weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games, Konsole, Aussterben

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 20:53
@dS
früher wars cool... dann kam das iphone -.-

ich wollt noch das argument bringen das man mit der psp auch ins internet kann, aber... naja :D


melden
Anzeige

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 20:53
Paterson schrieb:dazu noch Dvd player ... also naja, minidisc
UMD ....^^

Wikipedia: Universal_Media_Disc


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 20:54
@Angryman
meine worte ^^ :D


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 20:55
Achja und n IPhone ist nicht primar zum Zocken ausgelegt.

Es fehlen einfach Joystick und Buttons.


Selbst n Gameboy (das Urgestein) ist in Sachen Spielerlebnis einen Apfel-Telefon haushoch überlegen.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 20:58
darum ist die psp besser und der 3DS hat sogar 3D... hey... konsolen und pcs sterben aus... es leben die handhelds :D


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:01
Da gibts son Zeug(frag mich nicht wie es heißt)
Wo du son Teil an der Birne hast und es dein Gehirnströme misst und umrechnet,
was du willst, was in dem Spiel passiert.
Jetzt bedenke man mal, das ja Onlive aufm Handy mit den geilsten Spielen perfect läuft,
du also voll geilst zocken kannst, ohne das du groß zubehör brauchst!


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:02
Angryman schrieb:Achja und n IPhone ist nicht primar zum Zocken ausgelegt.
natürlich nicht. wer hat das denn behauptet? ich meinte nur dass das portable spielen mehr und mehr in mobiltelefone integriert wird.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:06
@dS

Das stimmt....

Fürs Spielchen zwischendurch sind Mobil-Telefone inzwischen durchaus geeignet.

Ich rede allerding von Minispielchen.

Ernsthaftes Zocken ist nicht möglich. Abgesehen von dem wenig kommerziell erfolgreichem N-Gage aus dem Hause Nokia.

lg
MoKO


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:09
Also ich glaube, das man bald mit solchen Hologramm brillen rumlaufen wird,
die dann alles und zwar absolut alles in allem sind, weil du kannst internetsurfen, telefonieren,
zocken und und und... und du hast im Endeffekt nur so eine Art Brille auf die mit deinen
Gehirnströmen verbunden ist.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:10
@Angryman
Angryman schrieb:Ernsthaftes Zocken ist nicht möglich.
natürlich nicht. da ist die PSP meiner meinung nach aber auch nicht wirklich geeigneter. schon allein deshalb weil die nur einen einzigen "stick" hat, das macht die sache meiner meinung nach schon schwierig.
hab nämlich mal gta auf der psp von meinem bruder ausprobiert, und dass war von der steuerung mehr eine qual als unterhaltung^^
kann man natürlich nicht auf alle spiele umlegen, ich wollte halt nur klarstellen dass ernsthaftes zocken für mich nur auf 360, ps3 oder pc möglich ist. den ganzen kinderkram auf wii und so nehm ich nämlich nicht ernst ;)


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:12
Also auf der PSP zocken ist doch kein Ding. Außer vllt bei Brothers in Arms oder so.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:17
@dS

Was auch der Grund ist warum sich ein Handheld aktueller Generation noch nicht in meinem Besitz befindet.

In der U-Bahn machts dann auch mein Nokia...wenn es denn mal sein muss^^
dS schrieb:ich wollte halt nur klarstellen dass ernsthaftes zocken für mich nur auf 360, ps3 oder pc möglich ist.
Voll deiner Meinung.
dS schrieb:den ganzen kinderkram auf wii und so nehm ich nämlich nicht ernst
Hat hier schon des öfteren die ein oder andere Party aufgelockert.

Ich finde eine schöne Konsole für Gelegenheitsspieler.(auch für Muddis, Opas, Kids etc.)

Die Software ist auch nicht die schlechteste.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:18
ich hab mir damals bei prince of persia einen abgebrochen... war echt schlimm


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:19
Angryman schrieb:Hat hier schon des öfteren die ein oder andere Party aufgelockert.
das stimmt. in geselliger runde ist das ja auch ganz lustig. das ist aber dann eher nicht das was ich mir unter zocken vorstell. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur eine engstirnige Definition davon :D


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:21
@dS
Und wie du die hast, genauso wie ich :-)


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:25
dS schrieb:Aber vielleicht hab ich auch einfach nur eine engstirnige Definition davon
Ich zocke gerne mal n "käschuäll" Game... Ich zahle sogar dafür.

Auf meiner PS3 finden sich zb. Titel wie "Flower" oder "Planet Minigolf". :D


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:32
also Wii ist doch ehrlich gesagt nur super wenn es mehrspieler spiele sind... ansonsten find ich das ganze auch nutzlos

vorallem weil es in sachen grafik auch noch hinterherhängt.... so kommen sequels in grottiger spielhallen shooterform auf den markt... ist doch wohl unmöglich


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:36
Aber manche Spielhallen Shooter waren schon cool.


melden

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:37
@7ty7high
ja, aber sowas will ich dann auch nur in einer spielhalle spielen und nicht schlecht übernommen auf der wii... oder jedenfalls ist die idee gut, aber die ausführung schlecht, ich denk da mal an den dead space spin off


melden
Anzeige

Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

12.11.2010 um 21:38
@Paterson

Naja ich weiß ja nicht ob du das Line-Up der Wii kennst.

Es sind schon ne Menge "Triple A" Titel für die Konsole erschienen die ich mir auf anderen Next-Gen Konsolen gewünscht hätte.

Ich denke da an Metroid, Mario Galaxy, Okami, Silent Hill: Shattered Memories, Kirby unsw.

Gut ich bin auch eher ein auf Gameplay fixierter Spieler.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tomodachi life3 Beiträge
Anzeigen ausblenden