Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 15:49
welches level seit ihr so ? ich bin momentan 38

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:05
60 -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:32
2 :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:42
17 XD

@liaewen
Und ? Schon den Modmanager ausprobiert ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:43
meine neue ist jetzt 23^^

@Serpens
leider noch nicht^^ hab ich am WE mal vor, wenn ich mehr zeit hab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:45
@liaewen
Hehe, dann drück ich dir feste die Daumen für.
Modmässig hat sich, bei mir, noch nichts neues getan.
Vielleicht kommt ja noch eine Mod die mich wirklich vom Hocker reisst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 16:47
@Serpens
danke^^ wenn ichs nicht schaffe dann meld ich mich :D
vor ein zwei seiten hat auch jemand paar mods gepostet kannst ja mal schaun ob was dabei ist für dich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2012 um 18:11
Passend zu @liaewen s Post hier noch ein weiterer Artikel+Trailer zu MERP...

http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-und-Oblivion-Herr-der-Ringe-Total-Conversion-laesst-Mittelerde-in-Himmelsrand-auferstehen-Trailer-und-Screenshots-867486/ (Archiv-Version vom 30.05.2012)
+, was ich allen Skyrim-Fans immer wieder nur ans Herz legen kann, dieses Projekt zu verfolgen:
http://www.sureai.de/forum/viewforum.php?f=108 (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2012 um 22:59
Hier ein Video über die kreative Entwicklerwoche von DICE 2012
Mal sehen was davon auch für den Laien als nett einbindbaren Mod erscheint... :D

Youtube: Possible Skyrim DLC or Mods from DICE 2012 Keynote
Possible Skyrim DLC or Mods from DICE 2012 Keynote
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein goiles Machinima :O

Youtube: THE BIGGEST WAR IN SKYRIM!
THE BIGGEST WAR IN SKYRIM!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.02.2012 um 22:43
hm stufe 17 :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 11:47
Stufe 3, dabei bleibt´s auch, weil Steam das Spiel " nicht mehr findet".


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 12:00
@Mc_Fly
in steam:
rechtsklick aufs spiel---> eigenschaften--->lokale dateien-->spieldaten auf fehler überpfrüfen .....

passiert bei mir alle paar wochen bei irgendeinem spiel mal wieder, dass das spiel gerade nicht verfügbar sei :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 12:14
@gastric
Probier´ ich gleich aus.
Wenn´s klappt bisse mein HELD.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 13:44
Ich musste ja herzlich lachen über diesen Artikel :-)


"Das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ verwandelt Heterosexuelle in Schwule.

Das behauptet die US-Webseite Christwire und liefert Statistiken. Die Internetgemeinde ist gespalten: Fanatische Christen oder fantastische Satire?"

Quelle:
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html?fb_ref=Artikelteaser&fb_source=profile_oneline


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 13:57
@Fiese-Liese
Jaja ... :D ---> http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=2666


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 14:07
@gastric
Funzt wieder!
Danke.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 14:24
@Mc_Fly
kein problem :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 16:17
JUHU!

ENDLICH wurde der verkackte Markarth-Bug behoben! Nun kann ich richtig in Reach questen. :D


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.02.2012 um 18:02
Au ja, Videozeit: Kennta dit schon?

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/miracle-of-sound/5350-Nord-Mead-Skyrim (Archiv-Version vom 27.02.2012)


Anzeige

melden