Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2013 um 08:37
Ich habe alle DLCs auch wenn das insgesamt was teuer ist aber das hat sich gelohnt, da die DLCs das Spiel wirklich um etwas bereichern. :)

Bald Dragonborn DLC, kann man bei Steam schon vorbestellen :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.01.2013 um 09:49
@Serpens
Du musstest das hauptgame doch sicherlich bei steam aktivieren oder? Wenn ja, dann kannst du auch die dlc's via steam kaufen ..... die funktionieren dann auch, wenn du skyrim im bspw media markt gekauft hast :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2013 um 12:28
Macht Dawnguard wirklich spaß? Also ich hab mirn paar Videos reingezogen und bin mir noch nicht sicher :D Bei Morrorwind und Oblivion fand ich die Add-Ons auch immer so lala. Außerdem hat mich das Vampir Dasein beim Vorgänger nicht so überzeugt. Werwolf zu sein is ja mehr son netter Zusatz, aber nichts wirklich Spiel veränderndes.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.02.2013 um 23:59
Hat jemand schon Dragonborn für'n PC?
Wenn ja, wie isses?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2013 um 02:28
@Lastrael

Ich. :)
Habe es nur kurz angespielt, sieht aber sehr gut aus. Momentan teste ich einige Mods aus, darunter auch die Questreihe in Elsweyr. DAS sieht richtig schick aus!

Auch empfehlenswert ist die Begleiter-Modifikation, die bis zu 15 (!) zum Mitschleppen ermöglicht sowie weitere Optionen bietet.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2013 um 09:37
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Questreihe in Elsweyr
hab von der mod nie was gehört. was ist das genau? klingt intressant.

@Lastrael
jep hab ich auch. leider konnte ich zu wenig spielen .. bis jetzt ^^
aber die paar stunden waren sehr gut, daweil gefällt es mir. vor allem auch die umgebung wie es in solstheim aussieht usw.
die woche wird intensiv gezockt. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2013 um 18:47
@liaewen

Heißt "Moonpath to Elsweyr". Sehr empfehlenswert. Da muss man sich durch Dschungel und Canyons durchkämpfen und hilft den hiesigen Khajiit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2013 um 10:02
@Mr.Dextar
muss ich mir daheim mal angucken danke ;)

bei mir ist es in skyrim tw. wie in zeitlupe.. vor allem wenn ich draussen bin und durch die landschaft geh. und meine graka ist wirklich mehr als ausreichend für skyrim. in höhlen/häusern.. etc. läuft alles flüssig.
ich hab jetzt die einstellungen ein wenig runtergeschraubt, jetzt ist es flüssiger, tw. nur mehr in zeitlupe^^
aber meine graka hält das eigentlich aus, auch mit höchsten einstellungen.
ist auch in soltsheim eher das problem als in skyrim...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2013 um 10:43
Dragonborn ist Super :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 19:07
So hier habe ich auch noch etwas schönes für euch...! Ich hoffe es gefällt euch...! ;)

Youtube: the best of skyrim 2
the best of skyrim 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ach ja, ich möchte auch gerne Dragonborn spielen, aber es funktioniert nicht bei mir, ich kann es nicht herunter laden, wenn ich in dem Steam auf den Link klicke, es kommt nicht, nur die Meldung; diese Dienstleistung ist momentan nicht verfügbar...! Was mache ich falsch, was muss ich anders machen...?


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 19:38
Und hier noch ein Pic, aus einem meiner Favoriten...! :)

04c0f2 Skyrim RiesenspinneOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 20:18
@Wolkenleserin

Wo ist das?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 20:19
@Mr.Dextar

Ach so in einer Höhle, wo es Spinnen gibt, ich hab die einfach mal ein bisschen vergrössert...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 20:21
@Wolkenleserin

Sieht witzig aus. ^^ Welche Mod?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 20:22
@Mr.Dextar

Riesenviecher...also grosse Tiere...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2013 um 20:22
Ich hoffe bald kommt das erste Addon für die Playstation raus...ich warte schon so ungeduldig :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.02.2013 um 07:56
@BlackPearl
Die Addons für die PS3 kommen am 27.Februar endlich raus. Und zwar alle 3 auf einmal. :)
Ich bin echt gespannt und finde das wir jetzt auch lange genug gewartet haben.

Die Info habe ich vom Bethesda Blog hier: http://de.bethblog.com/category/skyrim/ (Archiv-Version vom 03.04.2013)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.02.2013 um 13:59
@TearRainbow

Danke schön. Habs gestern Abend aber selber noch entdeckt :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2013 um 12:38
Es gibt Dragonborn, Dawnguard und? Da war doch noch ein drittes, wie heißt das?


Anzeige

melden