Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:17
Als Einzelkämpfer wäre es wahrscheinlich schwierig solche Schlachten zu überleben.

Bin zwar kurz vor Stufe 40 und hab ordentlich Magicapower aber da bräuchte es wohl ordentlich Zerstörungszauber um da durchzukommen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:18
@-ripper-
@Larry08
DLC darüber wäre fät.Ich finde es schon schade dass in Skyrim große schlachten mit den z.b. Sturmmänteln
nur gegen 20 leute sind.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:19
Ich schätze mal die Draugrfürsten sind ne echte Nummer. Vorallem wenn sie alle anfangen zu Fus-Ro-Dah´n. Dann kommt man bestimmt keine 5 Meter :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:23
@-ripper-
Gegen die FUS-RO-DAH's der Draugrfürsten bin ich imun.Aber die sind schon manchmal echt schwer.ich hab aber einigermaßen gute Waffen.so geht das eigentlich noch gerade so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:23
@Cäptn_blauhook

Das Video mit neuen Ideen wurde ja schon gepostet, vielleicht kommt was richtige Schlachten angeht ja auch noch was, wobei es da in Sachen Performance auf Konsole und teilweise auch PC schwierig werden könnte.

@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich schätze mal die Draugrfürsten sind ne echte Nummer. Vorallem wenn sie alle anfangen zu Fus-Ro-Dah´n. Dann kommt man bestimmt keine 5 Meter :D
Am Anfang wirklich nervige Gegner, stand das ein oder andere mal waffenlos da. :D

Da ich inzwischen aber so eine Art "menschliche Haubitze" bin bzw. sein kann, siehts für den durchschnittlichen Draugrfürsten eher düster aus. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:33
Echt total gut gemacht!

Mich nimmt es echt total Wunder wer sich solche Sachen immer ausdenkt, und nachher auch in die Realität umsetzt...? Wer kann das überhaupt...? Es kann doch echt nicht viele Leute geben, die so etwas kompliziertes überhaupt können...?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:18
Ist das Spiel gut?

Was kann man alles machen in Skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:22
@Creizie
andere frage ... was WILLST du machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:22
Nen drachen reiten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:24
das geht nur durch zufall :( ......


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:25
Schade, aber töten kann man sie


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:26
jup ....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 14:27
Cool ich glaub ich hols mir


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.02.2012 um 19:11
@Creizie
@Cäptn_blauhook
@Larry08
@-ripper-
@liaewen

Hey, hilfe, bei mir hat das Spiel plötzlich einen Fehler...! "Spiel konnte nicht mehr erreicht werden...!" Hat jemand eine Ahnung woran dass das liegen könnte...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.02.2012 um 13:01
spielst du auf pc?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.02.2012 um 23:02
Und wieder musste ein neuer Charakter her.
Geht es euch da genauso ?
Den Hauptstrang habe ich noch immer nicht angespielt xD Das herumstreifen ist aber auch schön.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 09:02
Welche mods könnt ihr mir empfehlen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 09:28
@Larry08
wtf!!! ich bin begeistert. das video ist episch find ich. will auch :cry:

@Serpens
wieso musst ein neuer her? also ich hab vorerst nur einen char gehabt, bis ich so ziemlich alles durch hatte. danach hab ich mir nen zweiten erstellt und damit gehts wieder los bis ans ende^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 12:00
@liaewen
Ich hatte doch vor geraumer Zeit meinen Jumar aus versehen gelöscht. Und nun hab ich mir einen neuen gemacht. Mag Bogenschützen einfach zusehr.
Mittlerweile nehme ich bei ihm die Alchemie-Perks mit hinein. Habe nun aber das Problem, dass ich meine Tränke nicht loswerde,da die Händler zu wenig Gold haben :D

Aber natürlich existiert meine Eltora Satyl auch noch. ;D Und von dem Experiment mit dem Illusionisten fang ich erst gar nicht an.

Desweiteren habe ich mir noch eine Mod für Waffen aus Drachenknochen draufgepackt.
Anbei der Link:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8863
Das ganze schaltet sich wohl durch den Schmiedenskill der Drachenknochenrüstungen frei.

Sooooviele Möglichkeiten und dann noch die ganzen neuen Mods *_*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.02.2012 um 12:13
Sobald die ersten Modder die bereits beinhaltende Morrorwind Karte mit Static Items und Städten bebauen und diese dann per mod freischalten und das ganze auch mit der Cyrodiil karte geschieht...

Dann kann Skyrim NICHTS mehr vom Trohn stoßen! :D


Umsonst wird Bethesda die beiden Karten nicht mit ins Spiel gepackt haben


melden