Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:57
@liaewen
Ich zocke immer noch mit meinem ersten Charakter und wollte mir später noch einen ordentlichen Nord Krieger machen. Ich hatte auch schon befürchtet das es fad wird, aber gut zu wissen das es nicht so ist. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:57
@Rattensohn über das PSN kann man sich auch Spiele kaufen und wohl dann auf die Festplatte ziehen. Mal schauen was ich mache. Entweder kauf ich mir nun nen fetten PC oder PS3. Wobei zocken auf der Konsole für mich schon immer ziemlich gut war.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:59
@Katori
PC!!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:59
2 accs find ich immer blöd.So viel Zeit habe ich garnicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:00
@liaewen ist aber viiiiiel teurer und ah ich könnt ausrasten :alien: naja


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:03
@Katori
ja, aber es muss jetzt nicht der beste sein :)

@Cäptn_blauhook
naja im grunde habe ich nicht zwei chars gleichzeitig, sondern habe mal zuerst mit dem ersten char, alle quests durchgemacht die ich kriegen konnte (und das waren verdammt viele^^) und sogut es geht alles durchgeforstet wo ich hinkam, alle schwarzen orte entdeckt etc. ich hatte eigentlich fast nichts mehr zu tun. erst als ich mit ca. lvl 47 od. 48 mit meinem ersten char "fertig" war hab ich einen neuen char erstellt und spiele im moment ausschließlich mit dem zweiten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:06
@liaewen
Gibt es eigentlich auch so ein paar versteckte Orte in Skyrim. wie ''The Gate to Morrowwind.''


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:08
@liaewen
Ja genau so ähnlich habe ich es auch vor, allerdings mach ich nur die Sachen die auch zu meinem Charakter passen. Also Diebesgilde, dunkle Bruderschaft und solche Sachen halt.
Mit dem anderen Charakter will ich dann schauen was es so an Kämpfergilden gibt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:15
@Cäptn_blauhook
leider nicht, das einzige was überhaupt hinkommt wäre vl. die quest mit sheogorath.

@Rattensohn
jep ich hab mir das auch gedacht, als waldlelfin wollte ich jetzt nicht unbedingt die magiergilde machen, aber ich glaub ich werde wieder alle quests die ich bekomme durchmachen.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:16
@liaewen
''Gate to Morrowwind'' ist nicht zu empfehlen.mann kommt nämlich nicht zurück.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:18
@liaewen
Ja wer weiß wie das bei mir endet wenn ich die dunkle Bruderschaft durch habe und quasi arbeitslos bin. :D
Naja mal schauen, ich finde es aber absolut genial was für Möglichkeiten an Freiheit dieses Spiel einem gibt. Alleine schon solche kleinen Nebensachen wie selber Waffen und Rüstungen schmieden oder verzaubern, ach da wartet noch sooo viel auf mich. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 14:24
@Cäptn_blauhook
:note:

@Rattensohn
ja wirklich :lv: das find ich auch immer so toll. schmieden und verzaubern mach ich dann immer wieder mal dazwischen. :D

viel spaß noch ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 16:58
@Rattensohn
@Cäptn_blauhook
@liaewen

Was ich gerade geiles gefunden habe auf dem Web...!

Youtube: Morrowind Overhaul Sounds and Graphics 2.0.1 Gameplay 1080p HD HQ
Morrowind Overhaul Sounds and Graphics 2.0.1 Gameplay 1080p HD HQ



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 19:44
@Wolkenleserin
Morrowind Mod? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 19:50
"Hossa!"

Youtube: THE BIGGEST WAR IN SKYRIM!
THE BIGGEST WAR IN SKYRIM!



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 19:56
@Larry08
oh mein gott...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:10
@Cäptn_blauhook

Ist wirklich gut gemacht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:11
@Larry08

Verdammt ist das Geil. Hätten sie solche Schlachten ins Spiel integriert wäre es wohl das epischste Game ever!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:12
@-ripper-

Quasi ein "Skyrim - Total War" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 20:13
@Larry08

Ja, wenn ich an die Bürgerkriegsschlachten denke. Da hätten sie sich ne Scheide abschneiden können


melden