Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:42
@LadyYunalesca wer kann der auch widerstehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:44
@Katori
ich jedenfall nicht :D

naja,hab Vorgestern alles bestellt^^ PS3,Tastatur, Skyrim Spiel und Lösungsbuch,und TFT Bildschirm...ich weiß ist verrückt aber was solls...sowas sollte man auch mal im Leben gemacht haben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:55
@LadyYunalesca meine besten Glückwünsche zu diesem Kauf hach das ist nich Worte zu fassen :lv: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:56
Bethesda hat ein neues Video veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=1ruxuTAC6YI


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:58
@Katori
danke,danke :) :D

war aber eher ne Kurzschlussreaktion^^ wollt mir ja nen Laptop kaufen,aber jetzt kommt es wohl anders :D jetzt kauf mir nen PC,Bildschirm und Tastatur hab ich ja,jetzt fehlt mir noch nen Turm^^ und die sind ja ne so teuer


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 17:07
Oh die haben ja teilweise richtig schönes alt englisch!


Also ich werds auf Eng. spielen zu 100%, die Deutsche Synch war schon immer für den Anus..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 19:33
Skyrim... ich könnte es seit Montag zocken, aber nein, der Typ muss ja die Liste mit den Bestellungen verlieren, und da ich das schreiben der Mathe Hausaufgabe in der Freistunde wichtiger fand als das Game zu holen waren alle verkauft als ich nach der Schule bei ihm war...
Trotzdem, morgen hab ichs fix^^ immerhinn 3 Tager vor Release....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 00:28
@Hammelbein

Bei Oblivion war sie das tatsächlich - in Skyrim gibts aber einige hochrangige deutsche Sprecher! Ich habe leider noch nicht die deutsche Synchro gehört, bin aber guter Dinge.

Edit: Mit etwas Glück bekomme ich meine Version auch schon am morgigen Tage :) Wär echt cool!

Welche Rasse werdet Ihr spielen? Ich tendiere zum Nord...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 00:30
@Simulacron3
Hab gehört, David Nathan ist dabei. Das schonmal gut.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 00:32
@Schnurrgerüst

Jap genau. Außerdem der Sprecher von Brad Pitt usw.
Mein Englisch ist zwar sicher, dennoch spiele ich Spiele gern auf Deutsch, zumal gerade Skyrim sehr dialoglastig sein soll.

Ich finde es auch weit hergezogen ständig über deutsche Synchros zu lästern. Es gibt inzwischen wirklich viele viele Gute.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 00:33
@Simulacron3
Die Sprecher sind imo so gut wie nie das Problem. Kommt doch meist eher von der Übersetzung, der Regie, usw.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 00:35
@Schnurrgerüst

Na ja... gibt schon Negativbeispiele bei Spielen - aber die halten sich in Grenzen.

Meist sind es die B Spiele die eine schlechte deutsche Synchro haben.

Wenn ich mal so in mein Regal gucke:

Mass Effect 1+2 - Dead Space 1+2 - Uncharted usw. - also da konnt ich mich nie über eine fehlende und stimmige deutsche Sprache beklagen.

Bei Oblivion ist mir zu Ohren gekommen (auch wenn ich es nie gezockt habe) dass die Übersetzungen fürn Arsch sein sollen... ob das inzwischen gepatcht wurde weiß ich nicht. Mag sein.

PS: (Mensch ich bin aber auch im Editfieber^^) Gibts denn schon Videos bei YT die die deutsche Synchro zeigen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:23
Mag ja sein dass ich in einer Taverne nen Dialog mit den Stimmen von Bruce Willis , Brad Pitt, Kevin Spacey und Morgan Freeman höre.

Aber wenn sich dann wie in Oblivion einer über Kraut und Rüben unterhält, der andere übers Wetter und der andere meint Kaya Yanar nachzumachen dann nützen mir Grafik und Plot nichts! :D^^


Bei Morrorwind wars nicht gaaaanz so schlimm, bei Oblivion wars ne Katastrophe und diesmal mach ich den Fehler nicht und spiels direkt auf Englisch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:25
da du grundsätzlich "pech" mit der deutschen snychro zu haben schieintst, ist es sehr gut, dass du sie diesmal nicht mal anschaust ......... dann kann sie nur großartig werden :D die deutsche synchro will dich nämlich nur ärgern :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:28
@gastric

In deiner Version bzw auf deiner Kauf DVD wird sie einfach fehlen Gastric, wie die Englische... du musst es dann auf Thai spielen!


THAI!! MUAHAH111^^êins


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:31
@Hammelbein
soweit ich weiß, wird skyrim an steam gekoppelt und da hilft es einfach die sprache in steam umzustellen und die fehlenden sprachpacks werden geladen :fuya: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:32
@gastric

Steam wird dich nicht retten, lern schonmal Thai! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:33
@Hammelbein
steam rettet mich immer :D .......... steam mag mich :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:34
@gastric

Nein tut es nicht!

Hört auf zu Lügen.
Ich werde höchstpersönlich dafür Sorgen dass in deinem Media MArkt, Saturn etc alle Sykrim Packungen beschädigt und unspielbar sind!

MUahahAHAha hrhrhrh HÖGÖGÖGÄGÄGÄGÖGLGLGLG!!!! 11111^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:34
Zitat von gastricgastric schrieb:steam mag mich
da hatten wir kurzzeitig aber auch andere erfahrungen gemacht :D


melden