Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:02
@Tiggy
ja ich auch ich war schwer enttäuscht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:04
@oiwoodyoi
und dan am anfang auchnoch soviele bugs ››(bei der xbox360)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:05
@Tiggy
ja schrecklich das ganze


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:07
@oiwoodyoi
aber die neue vampir form haben die wenigstens gut hingekriegt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:18
Ich find allgemein was die Quests und Questreihen angeht hat Skyrim gegenüber Oblivion verdammt abgebaut.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:18
@BlackPearl
kommt vielleicht gar nicht
http://www.play3.de/2012/08/06/skyrim-ps3-dawnguard-laut-bethesa-doch-nicht-gestrichen/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:20
@Demandred

Och, das wäre aber Schade :(

Für mich klingt das aber sehr nach einem Nein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2012 um 23:25
@-ripper-
Ja es fehlen die Quests die sich einem ins Gehirn brennen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 01:54
@oiwoodyoi
Ich hab die Hauptquestreihe auf Seiten der Vampirjäger durch und als Vampir bin ich mitten drin.
Finde die Questreihe auch eher langweilig aber alles drum herum ist ne schöne Sache. (Armbrüste, neue Dungeons etc.)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 09:08
@oiwoodyoi
ich bin noch nicht ganz durch damit aber ich schätze mal so in der mitte. ich finde es ganz ok. natürlich nicht vergleichbar mit shivering isles.
aber wenn man skyrim schon zum 2ten mal bis ins detail gespielt hat bzw. spielt, dann ist die erweiterung eine gute abwechslung. mit den neuen quests, gegnern, waffen oder dungeons. alles in allem gut, aber nicht perfekt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 09:22
@Demandred

doch kommt ! ..es wurde definitv verneint, daß es nicht kommt...man will nur eine komplett fertige, bugfreie Version präsentieren nach dem doch sehr holprigen Start letztes Jahr für Skyrim.
Freezes und bugs sollen weitesgehend eingestellt werden, da schon auf PC und XBox wieder genug Störungen auftraten. da warte ich lieber länger und spiele flüssig als wieder alle 10 Minuten zu speichern und die Konsole neu starten zu müssen oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 10:48
@derpreusse
Dazu noch ein paar Mods um die haesslichen weißen Matschtexturen in echten Schnee zu verwandeln und vielleicht noch etwas um das Wasser und den Himmel aufzumoebeln. In Kombination mit Flora Overhaul empfehle ich auch noch Lush Gras.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 10:49
@observerxx
selber schuld wenn man ein konsolero ist :p :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 10:53
naja, bedenkt man das ich die dicke Kiste nur wegen eines Spieles angeschafft hatte, daß garnicht entwickelt wurde, bzw in der heißen Betaphase abgebrochen wurde... ist das schon ärgerlich! :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2012 um 15:24
@krijgsdans
Hab ich alles schon. :D


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 18:27
@Lastrael


DAAAANKE! Werd ich heut mal testen!

Gruss


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 18:36
@Gucky76
Kein Ding ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 18:43
@derpreusse

Mach bitte mal einen Ingame Screenshot :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2012 um 20:11
/dateien/78050,1345054295,2012-08-15 00001Original anzeigen (0,6 MB)@-ripper-


melden