Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:37
@Hammelbein
ich will ja nichts sagen, aber ......... meins kommt definitv nicht aus einem saturn , mediamarkt und co ...... meins kommt nichma aus deutschland, weil trotz versandkosten billiger zu bekommen :D woher es kommt, sag ich dir allerdings nicht :}

@liaewen
..... erinner mich nicht :D aber das war irgendwie auch nicht steams schuld ......... sondern ......... der andere dreck :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:43
@gastric

Ich hab schon nen Patch geschrieben Gastric für Skyrim.

Ich schick ihn dir gleich per PM... ignorier bitte den Virenscanner beim installieren, is halt so bei neuen Patchs.

Der is Hammer1!!!!11!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:44
@Hammelbein
oh cool danke .... dann werde ich weniger bugs haben, als alle anderen? ..... hui was freu ich mich :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:46
@gastric

Genau!

Der behebt alle bekannten Bugs wie den Pferde Bug, den Drachen Bug, den INstallations Bug und und und!

Du musst ihn nur eimal ausführen und bitte die Firewall danach ausschalten und den 123 Port öffnen.

:)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:47
@Hammelbein
ich benutze weder eine firewall noch habe ich ein antivirendingens drauf. Muss ich das jetzt extra installieren, damit ich den patsch ausführen kann?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:48
@gastric

Nein, der Pätsch funktioniert ohne diese Sachen hervorragend!!

Hast du ihn schon runtergeladen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:48
@gastric
ja stimmt auch wieder, das andere ging nicht -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:52
@Hammelbein
du hast ihn mir noch gar nicht geschickt :ask: soll ich dir mal meine ip geben? danach fragen immer ganz viele, wenn ich ihnen sage, dass ich keine firewall und kein antiteil benutze :)

@liaewen
ja eben :D der müll :D aber mittlerweile ist ja alles ok ......... und der betreffende seither offline :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:53
@gastric
also funktionierts wieder?^^
lol stimmt lange schon :O :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:53
@gastric

nein deine Eipi haben mir die Mods schon gegeben, danke an dieser Stelle!

Ich schick ihn direkt auf deine Festplatte, moment.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:54
@Hammelbein
ich sitz doch aber gar nicht zu hause? woher haben die denn meine adresse?

@liaewen
nö habs dann doch anders gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:56
@gastric

Wir haben die von Natas benutzt! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:58
@Hammelbein
warum denn die? O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 12:59
@gastric

Wir wissen alles! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:00
@Hammelbein
scheinbar nicht :D naja regal ... mach mal :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:21
Hier die deutsche synchro. Ist absolut ok wie ich finde :)

Youtube: The Elder Scrolls V: Skyrim Sprachaufnahme
The Elder Scrolls V: Skyrim Sprachaufnahme



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:52
wie viel geld wird es für die xbox kosten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:53
@Dawson09
Scheint mir ganz gut zu sein. Aber da fällt mir mal wieder das typische Synchroproblem auf: Alle müssen immer überdeutlich sprechen. Naja.

@Cäptn_blauhook
60 Euronen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:53
@Cäptn_blauhook

ungefähr 10€ mehr, als für den pc ....... also (ohne nachgeguckt zu haben) ca. 55-60€


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:53
@Cäptn_blauhook

Ca 59 Geld.


melden