Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 03:58
nette Mod :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 03:59
@AtheistIII
Schlammkrabben sind nun meine absoluten Lieblingsgegner.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 04:00
Mir sind die Schlachterfische immer auf den Sack gegangen weil man seine Waffen im Wasser ja nicht mehr verwenden kann :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 04:01
@AtheistIII
Die haben mich nie erwischt, bin auch immer nur durchgeschwommen.
Was fies ist, wenn man mit Level 5-8 schon auf Draugr Todesfuersten trifft (Saarthal) da dachte ich mir auch nur "Wtf". Mit ueber Level 50 kann ich nur muede laecheln, wenn da 5 aufeinmal kommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 04:11
Ich hab mit lvl 60+ aus Langeweile Jagd auf die Viecher gemacht, und es hat halt genervt wenn die Viecher einen dann angreifen wenn man die Beute abholen will.

Und der erste Todesfürst war echt übel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 13:02
Boah, wie ich das hasse, wenn dieser Deathlord in Saarthal einem die Bewaffnung aus der Hand schreit. :no:
Aber der hat dann doch sein Fett wegbekommen. :} Meinem Atronach sei Dank. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.07.2012 um 19:44
Huhu,

hat jemand eine Liste gefunden für due Kinect Befehle auf deutsch?

Ist unheimlich müsam ständig in der Hilfe zu gucken....

Ich würde es gerne mal ausprobieren, hab zwar schon ein wenig damit rumgespielt, aber verschiedene Sachen bekomm ich nicht gebacken, da die beschreibung in der Hilfe für den Eimer ist.

Gruss Gucky


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2012 um 00:34
/dateien/78050,1344465246,2012-08-08 00002Original anzeigen (0,5 MB)So schön habe ich mein Skyrim noch nie hinbekommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2012 um 00:40
@derpreusse

wo hastn das her?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2012 um 01:38
@derpreusse
wie haste den mod den gemacht sieht ja hammer aus o.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2012 um 10:36
@derpreusse
*_* wow, will auch haben^^

btw.. habt ihr euch dawnguard für pc schon geholt und angespielt? ich hab nur ne stunde oder so zocken können leider, aber armbrust und bolzen hab ich mal.. und neue gegner^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2012 um 19:06
@liaewen
@Tiggy
@Hammelbein
Man nimmt einen HD Mod seiner Wahl, dazu vielleicht noch diese hier:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/141
Und dann:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/822
(Einfach runterladen, es ist eine Umfangreiche readme in PDF Form enthalten.)
Und für den Fokus Effekt:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12525


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2012 um 09:18
irgendwie hat das gestern mit dem modden nicht geklappt. wollte mir die daten zum runterladen nicht zeigen. naja ich probiers ein andern mal.
da kommt dann meine vampirfürstin sicher besser zur geltung :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2012 um 14:39
@liaewen
Ja bei mir spinnt Nexus auch in letzter Zeit rum was Daten anzeigen angeht, keine Ahnung woran das liegt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 22:06
@derpreusse
@liaewen
@Tiggy
@Hammelbein
@Gucky76
@Demandred
@AtheistIII
@krijgsdans
@blind_guardian
@BlackPearl


Hat wer von euch schon das Dawnguard DLC durch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 22:06
@oiwoodyoi

Das hab ich noch garnicht...ist das für PS3 denn schon draussen?

*blöd frag*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 22:08
@BlackPearl
Das weiß ich leider nicht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 22:09
@oiwoodyoi

Ich warte nämlich drauf :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 22:11
@oiwoodyoi
Nö, noch nichtmal angefangen. Komme in letzter Zeit nur sporadisch zum spielen.

Würd aber gerne mal die Funktionen mit Kinect ausprobieren. Hab jedoch keine Lust mir den ganzen Kram einzeln in der Spiel-Hilfe rauszuschreiben :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:02
@oiwoodyoi
habs schon länger durch ^^
fand shivering isles bei oblivion aber iwe besser..


Anzeige

melden