Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 13:45
@-ripper-
Was gabs denn da so?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 13:45
@-ripper-
Also die Diebesgilde hat mir asber spß gemacht. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 13:46
@Cäptn_blauhook

Ungefähr 3 Morde wo man wirklich mitdenken musste. Der Rest normales Gemetzel. Die Dunkle Bruderschaft hat mich enttäuscht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 13:47
@Cäptn_blauhook

Ich mach jetzt erst mal die Gefährten.

Und dann sollte ich mal zu den Graubärten gehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 14:02
@-ripper-
Bist du noch gar nichtz bei den Graubärten? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 14:16
@Cäptn_blauhook

Ne, ich mach die ganze Zeit nur Nebenquest. Aber damit komm ich ganz gut über die Runden :D

Apropos wie viele Drachen gibt es eigentlich im Spiel, also diese Random Viecher? Das sind doch unendlich oder? Weil immer wenn ich nach Dämmerstern komme ein Drache angreift :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 14:38
@-ripper-
Ja das sind unendlich. genauso wie die säbelzahntieger.also halt normale gegner :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 14:40
@Cäptn_blauhook

Gut, denn die sind einfach nur episch. Vor allem wenn man aus der Entfernung beobachtet wie ein Drache ein Dorf auseinandernimmt und dann wieder im Nebel verschwindet. Einzigartig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 16:26
@-ripper-
Ist bei der Diebesgilde diesmal irgendwie kaum anders gewesen. Bei Oblivion durfte man niemanden töten, ohne, dass man dafür "bezahlen" muss, und hier stehen etliche Söldner rum, die gemetzelt werden müssen. Blöd. Hat trotzdem Spaß gemacht, aber blöd.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 16:31
@Schnurrgerüst

Diebesgilde konnte ich in Oblivion leider nie abschließen wegen nem Bug. Sowas nervt natürlich.

Was mich am meisten enttäuscht das es keine Arena mehr gibt. Das hat richtig Spaß gemacht, und man konnte seine Fertigkeiten gut trainieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 16:36
@Schnurrgerüst
also die Diebesgilde hab ich durch fast ohne jemanden umzubringen.
und abgesehen davon gefällt mir die Diebesgilde aus Skyrim auch wesentlich besser als dieser Robin Hood-Verschnitt aus Oblivion. Schutzgelderpressung ruled :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 16:54
@Cornebeef
das ist ein vertretbares Opfer. Der Rest wird hart erkämpft!!! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 17:59
@AtheistIII
Joa, das finde ich aber irgendwie lame. Bei der Diebesgilde in Obl. fühlt man sich einfach voll geil, wenn man all die imposanten Dinge geklaut hat. Aber wenn der Diebesgilde in Skyrim erstmal wieder zu altem Glanz verholfen wurde, ist die auch ganz prima. :3 Hätte aber irgendwie gern noch eine/n Argonier/in als NPC da drin gehabt, aber man kann ja nichts alles haben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2012 um 18:51
Man die Gefährtengilde ist der Hammer!!! :lv:

SpoilerAls Werwolf zu metzeln macht Laune ohne Ende


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 04:36
Hauptquest an einen Tag durch. Die watr echt verdammt kurz, und eher so naja. Man hätte mehr aus der guten Story holen können. Bin etwas enttäuscht :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 12:38
Ohja die Arena... Wie ich sie vermisse :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 14:42
Waren bei Obilivion die Gilden auch so kurz oder war ich damals einfach nur schlechter? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 15:12
nope, die waren definitiv länger


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 15:29
Bin erst mal dem Hauptquest bis zum ersten (recht einfachen) Kampf gegen Alduin gefolgt und hab jetzt mit der Gefährtengilde angefangen.

Bin bei der ersten Aufgabe wo man sich um so einen Haufen Banditen kümmern soll fast gestorben aber vor lachen. :D

Im Vergleich zu dem ganzen Kram den man im Hauptquest an Gegner hatte sehr unterhaltsam.

Alle niedergebrüllt/gebrutzelt und gekäult. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:35
@Larry08
wie hast du die aufgabe bei der Thalmorischen botschaft bewältigt? einfach an allen soldaten vorbei oder alle getötet?


melden