Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 22:12
@Mereel

Ist ja jetzt auch net bös gemeint... aber die "Zigarettenlänge" zum Installieren bricht ja wohl echt keinem nen Zacken aus der Krone^^

Wenn ich ein Game länger als 20 Minuten zocke, installiere ich generell. Bei Spielen wie Skyrim, oder jenen die man eh Stunden über Stunden suchtet stellt sich mir doch gar nicht die Frage.

Ladezeiten sind geringer, der Texturenmist da ist gepatcht worden (sieht jetzt richtig hübsch aus) und das Laufwerk ist "tot" - könnt ich mir gar nicht die ganze Zeit verpacken beim Spielen.

Ne installier das auf jeden! Glaub Skyrim verbraucht auch noch nicht mal 4 GB auf der Platte.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 22:15
@Hammelbein

Hör ich jetzt erst. Mehr bitte!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:42
@Simulacron3
gehts um die 360 version? ich zocke auf pc aber hab mal irgendwo gelesen dass es auf der 360 wenn man das game auf die platte installiert zu problemen führen kann. also schlechtere texturen etc.

ich weiß ist nicht logisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:47
Hat schon seinen Gründe warum ich mir nie ne X Box kaufen würde :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:48
@Katori
früher fand ich xbox ganz nice weil ich einfach lieber auf der couch zocke. aber mit hdmi kabel zum tv und xbox 360 controller für pc ist es einfach noch um einiges besser


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:49
@atomflunder joa PC ist gut. Mit der Ausrüstung auch, aber ich find zum zocken gibt es nichts besseres als ne gescheite Konsole.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:50
ne pc is besser weil man das selbe machen kann wie mit konsole nur mit besserer grafik. vorteil bei konsole ist nur dass es günstiger ist


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:50
@Katori


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:53
@atomflunder klar aber das ist mir nur Recht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 23:59
btt

bin bei der dunklen bruderschaft beim letzten nebenquest:
"ewige träue der dunkeln bruderschaft"

muss da 3 leute killen und komme ich dann zurück zu der mutter der nacht fängt das selbe quest von vorne an, mit den selben zielpersonen. ist das normal oder ein bug. war da schon jemand von euch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 00:30
@atomflunder
Eher ein Bug,den bei mir war es nicht so...hast ja ein komisches Spiel^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 00:47
Hm, macht der neue Patch für die Xbox Probleme? Ich meine, kann man ohne Probleme das Spiel fortsetzen oder gibt es Probleme mit dem Savegame? Das hatte ich z. B. bei dem ersten Patch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:16
sollte keine probleme geben was ich so gelesen habe. aber ob es sehr sinnvoll ist ist die andere frage wenn du keine probleme hast mit dem game


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:24
@atomflunder
Bisher lief alles gut, aber ich spiele auf der Xbox-Konole direkt von der DVD, hab das Spiel nicht instaliert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:26
@Kenti
wenn alles ok ist dann belass es so wie es ist :-)

würde nochmal recherchieren ob sich die ladezeiten verkürzen wenn du es installierst. ist abern icht bei jedem spiel so und grade bei skyrim hab ich da negatives gelesen. lässt sich aber schnell herausfinden mit google


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:30
@atomflunder
Ich lass es so laufen, bisher hatte ich kein Problem oder Bug entdecken können. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:41
@Kenti
meine rede. "never touch a running system" gilt wohl auch für konsolenspiele :-)

ich zb habe für pc update 1.2 installiert und hatte danach seltene abstürze. davor jedoch nicht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:49
@atomflunder
Möge es weiter so gut laufen. :) Haben sie dir eigentlich auch einen Pfeil ins Knie geschossen? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:50
@Kenti
ja davor war ich auch ein abenteurer :-D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:51
@Kenti
nutze bei skyrim einen extra knieschonermod. da passiert das nicht mehr :-)
will ja nicht als wache der kaiserlichen enden


Anzeige

melden