Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2012 um 19:54
@Battlefruit
@Mr.Dextar
dawnguard hab ich ja, aber genau diese armbrust hab ich eben nie gesehen. im moment spiele ich ohne mods.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2012 um 00:26
Youtube: Moddin' Skyrim: Hilarious Horker Mod! YOBA Meme Moon, and VictoriaG Menu Replacer 5
Moddin' Skyrim: Hilarious Horker Mod! YOBA Meme Moon, and VictoriaG Menu Replacer 5




bester mod 1 minute und 31 sekunden


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2012 um 21:00
dat pic
http://www.electricblueskies.com/wp/wp-content/uploads/2012/08/The-Elder-Scrolls-V-TESV-Skyrim-1080p-Wallpaper-07-Wizard-Demon-Werewolf.png


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2012 um 21:06
@Demandred
SAUGEIL!!! Hast du das gemacht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2012 um 21:08
@Lastrael
Nein, das habe ich bei reddit gefunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2012 um 21:14
Geil!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2012 um 18:42
Ach ja, hab eine Empfehlung für euch, welches Add ihr spielen solltet, es gibt neu eine schwarze feurig brennende Kuh mit roten Hörnern, auf der man reiten kann, sie ist Arschschnell und reitet über alles hinweg, und ausserdem noch unsterblich...! Also ich liebe sie, dank mir hat das jemand erfunden, weil ich diesen Wunsch geäussert habe...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2012 um 18:48
Fire-bovint mount heisst der ganze Plug-In, und die Idee stammt von dem bösen Stier, von the last unicorn...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2013 um 22:21
Also ich Zocks jetzt seit kurzen, aber weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll. Hab mich echt drauf gefreut da ich schon lange Fan der Reihe bin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2013 um 11:38
@paranomal
wenn du mal länger als 2 stunden spielst, so wie ich fast 400h bist du total verliebt in dieses spiel^^
obwohl es natürlich nicht perfekt ist ;) viele geben schnell auf weil es ihnen zu "langweilig" wird. ich denke ganz und gar nicht, dass dieses spiel langweilig ist/wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2013 um 11:53
haha das kennt wohl jeder! :D
Youtube: Skyrim: To Lydia with Love (original release)
Skyrim: To Lydia with Love (original release)

witzige videos hat die dame^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2013 um 15:19
@liaewen

Seh ich genau so!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2013 um 17:07
@liaewen
Wollt auch nicht sagen das es schlecht ist. Die Grafik ist sehr stimmig, vor allem was die Landschaft angeht. Auch das überarbeitete Kampf und Skill-System gefällt mir. Ich finde nur das man sich in den ersten Stunden etwas erschlagen fühlt, da man kein Gespräch führen kann ohne haufenweise Quests aufgedrückt zu bekommen. Da wurde man in Oblivion etwas besser herangeführt. Die etwas komische Menüführung tut ihr übriges dazu. Außerdem finde ich die Gegner teils komisch gelevelt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.01.2013 um 09:46
@paranomal
aber ohne quests wäre es sinnlos. auch wenn es so viele sind, im moment freu ich mich über jede miniquest, weil die irgendwann ausgehn ^^

@all
gestern wurde ich (als vampir) in einen werwolf verwandelt. dachte das geht nicht..


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.01.2013 um 14:55
@liaewen
Im späteren Spielverlauf sind die auch besser eingebunden, da passieren einem dann einfach Abenteuer während man für einen Hauptquest reist. Nur Ich finds immer blöd den Kurier innerhalb einer Stadt spielen zu müssen :D ...Gibt ja für Skyrim auch noch genügend erweiternde Spielinhalte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.01.2013 um 14:58
Zitat von liaewenliaewen schrieb:gestern wurde ich (als vampir) in einen werwolf verwandelt. dachte das geht nicht..
Das ist definitv eine Steigerung. :D
Vampirismus wird dort ja als Krankheit gehandelt. Werwolfform heilt alle Krankheiten und macht immun dagegen.
Aber wäre viele cooler, wenn man so ein Mischwesen wie Michael bei Underworld werden könnte. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.01.2013 um 15:21
@paranomal
allerdings, vor allem wenn du in der stadt rumläufst oder auch in der gegend und es passiert nebenbei was oder du kommst zufällig wo vorbei etc. das ist sehr gut eingebaut. da ich jetzt keine quests mehr bekomme geh ich durch die wälder und suche jeden cm ab, vl. taucht ja noch die ein oder andere höhle auf etc. aber gestern war ich zufällig bei den magiern und hab tolfdir angesprochen, der hat mir wieder eine miniquest gegeben. aber das wars dann auch schon ^^
ich hab die erweiterungen, nur heartfire nicht. aber da bin ich auch am überlegen ob sich das auszahlt. ich freu mich schon mal auf dragonborn^^

@Demandred
ah ok und ich dachte mir wie das gehen soll, so quasi 2-in-1 :D
habs dann auch gar nicht getestet ob ich mich noch in ein vampir verwandeln kann.
aber es ist eh besser so, als vampirfürstin ist es doch recht geil, aber durch die sonne wallt mein blut und den dorfbewohnern haben meine augen nie gefallen. jetzt stink ich halt wie ein nasser hund.. naja ist auch egal :D jetzt kann ich wenigstens noch die questreihe von den werwölfen machen.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.01.2013 um 17:11
@liaewen
Bei Heartfire kann man auch eigentlich nur sein eigenes Haus bauen und diese Marriage Sache wurde ausgebaut mit Kindern etc. oder gibts da noch mehr?....Könnte nämlich schnell langweilig werden, das klingt irgendwie nach Sims :D

Dragonborn is sicher wegen dem Drachenzähmen schon cool.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2013 um 10:04
@paranomal
nope ich glaub das ist wirklich alles^^ ich hab jetzt schon so viele häuser in denen chaos herrscht .. da will ich dann nicht noch eins bauen :D
ja bestimmt. ich freu mich echt sehr drauf.

@all die noch spielen oder es noch wissen:
ich kann Durnehviir nicht beschwören :(
http://www.tes-5-skyrim.de/dlc/dawnguard-loesungen/745-durnehviir.html (Archiv-Version vom 30.01.2013)
hat das jemand hinbekommen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 11:42
@liaewen

Es muss genug Platz da sein sonst kann er nicht spawnen und der Schrei bricht ab!
Ausserdem muss der Schrei auf den Boden gerichtet sein da er wie ein Beschwörungszauber funktioniert. ;)


melden