Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2012 um 18:38
@leberkashawaii
Schade, werde ich dann mal ausprobieren. Im Kampf achtet man ja leider nicht immer auf die Energie des Begleiters. Ist mir schon mal passiert, daß sie umgehauen wurde und ich in dem Moment nichts machen konnte, weil ich diesen Heilzauber für Verbündete noch nicht kannte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2012 um 19:53
@Kenti

Ja - das ist schnell mal passiert. Aber man trifft im Lauf des Spiels genügend Begleiter :) Man kann sich ja die Ausrüstungsgegenstände eines toten Beigleiters wieder zurückholen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 09:18
@leberkashawaii
heilzauber für verbündete kenne ich aber auch nicht. ist mir noch nie untergekommen so ein lehrbuch :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 09:29
@liaewen
Ich hatte das Lehrbuch bei einem Alchimisten oder Händler gekauft. Musst die mal abklappern. Ansonsten hatte ich mal den Tipp bekommen, diesen Zauber bei der Magieschule zu bekommen. Kann ich aber nicht sagen, weil ich dort noch nicht gewesen bin.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man am besten gegen Vampire kämpft?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 10:01
@Kenti
Ah ok, mach ich auf jeden fall.

Hm Vampire.. also vorher auf jeden fall immer speichern^^ ich persönlich bin nahkämpferin auch bei vampiren, bis jetzt wurde ich nur einmal infiziert. wenn du angst hast infiziert zu werden am besten schleichen + bogen, wenn du aber nicht gut darin bist, wird der vampir nicht sterben :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 10:26
@liaewen
Hab es bisher nur einmal versucht gegen die zu kämpfen, musste dann aber flüchten. War ja auch noch ziemlich am Anfang.
Hat man denn nicht irgendwie 3 Tage Zeit sich zu heilen bei einer Infektion bis man selbst zum Vampir wird? Und weisst du, was das für Auswirkungen hat, wenn man zum Vampir geworden ist?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 11:10
@Kenti
hm das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :/
hier ist ein vampirguide. vl. sind intressante infos dabei.
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_21961/vampir-guide-teil-1.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)
und hier der zweite post ist interessant..
http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-skyrim/fragen/id-9847541/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 11:15
@liaewen
Danke :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 12:02
@Kenti
bitte :) oder du wirst zum werwolf, da kannst dich mit vampirismus nicht mehr anstecken ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 12:04
@liaewen
Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 12:05
@Kenti
geeenau :) jetzt bin ich ein werwolf. wäre aber auch mal gerne ein vampir :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.01.2012 um 12:09
@liaewen
Ich bleibe erstmal ein freier Mensch. ich mag es nicht so unter Zwängen zu stehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 03:26
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wäre aber auch mal gerne ein vampir
kannst dich ja heilen :P
ich hab mir ja zuerst den Vampirismus eingefangen, war allerdings ziemlich enttäuscht und hab mich geheilt um zum Werwolf zu werden


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:28
@AtheistIII
Jep ich weiß, aber mit dem char hab ich keine Lust mehr zu spielen weil ich schon fast alles erledigt hab. Aber bei der neuen lass ich mich auch zuerst infizieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:46
Ich reiß mir die Haare aus, der Markarth-Bug ist immer noch nicht behoben...

Wird Zeit, 'ne Mail an Bethesda zu schreiben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:47
@Mr.Dextar

Was ist das für ein Bug?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:47
@-ripper-

Nachdem man den Abgeschworenen in Markarth zur Revolution verholfen hat, wird man danach immer noch als Straftäter angesehen und kann die Strafe nirgends bezahlen / absitzen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:49
@Mr.Dextar

Ist das die Mission in welcher man den Abgeschworenen beim Ausbruch hilft?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:49
@-ripper-

Exakt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:50
@Mr.Dextar

Achso, ich hab die Abgeschworenen gekillt und nicht die Wachen :D


melden