Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.01.2012 um 20:35
@Kenti
Jau, dass finde ich auch.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.01.2012 um 20:36
@Mereel was machst denn noch hier :D tzz :D ab geh zocken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 14:35
Hallo Skyrim-Zocker :)

Möchte euch an dieser Stelle einen Tipp geben, wie ihr schnell und günstig eure Schmiedekünste hochleveln könnt (und somit nebenbei auch euer Charakter-Level):

Klappert täglich die Schmieden in Himmelsrand ab und kauft jeweils gleichviele Eisenbarren und Lederstreifen ein. Stellt damit einfach immer so viele Eisendolche (Bedarf: 1 Eisenbarren, 1 Lederstreifen) her, wie ihr könnt. Ihr werdet sehen, es lohnt sich :)

Beste Grüße
Leberkas Hawaii


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 15:22
@leberkashawaii
Beste Methode. Fühlt sich aber schon ein bisschen nach cheaten an. :D Vor allem, wenn man sich überlegt, wie teuer das Training am Ende immer wird.

Kostengünstiger geht es allerdings mit Eisenerz und vielen Fellen. Findet man ja recht oft...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 15:32
@Schnurrgerüst

Da geb ich dir Recht - es fühlt sich nach Cheaten an :)
Aber wenn ich die Kosten fürs Training dagegenrechne, fühle ich mich doch wieder ganz gut dabei :)

Darf ich fragen, welches Charakter-Level du hast?
Hast du denn schon eine Fertigkeit auf 100 gebracht?

Danke


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:00
@leberkashawaii
Schleichen und Beschwörung habe ich schon auf 100. Bin gerade auf 50 und level jetzt bisschen schwere Rüstung und Zweihandwaffen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:13
@Schnurrgerüst

Verstehe.
Dann schreibe ich quasi hier mit einem Meister :)

Ich habe gerade Level 39.

Blocken = 100
Schwere Rüstung = 95
Einhandwaffen = 98
Schmiedekunst = 92
Schießkunst = 85

Magietechnisch siehts bei mir aber düster aus :)
Bin gerade dabei, Verzauberung und Zweihandwaffen zu skillen.

Außerdem hab ich alles auf eine Karte gesetzt und bisher nur "Gesundheit" geskillt.
Magie und Ausdauer sind deshalb immer noch auf 100 :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:15
Ausdauer auf 100 wäre mir zu doof...

Da ich mit meiner Kahjit Assasinen Diebin zu gerne mit zwei Waffen kämpfe oder jemanden minutenlang im Zoom Modus observiere! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:19
@Hammelbein

Ist natürlich alles eine Frage der Kampftaktik.
Ich klopfe auf alles ein, was sich bewegt - ohne Rücksicht auf Verluste (und der eigenen Energie).


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:22
Jetzt fängt es bei mir schon richtig an zu buggen. Z.b. werden Große wasserflächen am Ende eckig. sehr hässlig und stört die Atmosphäre bei'm spielen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:25
Ja.

Und das Geruckel (PS3) nervt auch schon gewaltig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:27
@leberkashawaii
ich bin Xbox'ler. ruckel tut es bei mir nie,jedoch werden die texturen schlecht und wasser an den enden spitz oder eckeig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 16:32
@Cäptn_blauhook

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das nervt.

Aber glaub mir: Geruckel und Abstürze nerven noch mehr :)
Manchmal spielt jedoch auch bei mir die Grafik verrückt.
Zum Beispiel in Dungeons, in denen es Eis oder Wasser gibt, passiert es manchmal, das plötzlich alle Wände blau werden und man gar nicht mehr weiterspielen kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 17:05
@leberkashawaii
oft ist es bei mir auch so das ich or einem gefrohrenem wasserfall stehe. doch am ende deas wasserfalles läuft wasser raus!dass sieht wirklich sehr komisch aus.
ich habe hier mal eine frage:in welchem level habt ihr die botschaft der THALMOR gemeistert? ich kmme nichteinmal an den ersten beiden THALMOR-wachen vorbei. und irgendwie schaffe ich es nicht malborn die richtigen sachen zugeben die ich für diese misson brauche. es passiert also schon sehr oft das ich dann anstatt meines lieben abgeschworenenschwertes nur eine milchdistel in der truhe finde. irgenwelche tipps von ehfahrenen oder leuten die schon da waren?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 18:59
Warum macht Skyrim so verdammt viel Spass?...habe seit Ewigkeiten nichts mehr gespielt was mich gefesselt hat..und nun boom!...bin seit Tage nur am spielen..kein Sport gemacht, nur gemampft..fühl mich richtig schäbig...dennoch kann ich nicht aufhören....
Laufe durch die Welt sammel Rüstungen und irgendwelche Steine während ich Daheim alle Anrufe blocke und nichts hören will von der Außenwelt..
Und dann wird man jedes jahr mit dieser Battlefield scheisse genervt und alle 5 Jahre kommt solch ein Spiel raus....
Bethesda Softworks <3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2012 um 20:31
@Waldkind
ganz richtig.Ich habe zwar ein äußerst fesselndes Hobby aber zu den Hobbys werde ich in nächster zeit wohl Skyrim zuzählen müssen.Die vielen Buggs und Grafikfehler bis hin zu super schlechten Texturen stören nicht!So eine Vielfalt an Möglichkeiten,Waffen,Gegnern und pflanzen lassen die langen Ladezeiten einfach verschwinden.Das macht einen RIESEN Spaß. da muss ich dir recht geben :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 03:12
@Waldkind
das kenne ich ^^


letztens wieder... ich lief so nackig durch die stadt, war gerade am sortieren meiner sachen.. da kommt der kleine junge steht vor mir und meint: nackig, nackig, naaaaackiiiig .. lol :D das war lustig^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 11:13
@leberkashawaii
dir ist schon bewusst das du durch ausdauer auch mehr tragfähigkeit bekommst? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 14:00
Leute,ich habe gerade rausgefunden wie man unendlich Pffeile bekommen kann! :d ganz ohne cheaten oder Internet! Also,es geht so:

Sucht jemanden, der mit Pfeilen auf eine Zielscheibe oder einen Dummy schießt. Nutzt eure Fähigkeit als Taschendieb, um der Person seine Pfeile zu klauen. Gebt ihm dann einen der Pfeile, von denen ihr unendlich viele haben wollt. Nun verschießt diese Person eben diese Pfeile - unbegrenzt oft. Ihr könnt sie dann einfach einsammeln, wenn sie den Dummy treffen.


Genial oder? :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 15:35
@paterrible

Danke für die Anmerkung - ja, ist mir bewusst :)

Ich habe im Skillbaum "Schwere Rüstungen" die Fähigkeit geskillt, dass schwere Rüstungen für mich nichts mehr wiegen, wenn ich sie trage. Deshalb habe ich in der Regel trotzdem genug Platz.


@Cäptn_blauhook

Genialer Trick - vielen Dank :)


Anzeige

melden