Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 01:29
@Kirschi
du brauchst das schlafzimmer.

vittoria vitti wollte ich auch umbringen, ohne entdeckt zu werden.
raserei oder der bogen haben nicht funktioniert, die wussten immer dass ich das war
eventuell hätte man das lösen können, indem man gift in ihre taschen steckt (da gibts nen perk dafür). bleibt die frage wie viel gesundheit sie hat, wirklich starke gifte kann man ja nicht herstellen. glaube -50hp ist das maximum

ich bin dann jedenfalls vor den wachen geflüchtet und hab mich später ergeben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 08:40
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese 8 Masken für diese Quest in Labyrinthion finden kann? Also wo man im Zentrum diese Holzmaske findet. 1 weitere Maske hab ich schon gefunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:23
@CthulhusPrison
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken (Archiv-Version vom 17.04.2013)
Die sind verstreut. Die Holzmaske findest du direkt in Labyrinthion (bei dem Altar? wo man dann die 8 Masken reinplatziert), bei einem Skelett glaub ich.
Tw. sind die Fundorte mit Quests verbunden. Aber ob die zwingend sind weiß ich leider nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:25
@Kirschi
Hast du auch ein "Kinderzimmer" ? Wenn du das Haus ausbaust, und das Schlafzimmer wählst (hoffentlich) ^^ dann gibt es bei der Einrichtung die Möglichkeit "Kinderbett". Also kein "Einzelbett", das ist nämlich eher für Vogt etc. gedacht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:28
@Kirschi
jetzt weiß ich wieder wer diese vittoria ist^^
da gibt es auf der burg irgendwo einen lockeren stein, genau über ihr, diesen musst du betätigen, dann wird sie davon erschlagen :D

ich weiß aber nicht mehr, ob man dann den bonus bekommt zu lange her :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:32
@liaewen
Danke und verdammt ich hab die eine Maske dort gelassen. Die können ja verschwinden wenn man sie dort lässt und nicht wieder mitnimmt. Muss ich heute mal schaun. Hoffentlich ist die noch da.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:51
Ich hab jetzt die Akademie-Quests abgeschlossen. Muss schon sagen wirklich anspruchsvoll und lang waren die nicht. An sich gefallen mir die Gildenquests eh nicht so gut. Sind zwar super inszeniert und abwechslungsreich aber viel zu kurz und wirklich gute, einzigartige Items kriegt man nach Abschluss auch nicht. Da war Oblivion um einiges besser.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 09:54
@CthulhusPrison
Und Morrowind noch mal ne Stufe. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:02
@interrobang
So ist es. :) Finde die haben die Gildenquests oder die Gilden an sich ziemlich schleifen lassen. Es gibt kein Rangsystem nur den höchsten den man ziemlich schnell hat, viel zu wenig Gilden und viel zu wenig Quests dafür und kaum nennenswerte Vorteile wenn man den höchsten Rang hat, geschweige denn wirklich einzigartige Items durch die Quests. Schade!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:03
@CthulhusPrison
bzw wie bei Morrowind wo sich die Quests der verschiedenen Gilden gegenseitig behindern ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:08
@interrobang
Ja und nicht nur dort, auch in Oblivion. Aber ich hab ja eh noch nicht alle Gildenquests abgeschlossen, vllt ändert sich ja noch was. Hab gleich am Anfang die Gefährten Quests gemacht, sowas wie die Kriegergilde aus den anderen Teilen. Fazit: Das hätt ich mir sparen können. Keine Items bekommen die mir was bringen, noch werd ich wirklich anerkannt als Meister der Gilde. Irgendwelche Wachen quatschen mich noch als Neuling der Gilde an und das ich da nur das Bier oder so den Leuten bringe. Hallo ich bin der Meister! -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:10
@CthulhusPrison
Beste quest bei Morrowind vom Erzmagier der Magiergilde:
Finde heraus warum die Zwerge verschwunden sind. :D Joa, wens sonst nichts is...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:12
@interrobang
Dann sollte man nur ein paar der Bücher lesen, da stehts drin. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:13
@CthulhusPrison
Ach du meinst die auf zwergisch die man nicht lesen kann? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:15
@interrobang
Ach die waren auf zwergisch? Weiß ich nicht mehr, schon zu lange her. Aber zwergisch kann doch jeder. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:25
Aber ich finde die Schreie ja super. Die sind ziemlich abwechslungsreich wie Zeit verlangsamen oder Angriffsgeschwindigkeit steigern. Sehr nützlich. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:28
manche sind echt toll, ich verwende sie leider viel zu selten :/
bis auf drachenfall natürlich :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:32
@liaewen
Ich verwende Angriffsgeschwindigkeit steigern. Da ich zwei Waffen führe metzel ich mich da nur so durch die Gegner wie der Wirbelwindbrb aus Dia. :D Aber Zeit verlangsamen hat auch seine Nachteile denn man selbst wird ja auch verlangsamt. o.O.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:34
@CthulhusPrison
hm klingt intressant, sollte ich vl. auch mal testen ^^
jep, mich wundert es, dass es bei vielen schreien keine nachteile gibt, ich glaub nur bei ein zwei schreien und da gehört das dazu. vl. weil es zu mächtig wäre?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:36
SO. nachdem mein Erzmagier vom Ritualstein die Fähigkeit genommen hat weis ich eines...
Ich bin dumm... Man sollte fähichkeitne auch mal einsetzen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:38
@liaewen
Du bist doch eine Schleicherin, wozu brauchst du Angriffsgeschwindigkeit steigern? :ask:

@interrobang
Wo jetzt in Morrowind?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:40
@CthulhusPrison
jup, will aber mehr meine einhändige waffe trainieren also zwei dolche, für nahkampf, weil manchmal (wenn auch selten) kommt es zu nahkämpfen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:42
@liaewen
Mh trainierst du auch den Einhandskillbaum?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:46
@CthulhusPrison
jup, bei bogenschießen bin ich ja schon komplett geskillt, aber ich muss eben einhand auch skillen, gerade wegen den überraschungsangriffen vom schleichen heraus. am besten skill ich dann wohl wenn ich mal ne zeitlang auf nahkampf gehe^^

@interrobang
warum denn?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:50
@liaewen
Jo das wäre von Vorteil. Also ich skille Einhand, Bogen, schwere Rüstung und schmieden. Bei den restlichen Skills weiß ich noch nicht auf was ich sie skille. Aber nicht auf Schlösser knacken, der nutzlosiste Skill den es gibt im Game. ;)


melden