weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:43
Oh Gott, ich hab keine Ahnung wie das heißt :D Das mit dem langen Magazin was so absteht xD


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:44
Ach ich weiß schon welches du meinst :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:45
Ich hätte es nicht besser erklären können xD


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 11:46
Haha, tut mir leid, ich hab echt kA wie die heißt!


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 14:58
Black_Canary schrieb:Jetzt sind die Angreifer in Operation zu stark xD Mann oh Mann, Dice, was soll das? :D
Hab ich mir auch gedacht, die haben schon sehr großzügig die Angreifertickets spendiert. Ein paar knackige Stellen gibts noch, aber im Grunde gewinnen die Angreifer jetzt meistens. Was aber auch ok ist, der Modus macht einfach extrem Spaß.

Ich spiel eigentlich am liebsten Medic mit der M1916, was aber ziemlich frustet wenn man weit und breit der einzige ist. Gelegentlich auch Versorger, weil man mit der Ammo quasi ununterbrochen Punkte sammeln kann. Und wenn mir die Fahrzeuge zu sehr auf die Nerven gehen wird auf Assault gewechselt, im Nahkampf rotzt man mit der Automatico so ziemlich alles weg.

Btw ist die mobile Anti-Air Flak ein absoluter Gamechanger wenn der Zeppelin kommt. Damit kann man das Ding fast alleine vom Himmel holen.


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 15:18
@dS
Monte Grappa, die zwei Bunker - die sind ober fies und ohne gutes Team nicht zu packen!


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 16:47
@Black_Canary
weil die idioten immer den bunker stürmen wollen anstatt sich oben drauf zu legen :D


melden

Battlefield 1

18.11.2016 um 21:57
Japp - ist halt echt so :D


melden

Battlefield 1

19.11.2016 um 19:41
Ich hoffe sie patchen die settings für den Admin des Servers noch noch. Hardcore Modus ist unspielbar, 80% sind Sniper.


melden

Battlefield 1

27.11.2016 um 21:06
Was habt ihr so für FOV Settings?


melden

Battlefield 1

28.11.2016 um 17:56
@dS
90


melden

Battlefield 1

29.11.2016 um 09:38
gestern die bis jetzt beste runde in bf1 gehabt :)

punktemäßig bester spieler der gesammten runde und fast ne K/D von 4 als versorger mit dem MG 15 (Sturm) und spielmodi Eroberung groß auf der map mit der Windmühle :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.12.2016 um 09:42
Also ich habe Battlefield 1 seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr gespielt...

Ich hatte große Vorfreude auf das Spiel, aber nach ein paar Wochen war es einfach.. naja.. riiiichtig langweilig -.-
Langzeitmotivation ist bei mir zumindest gar nicht vorhanden... Wirklich lohnenswerte Sachen die ich jetzt noch freischalten kann, gibt es meiner Meinung auch nicht mehr. Und die DLC Maps und Waffen werden es glaub ich auch nicht besser machen...

Habe das Spiel mittlerweile von der Festplatte (Ps4) gelöscht um wieder etwas Platz zu schaffen..
Bin noch am überlegen ob ich das Spiel ganz verkaufe.

Frage mich ob das jemand genauso sieht :)


melden

Battlefield 1

19.12.2016 um 09:44
@Schadow360

Hey Ho :) Ich spiele es ehrlich gesagt auch so gut wie gar nicht mehr, bin irgendwie wieder total auf Rainbow Six hängen geblieben, da ist die Motivation einfach größer, kA, wieso, ich weiß nicht mal woran das liegt ^^


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.12.2016 um 09:51
@Black_Canary

Bin auch größtenteils Rainbow Six am zocken :)

Ich verstehe das auch nicht so ganz :D

So ein einfaches Spielprinzip aber dafür einfach sehr gut umgesetzt.
Habe letztens ein Gameplay gesehen wie Rainbow Six eigentlich aussehen sollte...
Da gab es einen Downgrade vom feinsten -.- Aber es macht dennoch spaß :D


melden

Battlefield 1

19.12.2016 um 09:53
@Schadow360
Japp, das Video kenn ich auch :D Aber es ist trotzdem viel geiler als irgendein anderer Shooter!

Ich denke, bei Battlefield liegt es an den vielen Snipern, die nerven mich einfach nur extrem, man kann keinen Schritt gehen, ohne angeschossen zu werden von solchen Gammlern^^


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.12.2016 um 10:18
Black_Canary schrieb:Ich denke, bei Battlefield liegt es an den vielen Snipern, die nerven mich einfach nur extrem, man kann keinen Schritt gehen, ohne angeschossen zu werden von solchen Gammlern^^
Finde ich auch sehr störend, da fand ich eigentlich Battlefield 4 viel besser :D


melden

Battlefield 1

19.12.2016 um 10:30
@Schadow360
habe vorher noch kein Battlefield gespielt :D Aber das nervt mich generell an Shootern.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

19.12.2016 um 10:35
@Black_Canary
Bin auch erst bei Battlefield 4 eingestiegen :D


melden
Anzeige

Battlefield 1

19.12.2016 um 14:43
@Schadow360
Wenn du einen PC hast dann lade dir mal bf 1942 oder bf 2 runter. Die spiele sind 15 bzw 10 Jahre alt aber immer noch top was gameplay angeht. Wird immer noch von vielen aktiv gespielt


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battlefield 33.498 Beiträge
Anzeigen ausblenden