Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:52
@AtheistIII
@Mr.Dextar
Nude Patches Interessieren mich auch nicht im geringsten :troll:
Olinegame wird so gemeint sein wie... jeder kämpft für sich denke ich.
eine Mod die ich ganz lustig finde gibt es bereits.Da muss man die Drachenschreie ins Headphone schreien :D schreist du also Fus roh da! schreist du die UNERBITTLICHE MACHT. Die Mod ist eigentlich ganz praktisch. da muss man nicht immer zwischen den Schreien wechseln.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:52
@Wolkenleserin Gibt es schon :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:53
@Cäptn_blauhook

Also quasi ein Skyrim-MMORPG?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:54
@Mr.Dextar
Ja. Die aktuelle Version ist jedoch noch kaum spielbar.Zb. spielst du nur in einigen Lumpen.
Ich finde Skyrim soll offline bleiben.ganz ehrlich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:55
@Cäptn_blauhook

Wo wie wann...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:55
@Cäptn_blauhook

Jo, aber ne Idee wärs. :D

Ist ja nur Modifikation, also kein Addon, das gleich zwanghaft ins Spiel eingebaut wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:56
@Mr.Dextar
Wird bestimmt ganz lustig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:57
@Cäptn_blauhook

Wenn die alle Pcs, miteinander zusammenhängen würden, wäre dies machbar...! Also so quasi, ein mehre 100`000 Giga Festplattenserver...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:58
@Wolkenleserin
:D Ahhhjaa.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:59
Das machen die doch immer an Universitäten, hängen alle Pc`s zusammen. Um wahre Monsterteile zu erschaffen...! Würde dies nicht auch bei Games funktionieren...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:59
Mod mit zusätzlichen Waffen,Rüstungen und Zaubern gibt es für Pc,ler unter dem Namen Titanys.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:01
@Cäptn_blauhook

Ja auf welcher Website...? ;D

Wo liegen die technischen Probleme bei dieser Lösung...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:02
@Wolkenleserin
Eine Mod mit dem Namen Jaysus Swords trägt 42 neue,richtig,richtig fette schwerter und Dolche.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:03
@Cäptn_blauhook

Ja, Link...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:06
http://www.spieletipps.de/artikel/3786/6/
Auf dieser Seite stehen wahrscheinlich Links zu den Mods.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:06
Weisst du was, wäre geil...? Eine online "extendend-Version" wo man selbst Inhalte erfinden könnte, und hinein laden...!

Wow, also ich habe bisher noch nie welche gesehen..., und ich kenne auch einige Websiten...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:10
@Wolkenleserin
Es wird momentan an einem Skyrim Editor gearbeitet in dem du dir eigene Rüstungen und Schwerte,Wege und Schreie erstellen kannst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:15
Link zum onlinegame: http://www.spieletipps.de/artikel/3786/2/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:17
@Wolkenleserin
So, bin grad der Steam-Gruppe beigetreten ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:19
Schaut euch dass Video vom Link an. Ich hab mich weggeschmissen :D


Anzeige

melden