Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:06
@Serpens
Ja das mit den tränken kenne ich auch :D ich hab mit dem ersten char, so viele experimente gemacht mit den tränken und da ich die auch nicht los wurde, hab ich jetzt ne truhe voller tränke, wenn ich mal anfangen würde alles zu verkaufen was ich habe, würde ich wohl unmengen an gold haben :D
ich muss sagen, ich kann das modden nicht :D ich würde gerne ein wenig experimentieren, aber das muss mir mal einer zeigen, wie wenn man einem kind das abc beibringt :D
ich hab von einer mittelerde-mod gelesen. die entwickler hatten es damals für oblivion gemacht, da sie aber nicht fertig wurden wird es jetzt wohl für skyrim umgeschrieben. die bilder waren schon recht schön^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:12
@liaewen
Vielleicht werd ich mich mal als Trankdealer versuchen XD

Du, dass mit den Mods ist eigentlich kein Problem. Installier dir einfach den Nexus ModManager. Der ist auch auf der Seite zu finden. Du benötigst lediglich einen Account, der wiederum kostenfrei ist.

Das Tool installiert/deinstalliert die Mods ganz nach deinem Gusto. Dort kannst du Mods auch einfach nur deaktivieren. Alles eigentlich Kinderleicht.
Darum hab ich ja jetzt einige Mods am laufen.. :D

Zum einen nutz ich:

- No more blocky faces
- Realistic Colors and Real Nights
- Dragon Bone Weapon Pack 01


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:19
@Serpens
ich glaub ich probier das daheim mal aus. sollte für mich normalerweise echt kein problem sein^^
ist es eigentlich egal wenn ich das spiel auf deutsch spiele und die mods auf englisch sind?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:22
@liaewen

Theoretisch müsste es egal sein. Es kann natürlich sein, dass bestimmte Mods eine englische Textausgabe haben und somit die deutschen Texte überschreiben. Wie sich das jetzt mit der Sprachausgabe verhält müsste man recherchieren.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, allerdings reizt mich bis jetzt auch noch keine der "großen Mods" so wirklich.
Bzw. sind die von mir genutzten eher kosmetischer Natur. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:27
@Serpens
hm na übung macht den meister :D
also mir wäre eine ganz einfache mod lieb, nämlich, eine die die ganzen gegenstände in den kisten sortiert :D da wird man verrückt wenn man in der liste nach alphabet suchen muss :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:31
@liaewen

Ach.. die gibts auch irgendwo. Schau dir am besten alles in Ruhe an. Es gibt auch eine Mod, die das Gewicht der Zutaten auf 0 setzt. Eine andere sortiert das Inventier (ob die Truhe auch weiss ich nicht), die nächste Mod zaubert dir ein neues Versteck ins Spiel. Und und und.
Alles was du brauchst ist Zeit zum stöbern XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:35
@Serpens
die brauch ich bestimmt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 13:36
Ich kämpfe viel mehr Zweihandwaffen und stehe bei Einhandwaffen schon auf 81???


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 19:00
@Cäptn_blauhook
mit zwei schwertern? oder wirklich nur einem zweihandschwert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 20:50
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wtf!!! ich bin begeistert. das video ist episch find ich. will auch
Ist wirklich filmreif. Habs mir auch mehrmals angeguckt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 22:02
@Paterson
zweihand


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 07:21
I NEED HELP!

Hello, liebe Skyrim Mitstreiter :)

hoffe ihr könnt mir hier helfen hab im Internt schon gesucht leider nichts gefunden.

Ich hab mir nen Arnold Schwarzenegger selbsterstellt leider hab ich den 3 Tage Bart vergessen und ich würde ungern nochmal ne ganze 1std rumhocken und den neu machen -.- ich spiele leider nicht auf Pc sonst wärs kein Problem, bin ein Ps3ler.

Danke schonmal in voraus :)


EDIT: Leute, wen hier jetzt rauskommt das es keinen Frisörsalo bzw Barbashop in ganz Skyrim gibt dan haben die Entwickler was vergessen vor lauter Epicness...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 10:28
@soulbreaker
Kein Ausweg.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 10:55
@soulbreaker
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 12:31
@Lastrael
@soulbreaker
@Larry08
@Paterson
@liaewen
@Serpens
@Hammelbein
@Creizie
@Wolkenleserin
@gastric
Ich bin gerade in der vorletzten Mission die mir schon ziemlich schwierig wegen der Draugr erscheint. Weiß denn jemand was mich in der Sovngarde erwartet?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 12:35
@Cäptn_blauhook

Soweit bin ich noch gar nicht.
Meist spiele ich die Hauptquest bis Weißlauf und dann stromere ich, zumeist, herum und/oder erledige Nebenquests


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 12:37
@Serpens
achso :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 12:53
@Cäptn_blauhook
vor sovngarde musst du keine angst haben, gibt schwereres ;D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 12:55
@soulbreaker
gibt es tatschlich nicht... setz deinem arnie einen helm auf und dann siehts keiner mehr


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2012 um 13:07
@Cäptn_blauhook
Zitat von PatersonPaterson schrieb:vor sovngarde musst du keine angst haben, gibt schwereres
jep stimmt ^^


melden