Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 09:50
@liaewen
Sicher ich halt dich auf dem laufenden :-)

XD omg ich glaub ech meine hande sind zugros für die touchscreentastenXD

Nja bisher sind meine spielstände auf noch vorhanden zumindest wen man nach dem geht was bei steam aufscheint


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 15:19
@liaewen
@Demandred
@dS

zur lösung des problems ;) einfacher als gedacht:

beim umstellen von der standart edition auf die legendary skyrim edition einfach die legendary edition via steam freischalten und alles läuft von selbst:
zuerst werden alle daten heruntergeladen, es folgt die installation und das herunterladen der updates :D nur man muss viel eit mitbringen also das ganze hat sicher mal 6 std oder etwas mehr gedauert..

^^ zum testen obs geklappt hat bin ich damm einfach mal kurz duch weisslauf gelatscht und schon kamen mir ein typ der mich zum vampirbekämpfen (dawnguarderweiterung) und ein paar drachenpriester anhänger (dragonborn erweiterung) entgegen. beim besuch in der weissen halle in dämmersten bekam ich dann gleich die möglichkeit ein gründstück zu erwerben (heartfire erweiterung), nun mir wurde auch schon nahegelegt ob ich nicht nach rifton ins weisenhaus will ein kind adoptieren.

soweit so gut der hausbau läuft ^^ und ich bin zufrieden. n

wo man sich allerdings irritieren lassen darf ist das nach wie vor beim steahm nur skyrim steht und kein vermerk auf die legendary edition

:D ich freu mich .. und das beste ist, man kann einfach bei dem spielstand weitermachen wo man vorher aufgehört hat (also bei mir zb bin ich mit so ziemlich allen hauptquests durch).

hab ich sonst nich was vergessen.. ähm ja anscheinend ist da kein ende mehr ab level 100.. ich kann mich auch getäuscht haben aber ich meine gesehn zu haben das ich jetzt bei schmiedekunst auf 101 bin. Oo ungewohnt ist allerdings dasman sich z.b. die nägel fürs haus selbst schmieden muss


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 15:57
@Valkyre
super freut mich ;)

also ich hab die normale skyrim version gekauft dann die addons. bei mir steht bei steam auch skyrim. ich habs auch erst gesehen als die errungenschaften mehr geworden sind^^

ich hab jetzt ewig nicht mehr gespielt (sicher nen monat).. da war was mit den skills. man kann es auf legendär aufwerten glaub ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 08:58
@liaewen
Ein Monat ist bei dir ewig? Nett! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:09
@CthulhusPrison
ohja ist es ^^ für ne zockerin wie mich die sonst mind. jeden zweiten tag zockt ist es echt ewig ^^
vor allem skyrim^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:16
@liaewen
Wenn es danach gehen würde wäre jeder Tag an dem ich nicht spiele ewig. ;) Aber Skyrim hab ich auch schon "ewig" nicht mehr gezockt und das heißt jetzt mehrere Monate. :) Dafür hab ich mal wieder Fallout 3 mir reingezwirbelt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:25
@CthulhusPrison
Yay du verstehst mich :D
Ich will ja wieder D3 anzocken, wenn ich mal wieder Zeit hab. Aber ab nächster Woche geht es dann wieder :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:31
@liaewen
Diablo 3? Ich glaub ohne mich persönlich mit dem Support rumzuschlagen komm ich da nicht mehr rein. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:35
@CthulhusPrison
Warum denn das :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:39
@liaewen
Die haben mir einmal den Account gesperrt. Zu dem Zeitpunkt wars mir egal und ich hab mich nicht drum gekümmert. Jetzt kann ich weder auf mein Acc. zugreifen noch hab ich Benutzername und Passwort. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:42
@CthulhusPrison
ach doof!
am besten wäre es wohl wenn du anrufst. ich hab mal vergeblich ne mailadresse gesucht. wenn du in deinen account nicht kommst, kannst auch kein ticket schreiben etc. also da hab ich auch schon so meine erfahrungen :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:44
@liaewen
Muss ich wohl. Hoffe die Hotline ist kostenfrei.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2013 um 09:52
@CthulhusPrison
Ich denke schon :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 04:59
Soll ich mir jetzt die Legendary Edition bestelln?

Mein Syrim ist vor paar Monaten kaputt gegangen und ich hätte ja doch noch lust auf Skyrim nur lohnt sich das noch bis 17. September?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 09:15
@soulbreaker
Was beinhaltet die?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 15:14
@CthulhusPrison
Die Legendary Edition beinhaltet das Hauptspiel und alle Addons.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 15:25
@CthulhusPrison
und es ist billiger wie ich finde^^ aber ok das spiel ist ja ca 1,5 jahre alt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 15:32
@liaewen
Blöd das das Hauptspiel dabei ist. Ich brauch ja nur die Addons.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 15:42
@CthulhusPrison
Jep, die meisten haben wohl das hauptspiel. aber sonst warte mal ab. kann sein, dass es mal bei steam was gibt oder hier http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=skyrim&x=0&y=0
aber die addons sind teurer wenn man sie extra kauft^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2013 um 15:46
@liaewen
Danke für den Link. :) Ja die schlagen ziemlich auf die Geldbörse. Mal schaun wie ichs mach. Wenns steam nicht günstig einzeln anbietet dann muss wohl das Hauptspiel nochmal her.


melden