Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:14
Ihr müsst mir mal unbedingt helfen. Schaute letztens in meine Questlog und musste mit Bedauern feststellen, dass ich nur (!) Hauptquests absolviert habe - 7 Stück an der Zahl.
So wollte ich Skyrim eigentlich gar nicht spielen sondern mir richtig viel Zeit lassen!

Soll doch so wimmeln von Nebenquests oder? Wo bekomm ich die denn? In den Hauptstädten?

Wie viele Hauptquests gibts eigentlich? Ich hoffe ich bin noch nicht allzu weit. Denn den normalen Handlungsstrang zu folgen und sonst nix, da beleidigt man das Spiel ja mit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:18
Also ich rede in den Städten eigentlich immer die Leute an. Ich hab bis jetzt sehr viele Nebenquests, weil ich jeden anquatsche ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:21
@Serpens

Von wo haste den dieses Gerücht? ^^ Alle Versionen sind gleich, selbst auf der PEGI-Disc ist das USK-Logo drauf. Ist alles Uncut ;) http://inside-games.de/news/topnews/the-elder-scrolls-5-%E2%80%93-skyrim-die-deutsche-version-ist-ungeschnitten-2523


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:25
ja wegen diesen körperteil - abschlageffekten wollt ich eigentlich fragen
die lassen auch immer mehr durch bei der usk
danke jedenfalls für die info


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:29
@Dawson09
ist es überhaupt möglich jemandem was abzutrennen? im intro wird einem vor dir ja der kopf abgetrennt. aber im spiel hab ich bis jetzt noch nie einem den arm abgeschlachtet zb^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:30
@Dawson09
Die besten Gerüchte verbreiten sich noch immer innerhalb der Familie XD
Mh, ich hab diese FSK16.. hatte "dummerweise" über Amazon bestellt und befürchtete fast, dass ich in der Version keine Körperteile fliegen sehen.
Nicht das ich besonders Blutrünstig wäre, aber schon bei Fallout 3 fand ich, dass es einfach dazu gehörte.
Darum verwundert mich das ganze etwas.
Aber gut.. vielleicht liegt es auch einfach an der Waffe selbst. Spiele einen dunkelelfischen Waldläufer/Assassinen. Da ists nicht so mit abschneiden... das ganze geht mehr in Gifte und Heimtücke

Danke für die Infos :>


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:34
@liaewen

Gute Frage, ich habe es auch noch nicht geschafft und bin Stufe 24. Vielleicht passiert es ja mal in dieser Kill-Sequenz..kA.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:35
@Dawson09
ah ok, ich berichte falls ich es schaffe^^ und diese kill-sequenzen :lv: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:57
Juuten Tach ;-)

Ich hätte da mal ne Frage:

Man bekommt ja nachdem man den ersten Drachen getötet hat und feststellt, dass man ein Drachenblut ist als Belohnung bei diesem Jarl in der Drachenfeste diese NPC Begleiterin (Huscarl oder so).
Naja, jedenfalls ist Sie in einem Kampf gefallen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie wieder beleben oder eine Neue anheuern kann.
Jemand ´ne Idee?
Wäre super!

LG, Ravnak


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 19:24
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also ich rede in den Städten eigentlich immer die Leute an. Ich hab bis jetzt sehr viele Nebenquests, weil ich jeden anquatsche ^^
Typisch Frau, immer nur am Quatschen. ;) :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb:im intro wird einem vor dir ja der kopf abgetrennt.
Das fand ich auch schon etwas befremdlich, ehrlich gesagt. Eigentlich hatte ich erwartet, daß er auch gerettet würde. Und plumps, da lag der Kopf auch schon im Bastkörbchen. hab nicht schlecht gestaunt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 20:01
Ich hasse das Spiel.
Seit Plöke es hat spielt er nicht mehr mit mir ;_;


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 20:50
@Dawson09
@liaewen
ja es ist möglich ..... ich bin schon viel zu oft kopflos zusammengsackt :D VIEL ZU OFT !!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 21:40
Boah ne ey... das Spiel ist (PS3) so bugverseucht... keine Lust mehr. Bei den Gefährten nehm ich keinen Auftrag mehr an, da mir so n Typ nur noch folgt und mich selbst in Kämpfen anlabert und anlabert und nervt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 00:13
Ich habe es in meiner Tüte.

Ich bin noch nicht zuhause.

Ich werde es gleich installieren und dann eskalieren! :D

Muahrhrhr freude...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 01:40
Viel Spaß Hammelbein.

Heute mal in der Magiergilde gewesen und ich muss sagen dass das Spiel grooooß ist. Jede Gilde ist praktisch ein Spiel im Spiel. Ich bin total überfordert mit diesem Giganten an Spiel.

Jetzt hab ich das aber wenigstens gerafft mit dem Gegenstände verzaubern. Doch leichter als ich dachte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 01:41
Ja, das Spiel ist irre riesig. Ich habe endlich die dunkle Bruderschaft gefunden. :)

EDIT: Oder eher: Ich habe es geschafft, dass sie MICH findet. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 09:10
@Northwind
ich hatte gestern ein intensives gespräch mit unserer mutter der nacht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 09:53
Reagieren die Gilden eigentlich untereinander?
Bzw. macht es der einen Gilde etwas aus wenn ich für die andere arbeite? Glaub nicht ne.

Also die Frage wäre: Man kann für alle Gilden parallel arbeiten?

Trotzdem hab ich es aber schwer Nebenquests zu finden. Lt. Statistik steh ich immer noch bei 0 - was echt merkwürdig ist. 2 Quests für die Gefährten (was echt bockt, aber dieser Typ mit dem man in die Höhle geht und so n Teil holen muss hat bei der PS3 einen üblen, nervigen Bug... ich wollt ihn gestern nur noch töten^^) und 2 für die Magiergilde u. 7 Hauptquestmissionen.

Die andren Spirenzken die ich so mache (z.B. einer Frau entweder nen Elfen oder einen eifersüchtigen Menschen klarmachen) werden mir gar nicht als Nebenquest gutgeschrieben... daher wundert es mich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:09
@Simulacron3
du musst mit den Bewohner reden,und du musst bei den jeweiligen Herrscher vorsprechen,bei den Tavernen musst du mit den Wirten sprechen

@gastric
sooo :D war bei den Graubärtigen,und siehe da,die schalten die Schreie frei,den die beherrschen die Schreie,wir müssen diese schreie aber vorher finden die aufnehmen,und da wir ja nicht die Drachensprache sprechen,können wir sie auch noch nicht benutzen,muss nämlich jetzt einen Schrei finden,und einer der Graubärtigen,wird den mir dann auch freischalten....war meine Theorie also doch richtig^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:11
@LadyYunalesca
lol unterscheiden sich ps3 und pc so sehr? :D ich kann dir heut abend gern nen vid kleines vid machn, wie ich die dinger immer mach :D


melden