Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.07.2013 um 20:42
der witz is wenn man sich "scheiden lässt" und dann den gehenden ehemaligen partner anklickt hört man im hintergrund viele beschimpfungen gegen den ex, zb fischfresse oder loooser

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.07.2013 um 23:44
killable children mod? was ein fuck. ich dachte man kann in skyrim kinder auch so töten :( war einer der gründe wieso ich es haben will... :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 01:37
Die Kinder bei Skyrim sind jetzt nicht so schlimm, dass man die unbedingt abschlachten will.
Diese Drecksblagen in Little Lamplight (Fallout 3) dagegen... meine Fresse.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 05:01
@Demandred
Wieso? Was ist mit denen? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 07:51
@sanatorium
Anmaßende, undankbare, hässliche Scheißer sind das. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 13:24
@Demandred
:D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 20:51
Hab endlich das Perk, das die Nachteile Schwerer Rüstung beseitigt.
Jetzt bringe ich den Tod noch schneller, muhaha.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.07.2013 um 22:22
Ich habe nun nach 75 Stunden Spielzeit an einem einzigen Charakter mal die Hauptquest weiter gezockt, nachdem ich bei den Graubärten war hatte ich damals aufgehört.
Eigentlich gar nicht so schlecht die Story.... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.07.2013 um 10:14
Die Story ist auch geil. Wenn man ein wenig die Dialoge liest und nicht wegklickt und auch ab und an Bücher liest :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.07.2013 um 16:46
ich will ja nix sagen aber skyrim eignet sich auch gut zur allmy profilgestaltung ;) :D ja ich konnts nicht lassen und ich denk es schaut garnicht so blös aus


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.07.2013 um 21:22
@liaewen
Du liest die Bücher? Die haben mich noch nie intressiert. Reicht ja schon wenn man die Story von den NPC mitverfolgt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 00:19
Lest die Bücher lieber nicht, wenn ihr nicht wollt, dass euch das Hirn weggesprengt wird.
Die Lore hat es in sich. Do you even CHIM?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:24
@CthulhusPrison
ja manche schon, manche wieder nicht. manche haben so geile titel :D "wie töte ich einen troll?" zb :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:25
@liaewen
Tse Tse Tse da musst du schon Bücher lesen um zu wissen wie du einen Troll tötest. Noob! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:26
@CthulhusPrison
ja ich bin ja soooo ein noob :D

nein ich bin einfach zu gut für das spiel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:28
@liaewen
Oder so. ;) Gibt ja auch auf YT welche die die Bücher aus Skyrim alle vorlesen. Sowas wie Hörbücher dann. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:33
@CthulhusPrison
what echt jetzt? :D
das kannte ich ja mal gar nicht^^
es gibt so viel bücher in skyrim. ich versuche alle zu sammeln. und irgendwann werde ich auch alle lesen, wie ein normales buch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:46
@liaewen
So ist es. Hier mal ein Beispiel eines "Lets reads" :D

https://www.youtube.com/watch?v=cBJjuJsrmuo (Video: Let's Read Skyrim Bücher [deutsch] #001 - Die ersten drei Bücher)

Ich versuche auch immer alles zu sammeln und dann auszustellen. Aber das Problem ist, bis ich das alles realisiert habe gibts schon den nächsten Teil. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 09:54
@CthulhusPrison
cool :D sollte ich vl. auch machen :D
ich bin in skyrim schon so weit gekommen, nen haufen orte entdeckt und extremst viel sachen gesammelt, hunderte bücher etc. aber trotzdem endet das spiel nicht :D naja bei über 400 stunden spielzeit hatte ich nur 2 chars mit denen ich gezockt hab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 10:12
@liaewen
Das wäre super. Einer Frau würde ich sowieso mehr zuhören als einem Mann. :)

Ich sortier immer alles nach Rüstung, Schmuck, Waffen, Bücher, Zutaten und Sonstiges. Allerdings gibt es kein Haus oder Raum wo ich alles unterkriege also verteil ich alles auf verschiedene Häuser. Und in jedem Haus hängt die Waffe die man als Thane erhält in der jeweiligen Stadt an der Wand. :)

Ich hab noch lange nicht 400 Stunden aber komm jetze schon gar nicht mehr mit dem sammeln hinterher. ;)


Anzeige

melden