Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:51
@-ripper-

Naja, da mich die Wachen verfolgt haben und ich ein Quest dort erledigen musste, folgte zwangsläugig ein Blutbad. Dabei sind auch ausversehen 2 Händler getötet worden. Welch Kollateralschaden! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:52
@Mr.Dextar

Heißt das die Wachen greifen dich jetzt automatisch an? Ohne irgendwelche anderen Möglichkeiten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:53
@-ripper-

Nee, die halten mich schon an, allerdings gibts keine Option, um die Strafe zu bezahlen und ins Gefängnis kann ich auch nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:55
@Mr.Dextar

hmm, ich hab meistens die Möglichkeit mich freizuquatschen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2012 um 12:56
@Mr.Dextar
Hm doof. Also nachdem die abgeschworenen markath überrannt haben solltest du normal beim nächsten besuch nix mehr davon merken. Vl liegt es ja auch an den Händlern ^^ zivis immerhin .. da hast dir dann wohl deinen Bug überhaupt verursacht :D
Bei mir ging alles ohne Probleme.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 02:37
Zeigt doch mal her, eure Screenshots...! :D

Also so stark wie: Morehead, zu werden geht bei mir nicht...! Ein Drache mit einem Schlag, ist doch unmöglich...! Das sind irre starke Monster...! Aber kommt viellicht drauf an, auf welcher Stufe du hast...? Ich hab auf Stufe mittel...!
Aber ich finde es auch cool so...! So hat man einen coolen fight, wenn man gegen einen Drachen kämpft...! Anders wäre es langweilig...!

Hab ein Problem beim Schrein von Boethia, wie bringt man da jemanden dazu, dir zu folgen, gibt es jemand der in die Quest passt, oder muss man jemanden beherrschen, und wie bringt man den dann dazu die Säule zu berühren, wenn er besessen ist...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 10:06
@Wolkenleserin
Also ich hab eine Begleitung genommen. Einfach jemanden aussuchen, ich hab eine ätzende Kuh ich glaub von Einsamkeit oder so einen meiner Huscarl geopfert :D Also du nimmst sie/ihn einfach mit zum Schrein (es geht irgendeine Begleitung, auch NPC's für die du mal aufgaben erledigt hast etc.) auf jeden fall rauf zum opferstein mit der begleitung, danach redest du mit deiner begleitung und sagst ihm/ihr, dass er/sie für dich was tun soll. danach kommt der befehlspfeil (der blinkt so leicht) und dann klickst du auf die opferungssäule und siehe da, die begleitung klebt an der säule :D und danach mit der opferungsklinge töten, danach geht eh alles automatisch^^ wenn du willst kann ich dich noch warnen vor etwas.. aber da würde ich halt auch spoilern :/ aber lass dich überraschen und vorher abspeichern^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 14:14
Bin gerade am Ende der Dunklen Bruderschaft. Ich zocke nebenbei.Alles brennt! Voll episch...
Ich bin jetzts chon Level 24 und bekomme die Thalmorische Botschaft immernoch nicht auf die Reihe!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 14:18
einfach alle töten. die thalmor sind halt stark finde ich. musst schleichen + töten^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 15:56
@Mr.Dextar

Seh den Bug als Gameplay und nicht als Fehler! :D


Wenn du nach Reach willst, musst du jetzt eben Schleichwege benutzen und dich verkleiden und ungesehen bleiben wie ein Schatten! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 15:59
@Hammelbein

Also wenn mich selbst Jäger ins Nirvana schicken wollen... ne, das ist dann eher Kriegsgebiet denn normale Region. Aber naja, auch eine tolle Betrachtungsweise. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 18:22
Kann mir jemand mit dem Mod Manager helfen?
Ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich Namen und Passwort richtig eingegeben hab.
Auf Nexus hatte ich in letzter Zeit auch Probleme mit dem einloggen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2012 um 20:43
@liaewen

Also muss es eine NPC sein...? Ich checke das irgendwie nicht so recht, wie ich es anstellen soll, dass diese Figur mir zum Schrein folgt...?

Ach ja, weiss noch jemand, wo ich einen Meisterverzauberer finde...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 00:53
@Wolkenleserin
einfach einen Söldner nehmen
oder einen Huscarl z.B. Lydia ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 09:56
@Wolkenleserin
wie @Aldaraan und ich auch bereits schrieben.. einfach einen söldner anheuern oder einen huscarl mitnehmen. dann mit ihm reden, er soll dir folgen oder du gibst ihm gold und er folgt dir. danach beim schrein gibst du ihm den befehl.
Hier noch ein Video, aber ACHTUNG Spoilergefahr! Am besten du schaust bis 01:40
https://www.youtube.com/watch?v=jHDoV2V0HqI


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 10:04
Nachdem ich vor kurzem meine Speicherstände aufgeräumt hatte, musste ich feststellen das dort auch mein Khajit-Jäger darunter war.
Wieder von vorne beginnen -.- ....
Nun ists eine Kaiserliche mit dem Hang zu Zweihändern/Äxtn/Kriegshämmern/zweihändigen Kolben und eben alles was man mit zwei Händen führen muss.

Und unter uns... spassig ists ja schon ^_^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 10:06
@Serpens
ich hab jetzt auch eine neue mit zwei einhändern.. und ich muss sagen, nach meinem zweihänder char, sind die killshots einfach um einiges besser und gefallen mir persönlich total gut^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 10:40
@liaewen
@Serpens
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht wovon ihr redet. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 11:31
@Cäptn_blauhook
lol :D warum nicht hehe


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.01.2012 um 11:35
@Cäptn_blauhook

warum nicht?

Weisst du eigentlich wie geil es ist mit zwei Solohändern in nen Raid von den Sturmmänteln zu rushen und dabei seine Jungs mit geilen Spells zu buffen, ehe man von nem Rougue mit seinem Bow ins Knie getroffen wird und sich erstmal ne Potion reinfahren muss, damit man wieder bissgen Health gained!?


melden