Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:45
also ich hab mittlerweile 50 stunden, aber trotzdem kenn ich von den orten die hier erwähnt werden vielleicht 30% :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:50
Ich versteh auch nicht wie man nach über 40 Stunden schon auf Stufe 24 oder so sein kann :D da bin ich gerad mal auf 14.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:51
welches level seit ihr so @ mitlelser . ich bin grade level 30


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:52
level 23 mit dem zweiten char.... bei 42 stunden


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:53
60 stunden gespielt und stufe 32 ..........

hatte grad einen kampf, gegen einen frostdrachen und 7! räuber ......... alles drescht auf mich ein :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:53
boah sagt mal stürzt bei euch das spiel auch so häufig ab? bzw. ich glaube ja, dass es ein problem mit steam ist. das nervt. vor dem patch ist es nicht so häufig abgestürzt. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:59
Bin aktuell Lvl. 15 und mach erst mal die Quests der Magiergilde.

Spielzeit ca. 15 Stunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 22:01
spielzeit 111 ^^
lvl 33
ja ich streife gerne durch die wälder ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 22:03
@liaewen

JA! So unfassbar nervig!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 22:06
@Mr.Dextar
danke. ich hatte ja gehört, dass es bei vielen der fall ist, aber so oft, das macht mich schon langsam sauer. da vergehts mir, wenn ich grad mitten im kampf bin oder so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 22:14
@gastric bist dabei einmal draufgegangen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 23:47
Bin Lvl 36 und hab 115 Std Spielzeit. :D
@liaewen
Mal mehr mal weniger. Ich frag mich auch woran das liegt.
Es freezed weniger ein als das es mich einfach auf den Desktop katapultiert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 23:52
lvl 36 bei wie gesagt ~52 stunden

grad meint so der winterfeste - magiertyp zu mir: "ich hoffe Ihr habt den stab des magnus noch, um den riss zu schließen"

öhm ups :D ich glaub den hab ich vercheckt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 23:53
Wenn im Januar die Klausuren durch sind, werde ich mir auch sofort Skyrim, ne Flasche besten Scotch besorgen und erst mal ein paar Tage und Nächte nur durchzocken. Wenn ich daran denke wie lange ich schon auf dieses Spiel warte. Oblivion hatte ich damals vom ersten Tag an und eigentlich hatte ich mir geschworen bei Skyrim genau das gleich zu tun, aber naja, scheiß Reallife..... :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 00:52
@Rattensohn

ich kann nur dazu raten, Skyrim nüchtern zu genießen, es ist im Gaming-Bereich eher schwere Kost, wenn man der (ganzen, mächtigen) Story folgen möchte... aber jeder so, wie er es mag ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 01:21
nüchtern zocken is was für anfänger :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 02:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn im Januar die Klausuren durch sind, werde ich mir auch sofort Skyrim, ne Flasche besten Scotch besorgen und erst mal ein paar Tage und Nächte nur durchzocken. Wenn ich daran denke wie lange ich schon auf dieses Spiel warte. Oblivion hatte ich damals vom ersten Tag an und eigentlich hatte ich mir geschworen bei Skyrim genau das gleich zu tun, aber naja, scheiß Reallife
Oh man, wem sagst du das, ich hab im Moment zuviel Stress um Skyrim, MW3 und Gears of War 3 zu zocken. Aber zu Weihnachten kommt Skyrim ins Haus und über die Festtage wird das richtig genossen.

Woher nehmt ihr nur die Zeit? :D




Arbeitsloses Gesindel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 02:34
bei 40 stunden arbeiten bleiben 128 stunden pro woche für skyrim übrig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 10:09
Also ich werd wohl erst nächstes Jahr um diese Zeit mit Skyrim durch sein...

Jetzt schon hundert Stunden "Netto-Spielzeit" aufm Kasten zu haben ist eigentlich unvorstellbar.
Wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann ist das schon viel... na ja und bei Skyrim haste dann ne Quest erledigt.

@liaewen

111 Stunden und Lvl 33? Levelt man hinterher langsamer oder was hast Du gemacht? Nur rumgelaufen und nix geskillt? Man skillt doch selbst wenn man mal angegriffen wird (Rüstung + Ein- Zweihändig oder Bogen)

Also nach 111 Stunden wär ich vermutlich schon Stufe Einemilliausend *g* - obwohl ich es gar nicht so auf s leveln anlege.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.12.2011 um 10:18
82 std bei stufe 33.


melden