Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 20:30
@derpreusse

Das is aber noch weit von deinem anderen Bild entfernt :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 20:59
@-ripper-
Liegt daran das ich nicht irgendetwas angeschaut habe und der "autofokus" Effekt nicht zu sehen ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 21:04
/dateien/78050,1345057463,2012-08-15 00002Original anzeigen (0,3 MB)@-ripper-
So gleiche Stelle diesmal schaue ich direkt den Strauch vorm Wasserfall an.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 21:05
@derpreusse

Ja jetzt schaut es besser aus. Wie lange dauert das bis sich das fokusiert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 21:18
@-ripper-
Ist wie in echt innerhalb von wenigen Sekunden.
Kann man aber auch noch alles einstellen.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12525


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:08
So jetzt bin ich glaub ich durch...hab alle Quests gemacht bis auf die Endlosquests :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:29
@BlackPearl

Skyrim ist man NIE durch!! :P

Spiele Skyrim schon seit dem Release und es wird mir nie langweillig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:44
@Raptor

Tja mir ist jetzt aber langweilig da ich soweit alles gemacht habe und die anderen Quests widerholen sich jetzt ständig, es kommt nichts neues.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:52
@BlackPearl
Was spielst du eigentlich für einen Charakter?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:53
@Demandred

Ich bin Kaiserlicher.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:54
@BlackPearl
Und was kann der so? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:57
@Demandred

Von allem ein bisschen :D

Primärfähigkeit: Wiederherstellung (+10)

Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Verzauberung, Schwere Rüstung, Blocken, Einhändig (+5)

Rassenfähigkeit: „Stimme des Kaisers“ – einmal am Tag beruhigen Sie Menschen in der Nähe für 60 Sekunden.

Rassenbonus: „Kaiserliches Glück“ – Kaiserliche finden mehr Gold als andere Rassen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 16:57
@BlackPearl
Ich meinte, wie hast du den geskillt? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 17:00
@Demandred

Soll ich hier jetzt alle Skills aufzählen :D

Hab sogut wie alles auf 100 bis auf Veränderung und Wiederherstellung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 17:01
@BlackPearl
Ach, vergiss es. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 17:05
@Demandred

:(

Sorry ich weiß nicht was Du meinst. Ich bin kein Profi was solche Spiele angeht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 17:06
@BlackPearl
Ich meinte eigentlich nur, auf welche Fähigkeiten du dich spezialisiert hast.
Also, wie dein Charakter ausgefallen ist. Welche Bewaffnung, Rüstungstyp etc. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.08.2012 um 17:13
@Demandred

Ich mach alles durcheinander :D Habe die Deadrarüstung auf Episch und dazu halt mein Lieblingsschwert den Zwergen zweihänder der Flammen auf 70.
Ab und an zauber ich ein wenig um meine Werte zu verbessern...also so richtig bin ich nichts, halt wirklich hiervon was und davon was, je nach Gegner und Stimmung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2012 um 09:35
@BlackPearl

Mach doch mal ein Assasine, die sind wirklich spannend :D

Spielst du auf dem PC?
Wenn ja hau doch ein paar Quest-Mods drauf!


@Demandred

Meine Chars sind:

Krieger: Einhand, Schild, schwere Rüstung, Schmieden, 2-Händig / Nord
Assasine: Dolch, leichte Rüstung, Illusion, Alchemie, Verzauberung / Dunmer


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2012 um 09:38
Skyrim ist man NIE durch!! :P
Word! ich hab jetzt die erweiterung durch (für meine verhältnisse war es viel zu kurz und schnell vorbei :( )
aber ich hab noch sooooooooooooo viele quests, obwohl ich schon gefühlte 5000 quests erledigt habe :D
vor allem bei so einer riesigen map, findet man immer wieder neue höhlen etc. auch kleine quests.^^


Anzeige

melden