Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:52
@AtheistIII
@Mr.Dextar
Nude Patches Interessieren mich auch nicht im geringsten :troll:
Olinegame wird so gemeint sein wie... jeder kämpft für sich denke ich.
eine Mod die ich ganz lustig finde gibt es bereits.Da muss man die Drachenschreie ins Headphone schreien :D schreist du also Fus roh da! schreist du die UNERBITTLICHE MACHT. Die Mod ist eigentlich ganz praktisch. da muss man nicht immer zwischen den Schreien wechseln.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:52
@Wolkenleserin Gibt es schon :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:53
@Cäptn_blauhook

Also quasi ein Skyrim-MMORPG?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:54
@Mr.Dextar
Ja. Die aktuelle Version ist jedoch noch kaum spielbar.Zb. spielst du nur in einigen Lumpen.
Ich finde Skyrim soll offline bleiben.ganz ehrlich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:55
@Cäptn_blauhook

Wo wie wann...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:55
@Cäptn_blauhook

Jo, aber ne Idee wärs. :D

Ist ja nur Modifikation, also kein Addon, das gleich zwanghaft ins Spiel eingebaut wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:56
@Mr.Dextar
Wird bestimmt ganz lustig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:57
@Cäptn_blauhook

Wenn die alle Pcs, miteinander zusammenhängen würden, wäre dies machbar...! Also so quasi, ein mehre 100`000 Giga Festplattenserver...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:58
@Wolkenleserin
:D Ahhhjaa.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:59
Das machen die doch immer an Universitäten, hängen alle Pc`s zusammen. Um wahre Monsterteile zu erschaffen...! Würde dies nicht auch bei Games funktionieren...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:59
Mod mit zusätzlichen Waffen,Rüstungen und Zaubern gibt es für Pc,ler unter dem Namen Titanys.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:01
@Cäptn_blauhook

Ja auf welcher Website...? ;D

Wo liegen die technischen Probleme bei dieser Lösung...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:02
@Wolkenleserin
Eine Mod mit dem Namen Jaysus Swords trägt 42 neue,richtig,richtig fette schwerter und Dolche.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:03
@Cäptn_blauhook

Ja, Link...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:06
http://www.spieletipps.de/artikel/3786/6/
Auf dieser Seite stehen wahrscheinlich Links zu den Mods.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:06
Weisst du was, wäre geil...? Eine online "extendend-Version" wo man selbst Inhalte erfinden könnte, und hinein laden...!

Wow, also ich habe bisher noch nie welche gesehen..., und ich kenne auch einige Websiten...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:10
@Wolkenleserin
Es wird momentan an einem Skyrim Editor gearbeitet in dem du dir eigene Rüstungen und Schwerte,Wege und Schreie erstellen kannst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:15
Link zum onlinegame: http://www.spieletipps.de/artikel/3786/2/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:17
@Wolkenleserin
So, bin grad der Steam-Gruppe beigetreten ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:19
Schaut euch dass Video vom Link an. Ich hab mich weggeschmissen :D


melden