Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 10:32
@CthulhusPrison
Klar, ich glaub Frauen können! auch eine angenehmere Stimme haben ^^

haha das mach ich auch. aber alles in einem haus! ich hasse es wenn meine sachen verstreut rumliegen :D ich sammel nur wichtige oder seltene sachen, auch sachen die mir nichts bringen aber die mir gefallen wie "foltergeräte" oder "schädel, knochen" .. bei den waffen und bei der bekleidung kommen nur die wichtigsten in die truhen. alles andere kommt in einen schrank, wo alles verkauft werden sollte^^ nur hat kein händler so viel gold :D
ich hatte miraak's sachen auf die anziehpuppe + waffenständer schwert und stab abgelegt, das sah geil aus^^ das haus in soltsheim gefällt mir am allermeisten. dort hab ich es aber wieder wie ein hamster weggetragen :D

ja bei skyrim kannst du wirklich fast alles mitnehmen. ich sammel sinnlose sachen schon gar nicht mehr, kein bock noch so viel verkaufszeug daheim aufzubewahren ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 10:46
@liaewen
Cool. :D Also ich sammel auch alles in einem Haus und zwar in meinem Haus in Weißlauf weil es zentral liegt und die Wege zum Händler kurz sind. Außerdem sieht es gemütlich aus. :)
Aber wenn ich die Sachen ausstelle per Puppe und Ständer dann verteil ich es auf meine verschiedenen Häuser. :)

Ja zu wenig Gold bei den Händlern war schon immer ein Problem und so muss man immer hin und her reisen um seine Sachen zu verscherpeln. -.- Schädel sammel ich auch aber nur wenn sie von jemand besonderen sind und von jedem Item wird eins gesammelt. 10 mal die selbe Waffe halt ich für Blödsinn. ;) Ich sammel Ausrüstungssets, die sehen am coolsten aus. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 10:59
@CthulhusPrison
Weißlauf ist mir zu klein irgendwie, ich bin lieber in Einsamkeit. Aber das hat sich so ergeben, weil das meiste dort war und ich nicht die Sachen 10 mal wo anders hin transportieren wollte. ^^
Diese Puppen sind schon eine gute Idee, ich mag die Dinger ^^

Ja das mit dem hin- und herreisen zum Verkaufen hab ich ne Zeit gemacht, irgendwann war es mir zu blöd... Dann hab ich einfach alles gesammelt was zu verkaufen ist. Ich hab jetzt durch das schwarze Buch einen Dremora-Händler, der hat immerhin 2000 Gold. Den kann ich rufen und somit einiges verkaufen^^
Irgendwann braucht man das ganze Gold ja auch nicht mehr^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 11:08
@liaewen
Einsamkeit ist mir zu einsam. ;) Nein, ich mag es auch einfach wenn meine Sachen beschützt werden von meinem Huscarl. Der muss genau daneben sitzen und aufpassen, das ist in Weißlauf gegeben. Das mag blöd klingen weil man Sachen eh keiner klaut aber es fühlt sich irgendwie besser an. :D
Ich mag die Puppen auch. Die gabs ja schon Morrowind aber erst durch die Modder. Schön das es die Entwickler endlich übernommen haben. :)

Woher krieg ich das Buch? Damit könnt ich mir viel Zeit sparen mit dem verkaufen? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 11:16
@CthulhusPrison
Jep meine sitzt auch ständig daheim in Einsamkeit und meint ob ich mich verlaufen hab pah!!! Dumm wie Brot :D
Achso schau das wusste ich auch nicht. Das haben die gut gemacht ;)

Das sind die Quests bei der Erweiterung Dragonborn.
5 schwarze Bücher..
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim-dragonborn,komplettloesung-xbox-360:article,2194426,page-22.html (Archiv-Version vom 27.06.2013)
Kommst nach Apocrypha
tumblr mdln5iJvcF1qkf4s8o1 500


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 11:26
@liaewen
Ah ok danke dir. :) Dann muss ich aber wohl noch ein Stück umherreisen weil ich Dragonborn noch nicht habe. Gibt aber bestimmt auch wieder ein Mod womit die Händler alle mehr Gold haben. Muss ich mal lunzen. ^^

Weiß ja immer noch nicht ob ich mich den Kaiserlichen oder Sturmmänteln anschließe. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 11:33
@CthulhusPrison
Ah ok alles klar.. ;) Ich arbeite so ungern mit Mods, hab nur ein zwei Grafikmods drauf. Es ist sicher lustig und kann auch spaß machen zu modden, aber bis jetzt hat es mich nicht so fasziniert ^^ mal gucken :)

oh :D naja ich spoilere mal, im grunde ist es ghupft wie ghatscht :D
ich hab je char, beide ausgetestet^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2013 um 11:49
@liaewen
Ich bin auch nicht so der Modder. Im Grunde genommen zünde ich erst welche wenn ich mit dem Spiel durch bin wie in Morrowind. Dort hab ich systematisch alles erforscht, selbst auf der lokalen Karte sollte kein schwarzer Fleck mehr sein. Ein enormer Aufwand, war aber ganz nett. :)

Dankeschööön. :) Ich glaub ich schließ mich den Sturmmänteln an. Ich war eigentlich im inneren immer ein Kaiserlicher aber seit ein paar Mäntel gegen eine Übermacht von Kaiserlichen gesiegt haben, haben sie meine volle Sympathie. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 10:15
@liaewen
Ich hab gestern ein paar Quest für die Akademie gemacht. Würde dir bestimmt gefallen, kriegst du Bücher wenn du für den Bibliothekar die Quests machst, kannst du deine Sammlung vervollständigen. :)

Ich hab auch das Buch "Wie töte ich einen Troll" gelesen. Hat mich gleich an dich erinnert. ;) Aber außer dem Troll auf der ersten Seite fand ichs eher Gääähn. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 12:26
@CthulhusPrison
Ohja der alte Ork oder? ^^
Für den muss ich noch alte Falmerbücher finden kommt mir grad.. Ich hab in letzter Zeit wieder nicht spielen können, mein Mann ist auch auf den Geschmack von Skyrim gekommen hehe^^

Jep, manche Bücher sind wirklich lahm, aber ich fand den Titel einfach so cool ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 12:30
@liaewen
Yep der alte brummige Ork. Ich glaub so eine Bibliothek wie der hat, würdest du auch gerne haben. ;)

Das ist gut, der Skyrim-Virus breitet sich aus. Muahahaha :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 12:39
@CthulhusPrison
Ja ich hab mir schon oft überlegt, wenn ich nur die bücherregale knacken könnte :D :D

yihaaaa es ist toll :D ich versuche es immer weiter auszubreiten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 12:44
@liaewen
Vllt ist es ja möglich Zugang zu den Büchern zu haben wenn man Meister der Akademie ist. Ich weiß nur nicht ob man Meister der Akademie werden kann. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 12:53
@CthulhusPrison
ich bin erzmagierin der akademie ^^ aber ich war ewig nicht mehr in der akademie, mal guckn^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 13:38
@liaewen
Kannst du mir ein Posten bei dir verschaffen? ;)

Ich finds ja scheiße das gecleante Übergänge oder Türme nach einer gewissen Zeit wieder vor Räuberbanden wimmeln die Weggeld kassieren. -.- Da juckt es mich immer ein wenig in der Schwerthand hier mal wieder durchzuwirbeln. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 13:47
@CthulhusPrison
klar, als söldner? :D

jep stimmt, banditen finden immer ihren weg in leere türme.. ich hab immer alle getötet, weil ich das zahlen so doof fand ^^
also ab mit dem kopf! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 13:51
@liaewen
Als Söldner, wie den den du geheiratet hast? Ne sorry aber für ne Heirat bin ich noch nicht bereit. :D
Aber danke für das Angebot. ;)

Ach nö das mach ich nicht. Ich warte einfach bis ein Drache das für mich erledigt. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 13:53
@CthulhusPrison
ja ich bin gerade auf der suche nach einem heiratswilligen mann :D :p

ohja, das ist überhaupt das beste, wenn du gerade jemanden töten willst (auftragsmord) und gerade wo du in die stadt kommst, der drache genau die person tötet und tada, die quest ist erfüllt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 13:56
@liaewen
mein letzter char ist ein schnuckeliger single-kater :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:01
@liaewen
Und ich auf der Suche nach einer heiratswilligen Echse. Kannst du mir da weiterhelfen? :P:

Yep das ist wirklich praktisch aber der Drache stellt sich immer etwas doof an bis derjenige tod ist. Es dauert. ;)

@gastric
Und mein Char eine schuppige Zwidder-Echse. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:22
@gastric
rawr, die finde ich besonders süss :D
ich bin so eine gemeine waldelfin die fast immer alles tötet :D

@CthulhusPrison
pf! kein verkuppeln mehr! :D

jep, das war eben wirklich zufall weil der gerade herumgelaufen ist wie verrückt und der drache genau am dach des hauses saß ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:49
@liaewen
aber doch sicherlich keinen heiratswilligen kater oder? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:54
@gastric
Wie wärs damit?
/dateien/uh60967,1292419838,kater.jpg


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:56
@gastric
warum nicht :O :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 14:58
@liaewen
weil du kater magst und nicht tötest!!!!!! :D


Anzeige

melden