

Battlefield 1

15.11.2016 um 20:17
@Schadow360
Spiel mit der ersten Shotgun bis du Rang 3 bist, dann nimm die von Rang 3.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.11.2016 um 07:36
1.21Gigawatt schrieb:Spiel mit der ersten Shotgun bis du Rang 3 bist, dann nimm die von Rang 3.
alles klar werde ich mal versuchen :)


Hier erfahrt ihr was genau geändert wurde und ja die MG's wurden anscheinend verbessert :D



melden

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:39
Juhuuuu Operationen wurde gepatcht :D na endlich!


melden

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:47
@Schadow360

MG´s verbessert? das hört sich gut an :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:48
@suffel
ich hoffe mal ich kann das heute bestätigen :D


melden

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:49
Mit welchen Waffen zockt Ihr denn so? Ich liebe ja die M1918 vom Sturmsoldat *.* nur hat die so wenig Muni.


melden

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:53
@Schadow360

jaaa mach das mal :D

@Black_Canary

ich zocke mit dem MG was standardmäßig für Versorger freigeschaltet ist, in doch erst rang 7 :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.11.2016 um 08:58
Also ich finde eigentlich die Anfangswaffen bei jeder Klasse richtig gut. Ich habe beim Sturmsoldat die Automatico ausprobiert, ist aber nicht so mein Fall... Die Schrotflinte M10 oder wie auch immer die heißt ist ganz ok

Versorger spiele ich auch immer noch das erste MG :D

Beim Scout habe ich die Russian (kein Plan wie die jetzt heißt) ausgerüstet aber One-Shots gibt die finde ich eher selten her :D

Beim Medic experimentiere ich noch etwas rum..


melden

Battlefield 1

16.11.2016 um 09:03
Medic finde ich Mondragon richtig geil <3


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

16.11.2016 um 09:04
@Black_Canary
Habe ich letztens freigeschaltet und festgestellt, dass mein Aim ein bisschen aufpoliert werden muss :D


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:40
Jetzt sind die Angreifer in Operation zu stark xD Mann oh Mann, Dice, was soll das? :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:40
:,D


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:41
Aber geil die Waffen vom Versorger *.*


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:42
Wurde auch Zeit, die zu verbessern :)

Welches MG spielst du?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden