Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 15:31
@Gurkenhannes

Sowas zocken doch nur casual gamer.

Anzeige
melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 16:36
Ein 15 GB Spiel im Browser.
Viel Spaß


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 17:28
na und?
double agent hat auch 11GB
wo liegt das problem^^?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 17:31
@mcmööp

Und wo kann man Double Agent als Browser-Game spielen?

Link bitte.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 17:54
wo kann man GTA IV als browsergame spielen?

link bitte.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 18:02
@mcmööp

Äh, was hat das denn jetzt damit zu tun?

Dein Post von 17:28 war doch eine Antwort von Nichtmensch?

Da muss ich dich doch fragen, weißt du überhaupt worauf Nichtmensch geantwortet hat?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 18:02
Antwort AUF den Post VON Nichtmensch meinte ich...


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 18:09
oh hab mich versehen, asche auf mein haupt :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 20:09
Weiss einer ob GTA IV Laptop-kompatibel ist? Das ist ja immer so ne sache dann obs funzt..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 20:09
GTA IV auf PC is riskant.
Installation funzt kaum.
300000 Programme vorm spielen installieren usw.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 20:12
Meinte Laptop nicht PC.

Bei mir funzt. z.B Half Life 2 nicht, akzeptiert der nicht..
Was für Programme? Direct X ?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 21:00
ne so einfach ist das leider nicht
ich selber habe das spiel fuer die 360
bei der pc version muss man viele verschiedene programme vorher installieren (glaube 3 - 5 waren das) und einfach nur um speichern zu koennen (habe ich gelesen) (http://www.standart-tolleranz-maschiene.de/archives/201-GTA-4-fuer-den-PC-Ein-schlechter-Scherz.html (Archiv-Version vom 05.11.2011)) muss man sich vorher noch online regristieren.
also fuer den pc finde ich ist das game ein totaler reinfall


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.12.2008 um 21:11
Klingt echt dämlich, vorallem die Onlineregistrierung.
Schwachsinn, zumal es kein reines Online Spiel ist, könnte viele vom Kauf abhalten..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 09:32
@Dawson09

Das Problem am Laptop ist die Grafikkarte. Das sind häufig spezielle Laptop-Varianten die nicht besonders zum Spielen geeignet sind oder Kompatibilitätsprobleme haben.

Achte darauf:

hat die GraKa shared memory? Wenn ja: schlecht

hast du eine ATI? Wenn ja: für GTA IV ganz schlecht.

hast du weder ATI noch Nvidia? sondern Intel onboard? Wenn ja: am allerschlechtesten

Hoffe ich konnte dir helfen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 11:35
am 25. kann ich euch sagen wie installation etc bei mir gelaufen sind, ich kriegs zu weihnachten :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 12:13
Xbox360 für 150 Flocken kaufen, und auf seinem 20000cm Full HD Spass haben, immer dieser ärger mit den knechtigen PC`s.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 12:49
1. pcs sind im allgemeinen praktischer (will ab und zu mal zocken und will dazu nicht n andres gerät starten)
2.pc spiele haben eine bessere grafik


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 13:17
@Comguard2

Danke dir schonmal für die Info. Das ist ne ziemlich aktuelle GeForce, Laptop im Januar gekauft.. Bloss Shared Memory bereitet mir Sorgen :{

Werd mir das Spiel wohl erstmal ausleihen um auf Nummer sicher zu gehen..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 13:50
@mcmööp

..
hab mir eine PS3 gekauft, hingestellt, wenn ich lust habe reicht ein Knopfdruck und der
Spass kann beginnen, vor meiner Glotze die so groß ist wie mein Schrank.
Aber ich könnte natürlich auch krummbuckelig am PC sitzen, mit einer Grafikkarte die
mehr Strom frisst als mein Kühlschrank, dazu der Krach der absolut abnervt, der mini
kleine Schirm, die nervigen Einstellungen, bevor es überhaupt losgeht, dann noch die
300 anderen Beschränkungen...
Aber dein zweites Argument schiesst ja eh den Vogel ab, wenn dir Grafik wichtig ist
dann rüste mal freudig deinen PC auf für 2000 Flocken und spiel Crysis ruckelig hoch
10, entweder man macht es richtig oder garnicht..
Ein Meisterwerk wie Ico wirst du auf deinem Wunderkasten sowieso nie spielen...


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

19.12.2008 um 14:05
"dazu der Krach der absolut abnervt"
also bei mir ist kein krach

"vor meiner Glotze die so groß ist wie mein Schrank"
glotze kannste auch als monitor benutzten, tu ich auch wenn meine eltern im urlaub sind^^

"die nervigen Einstellungen"
einstellungen kannst du speichern!? Ein doppelklick und los gehts ;)

"Aber dein zweites Argument schiesst ja eh den Vogel ab, wenn dir Grafik wichtig ist
dann rüste mal freudig deinen PC auf für 2000 Flocken und spiel Crysis ruckelig hoch
10, entweder man macht es richtig oder garnicht.."
lustiger typ, ich kann crysis locker auf höchster grafik spielen und hab für meinen gesamten (!) rechner nur 550 bezahlt..

hab grad ico gegoogelt was durchgelesen und bilder angesehen, das spiel ist doch arm


Anzeige

melden