Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 01:42
@AtheistIII

mein Ziel eine Figur, die kein einziges mal mehr von einem Feind getroffen wird, weil sie etwa 300 Punkte Zuflucht auf sich selbst hat...! ;) Aber es gibt ja auch den Zauber: Bewusstsein entdecken...? Und Kämpfer aus "Dragonball" können ja ihre Gegner spüren...?

Aber 100 Chamäleo ist schon sehr gut...! ;) Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wenn du zu dem Schattenstein gehst, und den Zauber, Schatten nimmst, dass du den dann ewig benutzen kannst...? Eigentlich sollte der doch nur 1 mal am Tag nutzbar sein...!? So ist es fast nicht mehr lustig, ich kann mich ewig unsichtbar machen...!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 02:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wenn du zu dem Schattenstein gehst, und den Zauber, Schatten nimmst, dass du den dann ewig benutzen kannst...? Eigentlich sollte der doch nur 1 mal am Tag nutzbar sein...!? So ist es fast nicht mehr lustig, ich kann mich ewig unsichtbar machen...!
jepp, hab ich idR aber auch garnicht mehr nötig :P

Wenn ich ein Ziel in Richtung overpowered hab dann mit möglichst wenig magischer Hilfe möglichst viele Gegner auf möglichst engem Raum töten zu können bevor ich entdeckt werde, und das gelingt mir meistens auch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 08:48
@liaewen
neuer spruch *.* danke :D hab ewig nimmer gespielt O.o ..... egal ich fang heut mal neu an :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 09:10
Nur schon die Shots der anderen um die mal zu sehen ist es Wert...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 09:17
Kann man eigentlich auch zwei Drachen gegeneinander kämpfen lassen...? Wenn man einen beherrscht...? Und davon Screens machen...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 09:52
@gastric
jup, hab nen screen davon gemacht :D fand ich einfach zu gut :D

@Wolkenleserin
noch nie probiert.. muss ich mal probieren ^^
einmal bin ich aus einer höhle raus und vor mir (weiter weg) standen zwei drachen die haben sich beide angegriffen, keine ahnung ob es sich so gehörte oder ob es rein zufall war, weil der eine drache den anderen zufällig getroffen hat^^ naja war amüsant^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 10:37
@liaewen

hast du davon einen Screen gemacht...? Weil zwei Drachen, ja eigentlich riesige Habitate haben müssten, und nicht so einfach aufeinander treffen müssten...? Ich glaub man kann auch Drachen "beherrschen...!"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 10:43
@Wolkenleserin
leider nein, bis ich kapiert habe um was es geht, ist der andere weggeflogen^^
in letzter zeit bekomme ich immer besuch von zwei drachen, ist immer stressig beide zu treffen^^
ja man kann einen drachen "rufen" der dir dann hilft. hab ich zwar noch nie benötigt, aber just for fun möchte ichs dann mal probieren. hab schon seit paar tagen nicht gespielt. muss mir heute die volle dröhnung geben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 12:00
@Wolkenleserin

Bin jetzt Deiner Gruppe beigetreten, aber irgendwie kenne ich da niemanden. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 12:18
@Mr.Dextar
gestern waren es nur zwei.. white und ich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 14:11
@liaewen

kA, da sind neben mir jetzt noch 3 andere... wer wer ist weiss ich nicht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 14:19
@Mr.Dextar
Mehr weiß ich leider auch nicht ^^ nur meinen nick bei steam und den von white :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:38
@Mr.Dextar

Es hat auch noch fast keine Mitglieder...! ;)

Aber liaewen und mich kennst du doch schon oder...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:39
@Wolkenleserin

Ich "kenne" euch hier, hab' aber kP wie ihr euch außerhalb von Allmy nennt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:42
aber stimmt schon von allen Langzeitmitgliedern kenne ich dich eigentlich am wenigstens...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:46
@Cacaleyze
@Wolkenleserin
@Mr.Dextar
@liaewen
@AtheistIII
@gastric
@leberkashawaii
@Serpens
Es wird gerade an einer Mod gearbeitet die Skyrim in ein Onlinegame verwandeln wird.Nude Patches werden auch bald verfügbar sein.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:47
@Cäptn_blauhook

Was interessieren mich "Nude Patches"?

Und was genau ist mit "Onlinegame" gemeint? Wird man mit Freunden die Kampagne zocken können?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:47
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Nude Patches werden auch bald verfügbar sein.
Hab mich schon gewundert wie lang die brauchen :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:48
@Cäptn_blauhook

Mist, ich bekomme Zustände...! für die offizielle Version...? Und wird es dann immer noch kostenlos sein...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 15:50
Und wird es dann noch einzigartige Artefakte geben...? Weil die sind ja für eine online Version viel zu stark...?


melden