Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.06.2013 um 10:02
In einem unbeobachteten Moment.... : :D

https://www.youtube.com/watch?v=yq63OAmqTKY (Video: Skyrim - Gangnam Style Dance (강남스타일) Parody)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.06.2013 um 18:05
@CthulhusPrison

Ha, ha, ha, lol, zu geil...! ;D

hier auch noch eines, das ich selbst erstellt habe...! :)
Youtube: the best of Skyrim 3
the best of Skyrim 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.06.2013 um 18:23
Und hier noch, zufällig im Internet gefunden...! Obamas Reaction auf Skyrim...!

https://www.youtube.com/watch?v=27WttxEX3Fg


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.06.2013 um 21:02
@Wolkenleserin
Das erste Video läuft leider nicht.

Lol, Obama würde glaub einen Khajiit als Char spielen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.06.2013 um 10:23
@CthulhusPrison

D`Oh..., verfl. Mist aber auch eins noch mal...!
Was könnte wohl der Grund sein, wieso es nicht lauft...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.06.2013 um 10:27
@Wolkenleserin
In Deutschland nicht verfügbar.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.06.2013 um 10:29
@CthulhusPrison

ich habe es aber öffentlich gemacht...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.06.2013 um 10:33
@Wolkenleserin
Darauf hast du kein Einfluss. In dem Video wird Musik verwendet die rechtlich jemand anderen gehört. Und wenn die GEMA sagt das das Video deshalb nicht in DE gesehen werden darf dann ist das leider so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.06.2013 um 23:37
Hier noch ein reales Video zu Skyrim sehr gut gemacht, und sehr sehenswert...!
Stammt glaube ich von Bethesda selbst...!

Youtube: Skyrim Live Action "Shattered Shield" - NODE
Skyrim Live Action "Shattered Shield" - NODE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.06.2013 um 18:58
@Wolkenleserin
Was isn das für einer der Nocturnal anbetet? Es gibt doch garkein asiatisches Volk auf Nirn. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.06.2013 um 23:07
@derpreusse

Wie kommst du jetzt auf Asiaten, gibt es einen Gott im Hinduismus, der sich Nocturnal nennt, oder was...? :)
(wusste ich gar nicht!) :D

Hinduismus deswegen, weil es da etwa 10`000 verschiedene Götter gibt, und davon locker einer Nocturnal heissen könnte...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.06.2013 um 23:18
@Wolkenleserin
War doch ein Asiate in der Nachtigallenrüstung oder nich? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.06.2013 um 23:36
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Es gibt doch garkein asiatisches Volk auf Nirn
Es wird vermutet, dass die Menschen von Akavir optisch den Asiaten gleichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.06.2013 um 23:39
@Cacaleyze
@Demandred
@derpreusse
@Wolkenleserin
@liaewen
@Lastrael
@RobbyRobbe


frage an alle

ich hab mir heute die legendary edition von skyrim zugelegt, hat sie irgendwer von euch auch für den pc und kann mir sagen wie die installation abläuft?

:/ ich will nämlich vermeiden das speicherstände verloren gehen wenns möglich ist

also ich hab die standart version installiert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.06.2013 um 00:59
einfach drüberinstalieren sollte funktionieren, im zweifelsfall spielstand ausfindig machen, sichern und nachher wieder zurückschieben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.06.2013 um 01:53
@Valkyre
Sofern du Win7 benutzt, Dokumente --> My Games --> Skyrim --> Saves
Falls du n backup machen willst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.06.2013 um 02:46
@dS
@derpreusse

:) danke

ich bin jetz grad beim drüberinstallieren, obs funktioniert werd ich dann erst später sehn. ich hoff das alles problemlos hin haut


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 09:17
@Valkyre
und hats funktioniert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 09:37
@liaewen
Also ich habs jetz so versucht das ichmeine legendary edition via.steam.aktiviert.hab und dann hat es.sich quasi.von selbst installiert. Bin aber.noch nicht.dazu gekommen das ih.den.updateprozess verfollstaendig. Is grad bei 80% .. Obs funtkioniert seh ich.erst. Bisher siets aber aus
als.obsgut klappt.
:-D schreib grad via handy daher schaut der.text.so komisch aus sorry


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.07.2013 um 09:43
@Valkyre
Bin mal gespannt ;) sagst bescheid wenns gefunkt hat ;)


Anzeige

melden