Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:14
@gastric
keine Ahnung :D jedenfalls hab ich das gemacht was du gesagt hattest,aber da passiert nichts :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:15
@gastric

Kommt drauf an wie Du es siehst ne.

Die 360 Version hat noch immer nen üblen Texturenbug - sehr unansehnlich. Wenn man das allerdings nicht (!) installiert soll dieser nicht auftreten.
Ich persönlich hab die PS3 Fassung und die ist sehr schön anzusehen (wenn man nicht gerade nah an bestimmte Dinge rangeht^^) - bestimmte Dungeons, die Weitsicht und freie Welt sehen doch sehr sehr geil aus. Partikeleffekte, Lichteffekte... es passt für ein Open World Game.

Sicher wirds auf dem PC noch ne Ecke schärfer aussehen, aber von nem Quantensprung würd ich nun nicht reden. Also der Unterschied ist nicht so krass wie bei Battlefield 3 PC & Konsole.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:16
Achso - @LadyYunalesca

Thx. Mache ich eigentlich schon... aber scheinbar waren das bisher nur Hauptaufgaben. Der erste Jarl mit dem man spricht z.B.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:17
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Die 360 Version hat noch immer nen üblen Texturenbug - sehr unansehnlich. Wenn man das allerdings nicht (!) installiert soll dieser nicht auftreten.
Habe ich probiert. Scheint nicht zu stimmen, sieht ohne Installation genauso schlimm aus. Echt ein grober Schnitzer.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:19
@Simulacron3
ich hab zbsp. schon mind. 10 Nebenquest die ich noch machen muss^^ und so viele Hauptquest,einfach mit jeden und allen reden,nicht schüchtern sein^^

@gastric
ich weiß jetzt wo ich drücken muss, auf der viereck Taste,nicht R oder R2 nein auf der viereck Taste,hätte vielleicht mal eher Googlen sollen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:19
@LadyYunalesca
und bei mir passierte eben nix, wenn ich die alten da oben besucht hab :D ich bekomm von denen auch nicht den auftrag neue schreie zu suchen ......... die find ich aber sowieso immer ausversehen :D sind in verschiedenen dungeons und auch öfter in der nähe anderer drachen :D

@Simulacron3
joahr des is normal :Daber ich meinte eigentlich die durchführung bestimmter aktionen, wie zb das freischalten neuer schreie, die zwar gelernt werden, aber irgendwie wohl unterschiedlich freigeschaltet werden O.o

Also bei mir reicht es wirklich, wenn ich ins magiemenü gehe, dort den freizuschaltenden schrei auswähle und dann r (aktivieren) drücke @LadyYunalesca muss aber scheinbar zu den graubärten, was bei mir wieder nichts brachte :D mysteriös :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:19
@LadyYunalesca
.......... fail :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:20
@gastric

kein Fail,hab das nirgendwo stehen sehen,wie ich das freischalten soll^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:21
@gastric
du musst auch mit allen reden,dann bekommste schon ne Quest :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:22
@Schnurrgerüst

Ich hab beide Konsolen - und da ich Multititel grundsätzlich immer auf der 360 hole (da sie zu 95% nun mal besser laufen) hab ich mir auch Skyrim zuerst dafür geholt. Habs installiert (mach ich immer! - allein schon wegen dem Flughafenlaufwerk^^) und es sah echt schrecklich aus. Die Hand und die Waffe zb war komplett texturenfrei! Seeehr hässlich.

Dann hab ich von 4 Players ein Vergleichsvideo gesehen und es sofort gegen die PS3 Version getauscht. Nun siehts wesentlich hübscher aus. Ist aber nur ein Bug - soll noch gefixt werden lt. Entwickler.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:23
@gastric

Jo ist bei mir auch so - find die in Dungeons usw.
Aber irgendwie kommen bei mir schon seit Stunden keine Drachen mehr, so dass ich die Schreie freischalten kann (Seelen)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:23
@LadyYunalesca
ich rede grundsätzlich mit allen ....... ICH BIN NE FRAU :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:26
@Simulacron3
Oha, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Nur Windhelm ist bei mir weitgehend texturlos. Und natürlich noch viel Kram hier und da random.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:26
@gastric

na okay :D

hab gerade gesehen das ich ne Karte habe wo alle Drachen Wände gekennzeichnet sind,dachte zuerst das wäre eine normale Karte von Himmelsrand :D hast du auch eine bekommen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:28
@Schnurrgerüst

:D Was natürlich ein "nur" Wert ist^^

Spielst Du es von der Scheibe ab? Naja... sowas darf eigentlich nicht passieren. Zumal es doch installiert (Zugriffszeit schneller) eigentlich besser laufen sollte.

Hätte ich jetzt nur die 360 wärs okay für mich gewesen, aber so hab ichs halt schnell mal umgetauscht.

Einige Wände fehlten komplett - Hände, Waffen komplett texturenfrei (was echt mal scheiße aussieht) usw. - das macht schon ne Menge an Atmo aus.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:28
@LadyYunalesca
gut möglich :D kann ich grad gar nich so sagen :D aber is eh wurscht, da ich sowieso vor habe jede mine, jede höhle und jede ruine genauestens zu erkunden *.*

@Simulacron3
ach die kommen schon wieder :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:30
@gastric
das mache ich doch auch :D das hab ich schon bei Oblivion gemacht^^ naja wenn du dir das Spiel vorbestellt hast,müsste die Karte dabei gewesenen sein


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:33
@LadyYunalesca
ach du meinst die papierkarte? :D warn da nich nur die städte drauf? *das teil nur einmal im halbdunkeln angeschaut hab*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:36
@gastric
auch :D aber auch die Drachenwänden und wo die Drachen sind^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:37
@LadyYunalesca
also meine karte sieht so aus O.o

elder scrolls skyrim map karte worldOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden