Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:16
@gastric

Oh, netter Drache. ( :D )

Btw, wie kriegt man 'nen Hund?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:25
@Mr.Dextar
http://spass-und-spiele.blogspot.com/2011/11/so-kommen-sie-in-skyrim-zu-ihrem.html

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Testamente, Provinzen erobern, Heiraten, Jarl werden, Thale in allen Regionen werden etc....
Wie kann man Jarl werden? O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:30
@derpreusse: Du haust einfach den alten Jarl um.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:32
@Goneril
WTF? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 10:12
@gastric
:lv:
ist das dein drache? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 10:13
@gastric

Respekt, geiler Screen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 10:14
@liaewen
schön wärs .... der hat mich 2sec später angegriffen >.> aber ich fands cool, wie er vorher noch photobombtechnisch vor den vollmond geflogen is :lv: :D

@Hammelbein
danke :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 10:17
@gastric
ja hast super getroffen :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 10:22
@liaewen
nochmals danke :lv: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:15
@gastric
was hast du denn für eine rüstung drauf? und was für ein schwert ist das? sieht so asiatisch aus :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:21
@liaewen
schwert der klingen hab ich behalten .... ich liebe den katana style ...... auch, wenns für ne norddame ziemlich merkwürdig ist :D und die rüstung is die nachtigallenrüstung *.* sooo schön schwaaarz :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:25
@gastric
ah ok, dachte mir schon :D
diebesgilde ok :D da hab ich nicht mal angefangen. bin so schlecht im schleichen, mich hört man von weitem auch wenn ich schleiche :D
ja sieht sehr schön aus :lv: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:28
@liaewen
mich auch :D aber das ganze geht auch mit stupide draufkloppen :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:29
@gastric
Spielst du auch, wenn ja Konsole oder PC? Wenn Konsole, welche? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:33
@Lale
PC!!!!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:33
@gastric
ach kacke -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:34
@gastric
jep, hab jetzt ca. 50000 gold, d.h. ich könnte theoretisch 50 leute umbringen, und das kopfgeld zahlen :D ein haus und ein pferd hab ich schon also alles im grünen bereich :D :D

PC ftw!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:35
@Lale
wieso kacke? ich finds toll :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:35
@liaewen
wie machst du das denn mit dem Geld? -.- Ich bin verdammt arm 5000 gold oder sowas -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:36
@gastric
ist bestimmt nicht das einzige Spiel, dass du spielst, oder? Wenn du auf der PS3 gezockt hättest, hätte ich die adden könne, weischt? :D


Anzeige

melden