Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:42
@Serpens

Ja mein ich auch... das sind nur die Startwerte die etwas besser sind.
Sicherlich würd ich bei nem Magier wahrscheinlich auch einen Dunkelelfen nehmen, aber im Grunde lassen sich doch alle Rassen gleich gut skillen... meine Meinung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:43
@Simulacron3
So ists am Ende wohl auch.
Das ist ja das schöne, eine recht freie Gestaltung der Charaktere.


@ Topic:
Desweiteren hätte ich noch eine Talentplaner gefunden.
http://www.ign.com/builds/the-elder-scrolls-5-skyrim/create?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:45
@Serpens
Bist besser als der Barde Sven aus Flusswald. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:46
@Serpens
Na ja, ich hab ne nagelneue Digicam, die tuts dann wohl auch. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:46
Ich hab zwar nen Nord, aber im Laufe des Spieles habe ich echt ne Vorliebe fürs Schleichen, den Bogen und die Magie.

Besonders das Bogenschießen macht mir so richtig viel Spaß.

Mein Char ist irgendwie 08/15... weiß nicht... ich glaub so sieht jeder 2te Skyrimcharakter aus *g*

Wenn ich das irgendwann mal durchhabe (so im Jahre 2013) werd ich mir nen schicken Stealthelfen machen und auf leichte Rüstung gehen! Die ist nicht so laut beim Schleichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:48
@Kenti
*g* Insgeheim hab ich ja schon eine Liste erstellt, mit Leuten die ich um die..
Naja die ich ein wenig mit Pfeilen spicken möchte. Und Barden gehören dazu.
Das Gekratze und Gesinge schmerzt meinen Kahjit in den Ohren.
Schade das einige NPC unsterblich sind. :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:49
@Serpens
Ach komm, "Ragnar, der Rote" hört sich doch gar nicht so schlecht an eigentlich. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:49
@Hammelbein
ich finde es toll :lv: danke für die mühe. ich würde nicht nein sagen, wenn mehr kommen würde :) thx :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:50
Youtube: Skyrim: The Dragonborn Comes - Female Cover by Malukah
Skyrim: The Dragonborn Comes - Female Cover by Malukah


Das ist mal geil gesungen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:51
@Kenti
Das war es dann aber auch schon :D
Nein.. mal schauen was ich mache. Es ist ja immer "schrecklich" wenn man einen neuen Charakter anfängt und vor Ideen nur so platzt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:59
@Serpens
Ja, das kenne ich. Habe auch gerade so viel auf dem Zettel, daß ich auch immer überlegen muss, wohin mich mein Weg als nächstes führt. Aber ich beklag mich ja nicht, denn so machts auch Spass. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 16:01
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ja, das machen sie auch. Aber ich dachte, die Sturmmäntel sind gegen die Jarls und wollen nen Wandel herbei revoltieren. Ich dachte auch, die Jarls stecken mit den Kaiserlichen unter einer Decke!
Ein paar Jarls sind für die Kaiserlichen, ein paar Jarls sind für die Sturmmäntel. Ulfric (schreibt sich das so?^^) ist ja selber Jarl von Windhelm. Das Ziel der Sturmmäntel ist die Unabhängigkeit vom Kaiserreich und die Inthronisation von Ulfric als Großkönig von Himmelsrand. So hab ich das zumindest verstanden.^^
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Im großen und ganzen ist die Charakterwahl doch nur eine Frage der Optik - oder lieg ich da jetzt völlig verkehrt.
Jede Rasse hat andere Eigenschaften... Ein Hochelf hat zum Beispiel +50 Magie und eine Kraft, mit der er die Magieregeneration kurzfristig beschleunigen kann. Das macht zwar nicht sooo viel aus, man merkt es aber, gerade am Anfang, schon. Die Startwerte und die Zauber am Anfang sind eigentlich unwichtig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 16:03
@Maxman90

Ja am Anfang (sag mal bis Level 15/20) wird das noch auffallen... aber danach hat man auch seinen Nord z.B. gut auf Magie geskillt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 16:05
Die Spezialfähigkeiten der Rassen sind schon wichtig, z.B. Kampfrausch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 16:07
@Simulacron3
Jo, aber wenn du z.B in einem Dungeon bist , keine Tränke mehr hast und OOM bist, dann bist du froh, wenn du die Hochelfenkraft hast. Wenn du gegen einen Haufen Eismagier kämpfst, dann bist du froh über die Resistenz der Nord. Also spürbare Unterschiede gibt es schon noch.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 17:28
Ich glaube, dass ich wohl aufhöre zu zocken. Irgendwie stürzt meine Xbox 360 gerne ab und das nervt, wenn man ne Queste geschafft hat, abspeichern will und zack friert alles ein. :(
Nebenbei.. habe Schattenmähne wiedergefunden.. YES :D
Dragonshouts auf der Xbox 360 macht man mit der oberen R-Taste.. R2 glaub ich.. also die kleinere.. die benutz ich oft, um zu Werwölfen. :D
Gutes Lied by the way.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 17:30
@Mereel: Hatte das auch dauernd als ich meine Xbox360 noch hatte, die überhitzt gerne, vor allem bei einem technisch anspruchsvollen Spiel wie Skyrim. Meine ist bei Red Dead Redemption den Hitzetod gestorben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 17:32
@Goneril
Bei RDR hatte ich den "Roten Ring des Todes". Das geile war aber, dass nach einer Woche die Xbox wieder lief. :D Ich denke, dass ich das Game auf die Festplatte ziehen müsste, dann würde das eventuell weniger mit den Abstürzen. Denn bei Dragon Age z.b. wars erst spielbar, als das Spiel die Festplatte geküsst hat. Aber ich hasse das Warten immer so.. :( mal sehen..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 21:14
@Mereel

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die 10-12 Minuten die das Spiel installiert ein Problem darstellt?

Games wie Skyrim oder Dragon Age zockt man zig Stunden. Da sind mir schnellere Ladezeiten und vor allem aber ein leises Laufwerk LOCKER die 10 Minuten wert.

Würds sogar machen wenn es 2 Stunden installieren müsste.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 21:18
@Simulacron3
Na dann werd ich das wohl machen. Werde dann berichten, obs immernoch abschmiert.


melden