Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 11:38
@liaewen
Mit zwei Einhändern will ich mich auch noch befassen.
Aber der nächste Char soll ein Illusionist werden. Mal guggen wie ich den am besten aufbaue


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 12:02
@Serpens
illusionist hab ich noch nie probiert, kann damit auch irgendwie nichts anfangen :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 12:36
@Hammelbein
Hdgdl unso? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 16:33
@liaewen

Laut Beschreibung hetzt man da wohl die Gegner aufeinander.
Muss nur noch ne Lösung her für einen einzelnen. Denn einen Atronachen finde ich nicht gerade Stilecht für einen Magier der sich der Manipulation bedient :}


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 17:13
@liaewen

Ich hab sowohl die Einhand- als auch die Zweihandfähigkeit auf 100 geskillt. Allerdings habe ich mich auf Einhandwaffen spezialisiert (Skillbaum voll).

Mir gefallen zwei Einhandwaffen oder eine Einhandwaffe plus Zauber viel besser, als eine große Zweihandwaffe.

Anfangs hatte ich noch mit Schild und Waffe gekämpft, aber als die Rüstungen immer besser wurden und ich Blocken auf 100 hatte, habe ich das Schild durch eine zweite Waffe (oder Zauber) ersetzt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 18:24
@Serpens
wäre nett wenn du deine erfahrungen dann mal teilen könntest.

@leberkashawaii
eben, das denke ich mir jetzt bei meinem einhandchar auch. zweihand war doch sehr träge und langsam. und einhand geht einfach super schnell und man kann wie gesagt zauber + waffe tragen, was ich auch gerne mach, vor allem heilung.
ich spiele im moment gerne mit meiner waldläuferin mit zwei einhändern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 23:13
@gastric
ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast aber das musste ich dir mitteilen :D
Zitat von Anoriath: "Nur Feiglinge jagen Tiere. Ehrenvolle Beute wandelt auf zwei Beinen."
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 23:37
Also hier mal ein: "hammer geil" gelungener Screenshot von mir...! Den ich euch nicht vorenthalten wollte, weil er so geil ist...! :D

wJWC1z Hammershot...Original anzeigen (1,2 MB)

Hätte jemand von euch auch Lust auf eine Gruppe, von: "Allmystery-Skyrim-Gruppe, auf Steam...? Ich glaube die würde jede andere auch übertreffen...! Weil hier wirklich überdurchschnittlich begabte Leute, im Umgang mit dem Pc unterwegs sind...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 23:41
beachtet vor allem mal das Schwert, woher es kommt...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 00:46
Hab übrigens jetzt übrigens auch eine Allmystery-Skyrim Steam-Gruppe gegründet...! (Falls es das jetzt noch nicht gibt...!) Aber nur was für starke die sich schon ein bisschen mit der Elder-Scrolls-Reihe auskennen...! Aber beitreten kann natürlich jeder...! War mal der stärkste Spieler von Elder Scrolls III! Dies kann ich selbst bestätigen, weil ich Dinge konnte, die andere nicht konnten, garantiert...!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:05
@Cacaleyze
@liaewen
@leberkashawaii
@Serpens
@Serpens
@Cäptn_blauhook
@Hammelbein
@Aldaraan
@derpreusse
@Mr.Dextar
@-ripper-


gebt, einfach mal: Skyrim-Allmystery-Gruppe ein, bei Steam...! Ich habe es mal unter: Wahnsinn deklariert...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:weil ich Dinge konnte, die andere nicht konnten, garantiert...!
Zum Beispiel?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:09
@AtheistIII

eine Daedraarmee beschwören...! die für ewig geblieben ist, das ist aber nur eines von vielen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:12
cool :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:18
:D

Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sich auf Allmystery, noch andere Topspieler herumtreiben, die sich zu den Top 10 zählen können...! Deshalb habe ich die Gruppe mal den Wahnsinn genannt...! Vielleicht sogar gleich 3...4...auf einmal...? :)

Nach dem was man so liest, müsste eigentlich "Morehead", so ein Spieler sein...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:20
@AtheistIII

Konntest du auch dauerhaft levitieren...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:24
@Wolkenleserin
Ich hab mir bisher bei keinem Elder Scrolls Game viel aus Magie gemacht, aber ich konnt mich bisher in jedem Teil frontal bis auf nen Meter auf jeden Gegner ranschleichen :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:31
@AtheistIII

wow, noch nie was aus Magie gemacht...? Damit kann man in Elder Scrolls III seinen Charakter so überpowern, dass man beinahe unsterblich wird...! Ganz besonders Elder Scrolls III ist da besonders schlimm...! Brutal schlimm, wenn man so will...! Eine Elder Scrolls Figur wäre am ehesten noch im Stande eine Dragonballfigur zu schlagen, in einem "real Death Match...!" So stark kann man werden...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:33
nämlich "Schaden reflektieren...!" und die Dragonball-Figur schrottet sich selbst...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:35
@Wolkenleserin
mit einer 100% Chamäleon-Rüstung in Oblivion ist man schlicht und ergreifend de Facto unsterblich, weil einen kein Gegner mehr entdecken kann.

Aber ich wollt mir auch nie solche overpowered-Chars machen, mir machts viel mehr Spass wenn man noch ein bisschen Eigengeschick aufbringen muss


melden